|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Straße nach Oklahoma Nächstes Thema anzeigen: Nächstes Top ist fertig |
Autor |
Nachricht |
Balefire
|
Verfasst am: 20.04.2009, 22:24 Titel: Bale's Wilde Herde |
|
|
Hier hab ich die ersten Bilder von meinem Kaleidoskop...........naemlich das Auslegen
und noch eines mit meinem Supervisor Jacy
_________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2009, 22:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bizkitea98
|
Verfasst am: 21.04.2009, 06:50 Titel: |
|
|
Oh das sieht ja schon toll aus und kitzelt mich auch so langsam wieder- ich hab den Stoff für den Kaleido schon seit letzten Jahr zu Hause liegen (naja soviele andere Stoffe auch)
Bin schon ganz gespannt, wie du dich entscheidest und auf dein Ergebnis. _________________ Viele Gruesse
Karin
|
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 21.04.2009, 13:06 Titel: |
|
|
Hi Balfire
Das sieht ja schon super klasse aus, da bin ich aber gespannt auf das Endergebniss.
Ich glaube ich krame meinen auch mal wieder raus und mach den fertig _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 21.04.2009, 18:34 Titel: |
|
|
Also das sieht echt supermegatoll aus!!!!!! Noch zwei Dinge:
1) Scheinen viele PWerinnen Katzenfan zu sein, gell?
2) Benötigt man für ein Kaleidoskop einen speziellen Stoff? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 21.04.2009, 18:37 Titel: |
|
|
@nähspule
Schau mal unter Anleitunge Kalaeidoskop ( da steht die Anleitung). Einen speziellen Stoff brauchst du nciht, aber einen wo sich das Muster in ca 30 cm Abstand wiederholt ( also der rapport bei 30 cm liegt)
Fuer mich ist der Kalaeidoskop eine Art Therapie.............ich leide sehr, das ich kein Pferd mehr habe..............nach fast 40 Jahren Pferdehaltung in Eigenregie..................... _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.04.2009, 07:44 Titel: |
|
|
Ich hatte zwar nie ein Pferd, aber Tiere in meinem Leben, die mir sehr, sehr viel bedeutet hatten (haben). Deine "Geschichte" ist privat, aber ich kann mir Deinen Schmerz gut vorstellen. Wenn ich Dich aber irgendwie unbekannterweise trösten kann, sag mir wie und ich tu´s!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
|
|