Vorheriges Thema anzeigen: Der Plan: NYB-Variante im Landhausstil Nächstes Thema anzeigen: Schattenquilt - 80 Blöcke - fertig Seite 5 |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 11.05.2013, 17:24 Titel: |
|
|
richtig klasse  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2013, 17:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 11.05.2013, 17:30 Titel: |
|
|
Bin ganz entzückt - große Hochachtung  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
sylfel

|
Verfasst am: 11.05.2013, 20:36 Titel: |
|
|
Vielen Dank euch allen für die netten Rückmeldungen Jetzt habe ich übrigens angefangen zu quilten. Vom Prozess werde ich auf meinem Blog berichten.
Stichli: Die Kante ist zweifarbig, sieht man vielleicht auf dem Bild nicht so gut - dunkelblau und dunkelbraun Zur Mitte hin ist es hauptsächlich blau und dann braun als Abschluss nach aussen. Die Bilder auf meinem Blog sind zum Anklicken, dort kann man es besser sehen  _________________ LG
Sylke
Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).
Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Stichli

|
Verfasst am: 13.05.2013, 18:35 Titel: |
|
|
Hallo Sylke habe mir deinen block angeschaut , da konnte man die farben besser erkennen. Alle achtung eine tolle arbeit. aber woher hast du das runde lineal . Das ist ein tolles hilfsmittel.
Deine randeinfassung gefällt mir sehr gut. _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
 |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 13.05.2013, 18:44 Titel: |
|
|
Der Sampler sieht toll aus! All Deine Blöcke sind schön und toll genäht! Bin gespannt auf das Quiltinh!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 13.05.2013, 18:55 Titel: |
|
|
Dein Quilt ist wunderschön geworden, richtig Klasse.
Bist du im Sommer wieder hier? _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
sylfel

|
Verfasst am: 14.05.2013, 21:44 Titel: |
|
|
Euch allen vielen Dank
Stichli: Das Lineal ist eigentlich zum Schneiden für Stoffschablonen gedacht, man kann mit dem Rollschneider drumherum schneiden. Es sind 5 Kreise von 2 bis 6 Inch. Hersteller: Quilt Sense. Die Packung heisst "Cut Shapes - stack of circles - 5 sizes. Entwickelt von Marti Michell. Da ich die immer neue Verwendungsmöglichkeiten für verschiedene Dinge suche, habe ich das Lineal halt zum Aufzeichnen der Quiltlinien benutzt.....
Ich habe jetzt fast jeden Tag ein wenig gequiltet, und es geht langsam vorwärts! _________________ LG
Sylke
Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).
Mein Blog:
|
|
|
 |
Stichli

|
Verfasst am: 15.05.2013, 16:57 Titel: |
|
|
Danke Sylke für deine Hinweise. Es isr schon toll . Nun muss ich mal schauen wo es so etwa gibt. Gefunden im Netz habe ich es noch nicht. Ich freue mich schon auf erste Quilt-Bilder.  _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
 |
|
|
|
 |
sylfel

|
Verfasst am: 16.05.2013, 21:25 Titel: |
|
|
Da bin ich wieder mit ein paar Bildern vom Quilteprozess. Auf meinem Blog kann man die Bilder auch grösser sehen.
Ich arbeite mich langsam nach aussen vor  _________________ LG
Sylke
Mein Blog:
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 16.05.2013, 21:40 Titel: |
|
|
Woowww, dein Quilt sieht traumhaft schön aus und auch so wunder- wunderschön gequiltet  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2013, 21:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|