|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilterinnen rund um Kiel .... Nächstes Thema anzeigen: Treffen in Dortmund? Nein, in Hattingen! |
Autor |
Nachricht |
Anny
|
Verfasst am: 27.10.2010, 12:09 Titel: OWL-Treffen |
|
|
Halli-hallo,
ich bin mal so frei und eröffne das Thema für ein OWL-Treffen. Entwickelt hat sich die Idee durch die Vorstellung von Bastelstern32 in der Rubrik Vorstellung neuer Mitglieder.
Schaut mal hier.
Nicht, das ihr jetzt denkt, ich würde mich zur Orga-Mum ernennen wollen, nein, ich möchte nur, dass alle Interessierten die Idee wahrnehmen können.
Viele Grüße an alle
Anny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2010, 12:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 27.10.2010, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn es mir terminlich passt, bin ich auf jeden Fall dabei. Wir müssten ja auch nicht unbedingt nähen, kennenlernen und quatschen wäre ja auch einfach mal ganz schön.
Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben, dass die Zeit vor Weihnachten für mich immer recht knapp ist. Aber wenn die Anfahrt dann nicht ganz so weit ist, für ein paar Stündchen würde es vielleicht reichen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
taschenbiene
Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 27.10.2010, 19:03 Titel: |
|
|
Ich wäre auch interressiert, muss allerdings sehn wie ich das mit meinem Mann organisieren kann. _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 28.10.2010, 12:32 Titel: |
|
|
Ich schieb das nochmal ein bischen. Hallo Mädels aus OWL, meldet euch doch mal. Es wäre doch klasse, wenn wir uns auch mal treffen könntet.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Bastelstern32
|
Verfasst am: 07.11.2010, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich wäre auch dabei und ich denke das wir das so hinkriegen das auch alle mitmachen können!
Lg
Iris _________________ Viele Grüße
Iris |
|
|
|
|
Anny
|
Verfasst am: 12.11.2010, 14:50 Titel: |
|
|
Sodele,
nun weiß ich auch, wie ich im Dezember arbeiten muss und stelle dabei fest, dass ich im alten Jahr an keinem Treffen Teil nehme kann. Der Dezember war noch so meine kleine Hoffnung.
Somit muss ich das neue Jahr auf mich zu kommen lassen und hoffe, dass wir nicht all zu lange darauf warten müssen, dass es bei uns auch mal klappt.
Bis denne dann, vielleicht klappt es bei euch anderen ja noch irgend wie.
Anny |
|
|
|
|
Bastelstern32
|
Verfasst am: 12.11.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
dann würde ich doch mal sagen, das wir das für nächstes Jahr in Angriff nehmen. Ich habe auch im Dezember ein einwöchiges Seminar. Danach bin ich bestimmt reif für die Insel:-)
Lg
iris _________________ Viele Grüße
Iris |
|
|
|
|
|
|