|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Sommer-Mugrug-Swap 2019 Nächstes Thema anzeigen: Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
Mara26
|
Verfasst am: 08.07.2019, 14:35 Titel: |
|
|
Schön, dass dir der Schmetterling gefällt. Leider ist die letzte Naht (der Rote Streifen) etwas schief geworden, aber ich habe mich nicht getraut es nochmal aufzutrennen. Bevor ich die letzte Naht machen konnte hat sich die Nähmaschine mit einem lauten Knall verabschiedet. Zuerst habe ich gedacht, dass es die Nähmahschinenlampe ist, weil es auf einmal finster war. Leider hat sich auch bei der Nähmaschine nichts getan bis ich festgestellt habe, dass die Sicherung der Wohnung gefallen ist. Nachdem ich die Sicherung wieder rein getan habe ist zwar die Nähmaschine inkl. Licht wieder gegangen, aber sie hat ziemlich gestunken. Und jetzt ist sie beim Service bzw. Reparatur. Ich hoffe es nicht zu viel. Laut Servicemann gibt es für die Pfaff 260 keinen Kondensator mehr zu kaufen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2019, 14:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 08.07.2019, 14:47 Titel: |
|
|
da sind ja wieder lauter phantasievolle MugRugs angekommen! alle gefallen mir sehr gut.
und wenn ich richtig gezählt habe, fehlt nur noch einer?
dann habe ich eine Ahnung, von wem meiner kommen wird
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 08.07.2019, 15:37 Titel: |
|
|
@ Mara, schief gibt es nicht, das ist die persönliche Nähfreiheit😉
Hoffentlich lässt sich deine N
Maschine reparieren. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 08.07.2019, 15:59 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
da sind ja wieder lauter phantasievolle MugRugs angekommen! alle gefallen mir sehr gut.
und wenn ich richtig gezählt habe, fehlt nur noch einer?
dann habe ich eine Ahnung, von wem meiner kommen wird
liebe Grüße von
Doro |
Fast richtig gezählt, Doro. Bö hat ihren Mug-Rug auch noch nicht persönlich in Augenschein genommen. Vielleicht könnt ihr eure ja beide morgen auspacken. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 08.07.2019, 17:15 Titel: |
|
|
Mara26 hat Folgendes geschrieben: |
Schön, dass dir der Schmetterling gefällt. Leider ist die letzte Naht (der Rote Streifen) etwas schief geworden, aber ich habe mich nicht getraut es nochmal aufzutrennen. Bevor ich die letzte Naht machen konnte hat sich die Nähmaschine mit einem lauten Knall verabschiedet. Zuerst habe ich gedacht, dass es die Nähmahschinenlampe ist, weil es auf einmal finster war. Leider hat sich auch bei der Nähmaschine nichts getan bis ich festgestellt habe, dass die Sicherung der Wohnung gefallen ist. Nachdem ich die Sicherung wieder rein getan habe ist zwar die Nähmaschine inkl. Licht wieder gegangen, aber sie hat ziemlich gestunken. Und jetzt ist sie beim Service bzw. Reparatur. Ich hoffe es nicht zu viel. Laut Servicemann gibt es für die Pfaff 260 keinen Kondensator mehr zu kaufen |
Da drücke ich mal die Daumen das sie dein Maschinchen heilen können. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 08.07.2019, 17:49 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
......
Fast richtig gezählt, Doro. Bö hat ihren Mug-Rug auch noch nicht persönlich in Augenschein genommen. Vielleicht könnt ihr eure ja beide morgen auspacken. |
ich weiß
5 fehlten, 3 wurden gezeigt, Bö hat noch nicht ausgepackt - macht Rest eins.
ob morgen oder übermorgen - ich freue mich drauf!
:* Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
|
Allysonn
|
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 09.07.2019, 21:24 Titel: |
|
|
Er ist da, er ist da, juchuuu mein MugRug ist da!!
Schaut einmal, dieser schöne und leckere Päckcheninhalt ist bei mir angekommen:
Der MugRug einmal von vorne:
und nun noch die Rückseite:
Vielen Dank Dir, liebe Spinnelli für diesen süßen MugRug, den ich morgen früh gleich einweihen werde!!! Und einen großen Dank für das geduldige Warten; das Päckchen musste ja erst einmal zu mir weiter reisen.
Wieder einmal hat der Mugrug-Swap riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf eine weitere Runde! Ein dicker Dank Dir liebe Andrea, für das tolle Organisieren!! |
|
|
|
|
spinnelli
Anmeldungsdatum: 29.05.2011 Beiträge: 289 Wohnort: Prignitz-Elbtalaue
|
Verfasst am: 10.07.2019, 07:50 Titel: |
|
|
liebe Bö.
.schön, dass du nun auch dein Päckchen bekommen hast..
ich freue mich, wenn es dir gefällt.
hoffentlich bist du bald wieder zu hause..
LG |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 10.07.2019, 08:00 Titel: |
|
|
wow, der Spinelli/Bö MugRug gefällt mir auch sehr sehr gut.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2019, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|