|
Vorheriges Thema anzeigen: OWL-Treffen Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64
|
Verfasst am: 11.11.2010, 18:19 Titel: |
|
|
Ach was. Ich backe doch gerne und was ist schon 1 Torte für uns? Ist ja wirklich nicht viel, kaum mal 2 Stücke für jeden.
Wir können auch in einem der Hattinger Altstadt- Lokale einkehren. Ich habe allerdings noch nie eines besucht.
Das Angebot für Chili steht aber trotzdem noch. Meine Bande wird bestimmt auch kräftig zugreifen. Ist also wirklich kein Problem. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2010, 18:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 11.11.2010, 19:02 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habs ja schon geschrieben, auch ich bringe gerne etwas mit, süß oder herzhaft...ist ganz egal!
Liebe Grüße von Elke
Ich könnte da zum Beispiel eine Düsseltorte anbieten, wenn Du mir das mit dem Kalorien rausschmeißen noch verräts....aber lecker ist sie auch mit ...
aber auch mit Orangenlikör.....#
wir werden das schon noch klären.... _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Wylike81
|
Verfasst am: 11.11.2010, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus,
ich schließe mich den anderen an, ich find Deine EInladung klasse, aber Du solltest Dir nicht so viel Arbeit machen! Was mich betrifft, schließt mich aus der Kuchenplanung bitte aus, darf da wegen Lebensmittelallergie eh nix von haben....
Wir könnten auch auf dem Weihnachtsmarkt was essen, da sollte ja schließlich genug zur Auswahl stehen! Oder eben in ein Lokal einkehren!
Ich hatte überlegt, mit dem Zug zu kommen, die Anschlüsse im Ruhrgebiet sind ja doch ganz passabel, da muß ich mir keinen Streß um nen Parkplatz machen und beim laufen verbrennen die bösen Torten-Maronen-Eierpunsch-gebranntemMandeln-Kalorien gleich wieder! Daher auch die Idee mit dem Likör, das ist dann nämlich auch egal.... aber Du hast schon recht, wär ja doof, wenn nur wir zwei nachher rote Nikolausbäckchen haben.... Wie wärs stattdessen mit nem Alk-freien Punsch? Könnt ich den bei Dir warm machen???
Klasse, dass das Tessatierchen mit darf! Sag Deinem Casanova schon mal einen lieben Gruß und dass Sie sich arg freut! Logisch geht sie mit auf den Markt, hätte sie eh nicht alleine da gelassen... ich kenn doch mein wedelndes Mi....ie!
Und er darf wirklich nicht mal ein klitzekleines Fitzelchen Kopfhaut oder getrocknete Leber oder einen winzigen Kuhfuß??? Was für ein Hundeleben! _________________ Liebe Grüße,
Iris
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende) |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 11.11.2010, 19:54 Titel: |
|
|
Wylike81 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Tanzmaus,
Wie wärs stattdessen mit nem Alk-freien Punsch? Könnt ich den bei Dir warm machen??? Überhaupt kein Problem. Aber das ist doch sehr unpraktisch, wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln reist. Überlege es Dir also.
Und er darf wirklich nicht mal ein klitzekleines Fitzelchen Kopfhaut oder getrocknete Leber oder einen winzigen Kuhfuß??? Was für ein Hundeleben! |
Der junge Mann neigt zu Allergien, das lassen wir mal lieber. Er bekommt bestimmt genug zu fressen bei uns und auch abwechslungsreich. Die Sachen sind alle getestet und die verträgt er. Also lieber keine Experimente, damit wir den Tag auch geniessen können.
Wo liegt denn Willich? Da müssen wir aber noch einen genauen Fahrplan entwerfen.
Also das mit dem Essen bekommen wir auf jeden Fall hin. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Noch 24 Tage... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
Wylike81
|
Verfasst am: 11.11.2010, 21:08 Titel: |
|
|
Huhu!
Das mit dem Punsch paßt schon, zwei Flaschen sind nicht unpraktischer zu transportieren als ein Tortenbehälter oder eine Salatschüssel... Erfahrungswerte
Fahrpläne gibts genaue auf der Seite der DB, samt Busverbindungen. Willich liegt zwischen Mönchengladbach und Krefeld, mein Ausgangspunkt ist der Hauptbahnhof Viersen
Ich hab nie bezweifelt, dass RudiHund nicht genug zu fressen bekommt, neige nur selbst arg dazu, die Pelzfüßer zu verwöhnen und freu mich immer sooooo dolle, wenns dem Viehzeuch gefällt.... aber bei Allergien ist das wohl eher zweitrangig, ob ich mich freu, wenns Hund danach Bauchweh hat.... _________________ Liebe Grüße,
Iris
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 12.11.2010, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo Iris!
ich hatte mich schon fast auf Deinen Likör gefreut
Vielleicht hast Du ja das Rezept für mich, denn ich mache solche Dinge auch sooo gerne und ich werde wohl aller Wahrscheinlichkeit nach gefahren....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Wylike81
|
Verfasst am: 12.11.2010, 13:49 Titel: |
|
|
Och, das paßt schon beides..... Rezept bring ich Dir mit _________________ Liebe Grüße,
Iris
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 12.11.2010, 18:43 Titel: |
|
|
Wylike81 hat Folgendes geschrieben: |
Och, das paßt schon beides..... Rezept bring ich Dir mit |
Das ist prima, dann darf ich es mir vielleicht auch direkt kopieren?
Na, dann kommen wir ja ganz schnell in Stimmung. Nicht, dass ich das brauchen würde....
Aber da wir ja nicht nähen, kann auch keine Naht schief werden.
Ach so, wer bestellt für den 4. 12. gutes Wetter??? Trocken würde ja schon reichen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
Wylike81
|
Verfasst am: 12.11.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Klar darfst Du das auch kopieren! Hab aber heute gesehen: Das Rezept ist kein Likör sondern ein gewürzter Wein.... hatte das falsch in Erinnerung, sorry....
Mädels, ick freu mir!!! _________________ Liebe Grüße,
Iris
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 12.11.2010, 20:00 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben !
meine vorfreude wird immer grösser
ich hoffe nur ,dass nach dem genuss diverser likörchen-ich persönlich neige zu eierpunsch- nicht die essenssachen verwechselt werden.nicht ,dass ich am nächsten tag anrufen und fragen muss ,was denn da gestern so köstlich war ,um dann zu erfahren ,dass ich kopfhaut oder kuhfuß genascht hab!
sollte ich mich vertun :bitte aufhalten! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2010, 20:00 Titel: Werbung |
|
|