Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung Marktkorb gesucht Nächstes Thema anzeigen: Kissen oder nur Hüllen |
Autor |
Nachricht |
marielou
|
Verfasst am: 07.08.2013, 09:09 Titel: Re: Stolz der Seen |
|
|
Bitte keine Bilder aus Zeitschriften einsetzten - sie unterliegen dem Urheberrechtsschutz! Bild wurde von der Moderation entfernt - PK
Sorry, ich wusste nicht, dass auch selbstgemachte Fotos aus einer Zeitschrift geschützt sind...
Wer das Bild sehen möchte kann googlen und "Stolz der Seen Ruth Müller" tippen...
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2013, 09:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 07.08.2013, 09:44 Titel: |
|
|
chilipatch hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe sie auch- wegen diesem Quilt  |
Ich auch  _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 07.08.2013, 21:06 Titel: |
|
|
Ich mach doch nicht mit. Habe mir die Anleitung durchgelesen. Ist für mich zu kompliziert. Blaue Stoffe habe ich auch nicht all zu viele.
Wünsche Euch aber viel Spass und ich schau mir mit Sicherheit die Fortschritte an. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 27.08.2013, 16:31 Titel: Stolz der Seen - der erste Schwan schwimmt |
|
|
Bevor ich anfangen konnte, musste ich mir noch einige wichtige fehlende Stoffe (für das Spiegeln im Wasser) anschaffen. Bis die dann da waren hab ich mir erstmal die Papiervorlagen für die Schwäne zusammengebastelt musste die Anleitungen der Zeitschrift spiegelverkehrt machen, denn ich nähe nach der PP-Methode, die ich kenne...
So und heute hab ich den ersten Schwan fertig! Ich hatte doch ein bissl Angst anzufangen. Jetzt hab ich den Dreh für dieses Projekt raus und der Rest müsste eigentlich ganz rasch gehen. Nur die Quadrate mit den Spiegeleffekten werden wahrscheinlich etwas mehr Aufmerksamkeit und Zeit verlangen weil da die Stoffe optimal auszusuchen sind. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme, das wir die zweite Etappe!
Hier ist der Kleene: (sieht auf dem Bild aus, als wäre er oben breiter als unten, ist er aber nicht )
Ist jetzt aber nur etwa ein Sechstel des ganzen Bildes!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 27.08.2013, 16:53 Titel: |
|
|
Das sieht schon sehr vielversprechend aus. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.08.2013, 16:59 Titel: |
|
|
Boah, toll! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.08.2013, 17:19 Titel: |
|
|
Sieht perfekt aus! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 27.08.2013, 19:45 Titel: |
|
|
Oh wie schön!
Ich hab auch nach der Zeitschrift geguckt,
sie aber nicht gefunden.
Aber dein Schwan sieht toll aus.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 27.08.2013, 21:12 Titel: |
|
|
super klasse ist der Schwan geworden. Wird das Wasser auch mit PP genäht, oder "frei Schnauze"? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2013, 21:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|