|
Vorheriges Thema anzeigen: OWL-Treffen Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
giuliana
|
Verfasst am: 03.12.2010, 17:48 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben,
baci und ich haben uns beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir (mehr ich ) uns nicht ins Wetter wagen wollen.
Gabi Tanzmaus weiß schon bescheid, wir haben grad telefoniert. Wenn wir uns nur morgen und dann nie mehr wieder treffen könnten, würden wir fahren, aber so ist es ja GsD nicht.
Wir freuen uns aufs Frühjahr. Da ist ja schon von einem Treffen auf dem Dortmunder Stoffmarkt geschrieben worden. Und Hattingens Altstadt ist auch ohne Weihnachtsmarkt schön.
Da fällt mir ein: Gibts da vielleicht sowas wie einen Frühlings- oder Ostermarkt?
Wir wünschen euch anderen ganz viel Spaß. Esst schön Kuchen für uns mit, lasst euch Glühwein und Eggnogg oder was ihr sonst gern mögt, schmecken.
Genießt, macht Fotos, stellt sie ein und macht uns schön neidisch |
das ist aber schaaaaade!!!
Meint ihr nicht, jetzt sind alle an das Wetter gewöhnt und die großen Straßen sind jetzt frei????
Ich baue darauf, denn wir haben ja auch ein Stückchen zu fahren.
Kommt nicht noch jemand aus Eurer Gegend?
Ach, fühlt Euch mal geknuddelt und wenn ich meine Kamera noch finde... dann mache ich auch Fotos....ganz bestimmt!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2010, 17:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 04.12.2010, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
so, nun habe ich erst mal geschaut, ob noch weitere Absagen gekommen sind.
GsD ist das nicht der Fall. Dann futtern wir, was das Zeug hält.
Kamera liegt bereit, da brennt uns schon mal Nix an.
Fahre gleich noch mit Göga eine schnelle Runde einkaufen und hoffe, dass es zügig 11 Uhr wird. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mir ein Loch in den Bauch.
@Bollewulle und Baci: Ihr könnt auch noch den Kurzentschlossenen- Besuch starten. Ihr seid immer herzlich Willkommen, egal ob heute oder ein anderes Mal.
Hier sind momentan alle Straßen frei, aber ich verstehe Euch sehr wohl. Bin ja selbst die allergrößte Schißbuxe vor dem Herrn. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Asta
|
Verfasst am: 04.12.2010, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Ich wünsche euch allen viel Spass bei Gabi,aber vor allem passendes Wetter
und das alle wieder gut zu Hause ankommen.
Liebe Gabi ,wenn ich heute Abend nichts vor gehabt hätte,hätte ich mich auch gerne auf den Weg nach Hattingen gemacht.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Viel Spass beim Kaffeetrinken.
Liebe Grüsse Ulrike aus dem Raum Siegburg |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 04.12.2010, 11:13 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsch Euch gaaanz viel Spaß! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 04.12.2010, 21:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht.
Ich hoffe, dass Ihr alle wieder gesund und heile zuhause angekommen seid.
Wir haben ganz harmlos mit der Adventstorte angefangen:
Dann haben wir lange (sehr lange) gequatscht, bewundert, ausgetauscht (was Frauen halt so machen) und dabei Kaffee getrunken, die Torte gefuttert.Außerdem ist mein Weihnachtswichtel von Colli eingetroffen.
Bis wir dann zum Punsch von Wylike übergegangen sind. Der mit Alkohol war klasse, den ohne hat heute Abend Ramona gesüppelt (war nicht halb so lustig wie wir )
(Von da an kann ich mich kaum nooch an etwas erinnern )Ist natürlich Quatsch.
Hier seht Ihr Petra Hoffmann, Lintlady und Wylike:
giuliana
Irgendwann sind wir dann doch mal zum Weihnachtsmarkt aufgebrochen. Ein Herzliches Danke an Lindlady, die uns gefahren hat.
Da haben wir viel geschaut und noch mehr gefroren. Sind dann zum Aufwärmen in ein Cafe eingekehrt. Während wir dort gemütlich weiter schwadronierten, musssten wir dann feststellen, dass die Schneeverwehungen plötzlich Schneefall waren.
Lintlady, Petra Hoffmann
Petra Hoffmann, Lindlady, Giuliana,Wylike:
Wylike, Giuliana im Hattinger Cafe
Gegen 17 Uhr habe nwir uns getrennt: Petra und Wylike sind mit Tessa (dem verletzten Hund) in die S- Bahn gestiegen. Lintlady hat es sich nicht nehmen lassen und giuliana und mich wieder zu uns nach Hause zu fahren. Dort wurde giuliana abgeholt und Lintlady und ich haben noch lustig weiter geklönt.
Ach, es war wunderschön und ich habe tolle Geschenke bekommen.
Die Geschenke zeige ich Euch morgen, ich bin einfach glücklich- müde und hoffe, dass es meinen Gästen auch gefallen hat.
Leider haben die Hunde sich nicht so gut vertragen und die arme Tessa hat geblutet, weil mein Killer zugepackt hat. Oh, mann, das war mir ganz schön peinlich. Ich hoffe, die Wunde heilt schnell wieder. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 04.12.2010, 21:52 Titel: |
|
|
hallo gabi
danke für den bericht und die netten fotos!
hört sich ja an ,als hättet ihr viel spass gehabt und einen netten nachmittag verbracht(ausser tessa)
mein mann ist zum trost mit mir zu einem vorortweihnachtsmärktchen gefahren(mit der strassenbahn.ich musste ihm erst mal zeigen ,wie man ein ticket kauft und entwertet!)
dort hab ich zwei glühwein und zwei bierlikör getrunken,sodass an stricken oder nähen nachmittags nicht mehr zu denken war.davon gibts keinen fotos! ich habe dann (während draussen der sturm um die ecken fegt)selig den fussballnachmittag verschlafen!auch davon gibt es keine fotos!
jetzt freue ich mich auf ein treffen im frühjahr mit euch!!
gibt es denn ein foto von den damen ,die strickenderweise übern weihnachtsmarkt laufen?
ist rudi denn so ein killerhund?vielleicht war er ja enttäuscht ,dass tessa keine leckerchen für ihn mitgebracht hat!
ganz liebe grüsse an alle _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
Wylike81
|
Verfasst am: 05.12.2010, 08:53 Titel: |
|
|
Hallo Mädels!
Vielen lieben Dank für den genialen Nachmittag, es war wunderwunderschön und nach einer kleinen Odysse (3! ausgefallene Züge) bin ich auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
@Tanzmaus: Nun mach Dir mal nicht so einen Kopf wegen der Viecher! Tez gehts gut, Dein Pflaster und ein paar Leckerchen und eine Nachbehandlung mit Jod haben Wunder gewirkt. Die beiden haben sich doch nur hündisch verhalten: Tez hat die Wohnung anektiert, Rudi hat sein Revier verteidigt. Ich bin mir sicher, wenn wir sie danach noch gelassen hätten, hätten sie wieder genau so friedlich miteinander gespielt wie die erste Stunde, bevor Rudi spazieren gegangen ist!
Also ich fand den Tag so sehr gelungen, dass mich nicht mal die Deutsche Bahn schocken konnte, es war alles sehr schön!
Vielen Dank dafür!
Und wie gesagt: Die Einladung zu einem Nähwochenende oder Tag steht! Inklusive PW-Shopping und niederrheinischer Küche! _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 05.12.2010, 11:01 Titel: |
|
|
@ Wylike81,
da freue ich mich, dass es Tessa gut geht. Oh, weh da hast Du aber lange in der Kälte gestanden, Du Arme. Das tut mir echt leid.
@Baci:
Rudi ist eigentlich kein aggressiver Hund, zeigte "nur" ein Revierverhalten. Tessa wollte ihn nicht in die Wohnung lassen, hat ihn angeknurrt und da hat er ihr gezeigt, wer der Hund im Hause ist. Als sie sie dann endlich unterworfen hat, da war es schon passiert.
Vorher haben sie miteinander gespielt, sie durfte auch aus seinem Wassernapf trinken und ich durfte sie auch streicheln.
Später hat Rudi dann lintlady und mich belagert und tüchtig Steicheleinheiten eingefordert.
Hihi, gestrickt hat niemand, auch guiliana nicht. Ist sie gar nicht zu gekommen. Wir hatten so viel zu tun. Haben noch nicht mal eine Wohnungsbesichigung gemacht , das Nähzimmer hat auch niemand gesehen. Dabei war es soooo schön aufgeräumt.
Der Nachmittag war eindeutig zu kurz, was u.a. an dem einsetztenden Schneefall gelegen hat, der dann für Aufbruchstimmung gesorgt hat. Und wir haben uns so toll verstanden, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen.
Aber ich muss noch viel lernen und nähen bis ich auch nur annähernd so gut nähen kann wie die anderen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 05.12.2010, 11:59 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben alle!
Ertsmal ein RIESEN DANKESCHÖÖÖN an Gabi, es war toll und ich denke wir kommen alle gerne mal wieder.
Der Kuchen war lecker und Hattingen Hatt was!!!
So, hier nun ein paar Bilder von mir:
Rudi
Tessa
Petra Hoffmann, Lint Lady und Wylike
Wylike und Tanzmaus mit ihrem Weihnachtswichtelpäckchen
Lint Lady mit ihrem genialen Quilt.....WOW
Tanzmaus, Lint Lady Petra Hoffen und Wylike
Tanzmaus, giuliana, Petra Hoffmann und Wylike
und last but not least....
Hattingens schiefer Turm.
Danke liebe Gabi _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 05.12.2010, 12:00 Titel: |
|
|
...ach noch was vergessen, wie schön, dass ich Euch (Tanzmaus und Lint Lady) jetzt auch kenne. Es war ein toller Tag!!!!
Danke Euch allen dafür!!!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2010, 12:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|