|
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung Marktkorb gesucht Nächstes Thema anzeigen: Kissen oder nur Hüllen |
Autor |
Nachricht |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 30.08.2013, 22:56 Titel: |
|
|
Woowww, woowww ist das wunder- wunderschön!! _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2013, 22:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.08.2013, 13:28 Titel: |
|
|
Genial! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 03.09.2013, 13:41 Titel: |
|
|
So, das Schlimmste ist geschafft: Der zweite Schwan kann sich jetzt auch im Teich tümmeln und sich im Wasser bestaunen.
Jetzt bleiben noch 3 lange Streifen zu nähen und dann ist der Top fertig.
Ein Glück hatte ich viele Blaustoffe, auch in dunkleren Tönen. Aber es kam mir schwieriger vor als ich dachte, das alles harmonisch und dennoch mit genügend Kontraststellen zusammenzubringen. Ich hab mich halt so gut wie möglich an das Foto in der Zeitschrift gehalten.
Die Schwäne werden später besonders sorgfältig gequiltet, um das Gefieder anzudeuten. Mal sehen, ob ich das schaffe, bin nämlich noch seeeehr Anfängerin im Quilten...
LG Marielou
Hier, so sieht es bis jetzt aus:
 _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 03.09.2013, 14:54 Titel: |
|
|
Das wird oberstark!
Eine tolle Arbeit, die du da ablieferst! Weiter so! _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.09.2013, 17:51 Titel: |
|
|
Meine Güte - sieht das gut aus Ich habe irgendwann im Laden beim Durchblättern das Original gesehen und ich muss sagen, aus der Erinnerung heraus gefällt mir Deins besser - ist noch etwas lebhafter und das finde ich stark Tolle Leistung  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.09.2013, 18:11 Titel: |
|
|
Boah! Wie schööööön! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.09.2013, 21:02 Titel: |
|
|
Marilou, der Quilt wird einfach bloss wunderschön!!!!!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.09.2013, 21:09 Titel: |
|
|
absolut traumhaft
Die Spiegelung ist dir auch echt gut gelungen _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 04.09.2013, 18:36 Titel: |
|
|
Einfach nuuuuur schön!!!
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 07.09.2013, 13:24 Titel: |
|
|
Mein Top ist heute morgen fertig geworden, bin extra früh aufgestanden, damit zum Frühstück alles fertig ist. Gestern abend hab ich doch einen kleinen Teil eines Streifens aufgetrennt, weil ich da irgendwie zuviel Kontrast hatte, das fiel auf, fand ich. Es ging aber doch recht schnell.
Jetzt frag ich mich, ob ich nicht doch die Augen aufsticke (in schwarz), denn es fehlt ein "Blick", hab ich den Eindruck. Oder vielleicht soll ich es lieber lassen, was meint ihr? Ich hab mir extra Fotos von Schwänen angeschaut, um zu sehen wo die Augen dann richtig hingehören.
LG Marielou
So sieht es jetzt fertig aus (das Bild ist etwas dunkel, die Sonne ist weg und man sieht auch leider nicht sehr gut die unterschiedlichen Weißtöne des Gefieders):
 _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2013, 13:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|