|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Sommer-Mugrug-Swap 2019 Nächstes Thema anzeigen: Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 06.07.2019, 11:33 Titel: |
|
|
Na, dann warten wir noch ein wenig. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2019, 11:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patchworkaholic
|
|
|
|
|
huelsi
|
Verfasst am: 06.07.2019, 12:57 Titel: |
|
|
Sind die bisher alle toll!!
Da bekommt man ja Lust in den Urlaub zu fahren!
LG,
huelsi |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 06.07.2019, 13:27 Titel: |
|
|
bei mir ist der Briefträger auch einfach nur vorbei gefahren, ich muss mich auch gedulden.
ein schönes Wochenende!
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Mara26
|
Verfasst am: 06.07.2019, 13:40 Titel: |
|
|
Liebe Rosa/Martha,
dein Mugrug ist am Donnerstag bei mir gelandet. Leider bin ich bislang noch nicht dazu gekommen ihn hier zu zeigen. Das möchte ich nun nachholen.
Ich er nicht wunderschön? Das macht richtig Lust auf einen Bootsausflug. Hoffentlich bringt der Fisch das Boot nicht zum Kentern.
Vielen, vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße,
Tamara |
|
|
|
|
Martha
|
Verfasst am: 06.07.2019, 15:54 Titel: |
|
|
oh fein! freut mich sehr, dass er dir gefällt...
wenn ich darf... mach ich einfach... ich hatte einen Spruch geschrieben in meiner Karte: von den Küsten des Nordens zu den Bergen des Südens kommt ein Segelboot gefahren... _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
Allysonn
|
Verfasst am: 07.07.2019, 18:00 Titel: |
|
|
Ich habe heute "meinen" MugRug von Cokö aus dem Briefkasten gefischt. Nachdem meine Nachbarin mir vertraulich mitgeteilt hat, dass da wohl die Postfrau nen Trantüt-Tag hatte und das Briefelchen bei ihr reingeworfen hat. Sie (die Nachbarin) ist extra drei Etagen zu mir raufgeklettert, um mir das zu sagen. Statt den Brief gleich mitzubringen...
Ich mach gleich n Foto.
Leider muss ich gestehn, dass mein MR für erst morgen in den Briefkasten kann. Ich habe nochmal neu beginnen müssen, nachdem ich das gute Stück Nr 1 vollgeblutet habe mit ner blöden Nasenblutung. Sowas kann man ja keinem anbieten, selbst wenns gewaschen ist.
Aber jetzt ist das Neue fertig, verpackt und geht morgen auf Reisen. Sorry! Ich dachte, ich sei schneller... _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
Allysonn
|
Verfasst am: 07.07.2019, 19:03 Titel: |
|
|
Segelboote scheinen DAS Thema des Sommers zu sein. Ich habe auch eins bekommen
Danke liebe Cokö! Ich werde damit heut nacht ins Reich der Sommerträume shippern!
_________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 07.07.2019, 19:11 Titel: |
|
|
Gut, dass Du Bescheid gesagt hast, Allysonn. Nasenbluten braucht kein Mensch, und ein Mug-Rug mit eingearbeiteter DNA muss nicht unbedingt sein. Ich hoffe, Dir geht's inzwischen wieder besser.
Es fehlen ja noch mehrere Mugrugs. Aber die werden sicher in den nächsten Tagen auch eintrudeln. Üben wir uns also noch ein wenig in Geduld.
Die bisher gezeigten Mugrugs finde ich alle wun-der-schön! Es ist eine wahre Freude zu sehen, mit wie viel Phantasie das Thema "Sommer" von euch allen umgesetzt wurde! Und ich glaube, jede von uns hatte richtig viel Spaß dabei. Finde ich klasse! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 08.07.2019, 13:32 Titel: |
|
|
Ich hatte heute einen gefüllten Briefkasten.
ein prall gefüllter Umschlag.
Danke, liebe Mara26, der Schmetterling ist sehr schön. Das Heft habe ich noch nicht und der Spruch auf dem kleinen Block ist sooo wahr. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2019, 13:32 Titel: Werbung |
|
|
|