|
Vorheriges Thema anzeigen: OWL-Treffen Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
bollewulle
|
Verfasst am: 05.12.2010, 17:53 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ja, da is auch das Bollewulle wieder. Wetter hin oder her, mich hätte gestern und heute nix aus meinem Bett oder von der Couch gekriegt. Ich hatte eigentlich gar nicht das Gefühl, die letzte Erkältung schon los zu sein, zack, schon die nächste. Das nervt.
Danke für die schönen Bilder! Wie man sieht, hattet ihr viel Spaß auch ohne die terrible two, wie Inghinn uns so schön getauft hat.
Gut, dass es Tessa wieder gut geht. Da kann man sich ganz schön erschrecken, was?
Nächstes Mal sind wir dabei!
_________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2010, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 05.12.2010, 19:46 Titel: |
|
|
@sloeber: Danke für das Extra- Drückerchen, dass Elke von Dir mitgebracht hat!
Habe ganz stolz den Leuchtturm von Dir gezeigt. Hängt ja brav an der Wand. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 05.12.2010, 21:51 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich möchte mich auch nochmal für den tollen Tag bedanken.Es war super bei dir.
Nur geht sowas schönes viel zu schnell vorbei.Habe auch problemlos meinen Anschluss nach Bochum bekommen.Dort sind mir dann unverhofft mein Mann und mein Sohn entgegengekommen und wir waren noch auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt.Es war ein Supersamstag.
Mädels lasst euch alle nochmal ganz doll
LG
Petra |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 05.12.2010, 22:58 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@sloeber: Danke für das Extra- Drückerchen, dass Elke von Dir mitgebracht hat!
Habe ganz stolz den Leuchtturm von Dir gezeigt. Hängt ja brav an der Wand. |
Hier noch mal eins
- ich habe ihn auf dem Foto gesehen _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 06.12.2010, 17:46 Titel: |
|
|
Das will ich Euch nicht vorenthalten. Meine Gäste haben mir Geschenke mitgebracht. Ich war total überrascht und habe mich sehr gefreut.
Schaut mal selbst:
Das hat Guiliana mitgebracht, total raffiniert verpackt. Einen Weihnachtsstern, ein Nadelkissen in Blumenform, ein Herzanhänger und Quittengelee, natürlich selbst gemacht.
Ein tolles Lesezeichen (handgequiltet) und Nervennahrung von Wylike81.
Als wenn ich Nervennahrung nötig hätte . Der Punsch hat das Fotoshooting nicht mehr erlebt.
Diese süße Tasche ist von Petra Hoffmann und dazu noch einen roten Batik.
Hier seht Ihr den gestickten Schneemann nochmal. Ist der nicht niedlich??? Und der blaue Stoff ist der Hit, der glitzert so schön.
Wird verteidigt bis auf's Blut, es gibt hier nämlich eine kleine Madam, die den Taschentick der Mama in weit schlimmerer Form auslebt.
Vielen lieben Dank noch mal, ich erfreue mich täglich an Euren wundervollen Geschenken, selbst die Nervennahrung hat bis heute überlebt! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
|
|