|
Vorheriges Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos Nächstes Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 13.04.2019, 07:12 Titel: Anmeldung zum Sommer-Mugrug-Swap 2019 |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir beim Frühlings-Mugrug-Swap wieder so viel Freude hatten und so viele schöne Mug-Rugs entstanden sind...
https://www.patchwork-quilt-forum.de/fruehlings-mugrug-swap-2019---fotos-t41575-s100.html
... gibt's nun den nächsten Swap. Und zwar einen Sommer-Mugrug-Swap. Wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung.
Selbstverständlich ist jeder willkommen - auch wer beim vorherigen Swap nicht mitgemacht hat!
Farbe, Motive, Stoffe, Form, was auch immer, sollte sich auf den Sommer beziehen. Ich denke da spontan an einen Ostsee-Urlaub , aber auch zu Hause im Garten ist's schön, wenn Bienen, Schmetterlinge und Libellen durch die Gegend sausen.
Jeder näht einen Mugrug - das Los entscheidet, wer damit beglückt wird. Der Versand der fertigen Mugugs erfolgt in der ersten Juliwoche 2019.
Anmeldeschluss für den Sommer-Mugrug-Swap ist der 28. April 2019.
Bis dahin schickt Ihr mir bitte per PN Eure Adresse (sofern ich sie nicht schon habe). Dann wird ausgelost, wer wen benäht. Ich verteile die Adressen entsprechend.
Damit es bis zum Schluss spannend bleibt, verrät niemand, für wen er oder sie näht.
In der ersten Juliwoche - also in der Zeit vom 1. bis 6. Juli 2019 - verschicken alle ihren Mugrug per Einwurf-Einschreiben an ihren "Nähpartner".
Dann heißt es Abwarten... Auspacken... Staunen... Freuen... Foto machen... und hier zeigen!
Na, was meint Ihr? Wer macht mit beim Sommer-Mugrug-Swap?
Hier sind die Regeln zusammengefasst:
Thema ist der Sommer.
Stoffe, Farben, Muster, Motive sollten sich auf den Sommer beziehen.
Der Mugrug sollte eine Größe zwischen ca. DIN A 5 und DIN A 4 haben.
Die Form des Mugrugs ist egal. Es sollte mindestens eine Tasse darauf passen (siehe Größe).
Die Rückseite des Mugrug wird mit einem Label versehen. Darauf sollte vermerkt sein: Sommer-Swap 2019.
Wer möchte, kann auch den Namen des Beschenkten, seinen eigenen Namen und/oder eine persönliche Widmung daraufschreiben.
Vor dem Einpacken wird ein Foto gemacht - für den Fall, dass die Empfängerin Probleme hat, selbst eins zu machen und hier hochzuladen.
Falls sich das nicht bereits aus dem Label ergibt, wird dem Mugrug ein Kärtchen beigefügt, auf dem der Nickname der Näherin vermerkt ist.
Bei Problemen mit dem Abgabetermin und der rechtzeitigen Fertigstellung des Mug-Rugs bitte unbedingt bei mir melden! Wir finden eine Lösung.
Der Versand des Mugrug erfolgt vom 1. bis 6. Juli 2019 per Einwurf-Einschreiben.
Nach Erhalt des Mugrug zeigt die Beschenkte ein Foto ihres Mug-Rugs im Forum. Hierfür wird am 1. Juli 2019 von mir ein extra Thread eingerichtet.
Und nun - viel Spaß! Ich freue mich auf Eure Anmeldungen![/u] _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2019, 07:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 13.04.2019, 07:20 Titel: |
|
|
Liebe Bastelhexe,
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Ich erfreue mich täglich an meinem Mugrug beim Kaffee trinken.
Meine Adresse hast du ja schon.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.04.2019, 07:23 Titel: |
|
|
Gaaaaaanz schnelll _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
spinnelli
Anmeldungsdatum: 29.05.2011 Beiträge: 289 Wohnort: Prignitz-Elbtalaue
|
Verfasst am: 13.04.2019, 07:38 Titel: |
|
|
ich bin auch gerne wieder dabei... |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 13.04.2019, 08:45 Titel: |
|
|
ich möchte auch sehr gerne wieder dabei sein!
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 13.04.2019, 08:59 Titel: |
|
|
Ihr seid ja fix! Freut mich sehr, dass Ihr dabei seid! Und einen Neuzugang haben wir auch, herzlich Willkommen! Dann will ich mal gleich meine Liste anlegen:
Für den Sommer-Mugrug-Swap haben sich bisher angemeldet:
Bastelhexe
Cöko
Eris
Patchworkaholic
Spinnelli
und ich.
Wer möchte noch mitmachen?
. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 13.04.2019, 09:14 Titel: |
|
|
Ich habe ja schon an anderer Stelle gesagt:
Ich bin auch dabei!