|
Vorheriges Thema anzeigen: Das Top ist einstweilen fertig Nächstes Thema anzeigen: Bale's Wilde Herde |
Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 01.04.2009, 16:58 Titel: |
|
|
Hallo Gabi
WOW Ich glaube ich hätte schon viel zu früh aufgegeben. Aber Deine Decke ist ein Traum. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2009, 16:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Marena
|
Verfasst am: 01.04.2009, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus
Das wird ein toller Quilt! , die Farben finde ich super und das in der kurzen Zeit
Liebe Grüße, Margit |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 01.04.2009, 18:24 Titel: |
|
|
Hi, Gabi, wow, der wird toll, der Quilt! Gefällt mir total gut, und schnell warst du _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 01.04.2009, 19:01 Titel: |
|
|
Danke sehr für Euer Lob!
So langsam werde ich auch stolz. Ich habe nun den Rand fertig und arbeite an der Rückseite. Da wird der Name von meinem Liebsten und "Straße nach Oklahoma" eingestickt.
Mein Schwiegerpa (der Perfektionist vor dem Herrn) meinte heute, etwas Toleranz wäre da ja immer drin. Meine Schwiegerma hat gleich die Fehler gesucht. Sie hat mich vor 18 Monaten angesteckt. Macht aber nur 1 Teil im Winter und kann mir meistens nicht helfen. Sie hat vor 98 Jahren ungefähr mal einen Kurs gemacht.
Und ich habe noch nie nich einen Kurs gemacht, deshalb bin ich auch eigentlich ganz zufrieden. Alles learning bei doing und Eure großartige Hilfe und Unterstützung.
Jau, war mein 1. großes Projekt. Ich hatte mir 1 Jahr Zeit gegeben, hatte aber Angst, wenn ich es zu lange liegen lasse, dass ich dann ganz raus komme und nachher keine Lust mehr habe, daran weiter zu arbeiten.
Außerdem habe ich mir neue Stoffe gekauft und da gehe ich erst immer dran, wenn das aktuelle Projekt abgeschlossen ist. So ein bischen Selbstüberlistung.
Mal sehen, wie lange ich noch brauche. Ich dachte, ich könnte es diese Woche noch schaffen, doch dann ist mir aufgefallen, dass ja heute schon Mittwoch ist. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 09.04.2009, 14:52 Titel: Straße nach Oklahoma ist fertig! |
|
|
So, ich habe es geschafft. Und ich kann Euch sagen, das Quilten hat mal wieder ganz schön Nerven gekostet. Zig Mal wieder aufgemacht, weil die Rückseite faltig war und wieder neu gesteckt und genäht.
Die Decke ist nicht perfekt, aber ich bin einigermaßen zufrieden. Da ist noch Entwicklung möglich, würde ich mal ganz optimistisch behaupten.
Und hier das Ergebnis:
Und die Rückseite habe ich ganz einfach gehalten, aber immerhin signiert:
_________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 09.04.2009, 15:33 Titel: |
|
|
Hallo Gabi!
Gratulation, der Quilt ist ganz toll geworden! Kannst wirklich stolz sein darauf und dein Mann wird sich sicher freuen (er muß!!!).
Auch die Farbenzusammenstellung gefällt mir sehr gut, er wirkt so frisch!
Mach weiter so! _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.04.2009, 07:12 Titel: |
|
|
Wahnsinn! Gefällt mir auch ganz ganz gut! ! Tolle Arbeit! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Catlady
|
Verfasst am: 10.04.2009, 07:27 Titel: Re: Straße nach Oklahoma ist fertig! |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
So, ich habe es geschafft. Und ich kann Euch sagen, das Quilten hat mal wieder ganz schön Nerven gekostet. Zig Mal wieder aufgemacht, weil die Rückseite faltig war und wieder neu gesteckt und genäht. |
Ein ganz großes Kompliment an Dich!
Für mich ist auch Auftrennen angesagt im Moment weil die Rückseite so faltig wird und ich freu mich für Dich über Dein Ergebnis!!!!!
Echt klasse! _________________ Liebe Grüße
Heike
Mein Blog
|
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 10.04.2009, 10:27 Titel: |
|
|
Gabi, Deine Decke ist ein Traum.
Ähhhmmm, sollte sie Deinem Mann nicht gefallen , bei mir würde sie auch ins Wohnzimmer passen |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 10.04.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Gabi, dein Quilt ist traumhaft! Mir gefällt er super gut!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2009, 15:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|