|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Sommer-Mugrug-Swap 2019 Nächstes Thema anzeigen: Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
aniko
|
Verfasst am: 02.07.2019, 13:58 Titel: |
|
|
So, da bin ich wieder.
Unglaublicherweise hat der "Umbau" zu einem neuen Anbieter bloß einen halben Tag gedauert... naja, ich hatte zum Glück einen Fachmann da. Ansonsten wäre es wohl dieses Jahr nix mehr geworden...
Aber ich glaube, dass interessiert euch nicht wirklich
Also gestern einen hübsch bemalten Umschlag (warum hab ich den eigentlich nicht fotografiert??) im Briefkasten gehabt und schnell ausgepackt:
Lecker Eiskaffe (schon alle ), eine PW-Zeitung, die ich mir heute abend ansehen werde.... eine hübsche Karte mit ganz lieben Zeilen...
Danke, Bö, dass Du trotz der kranken Hand so fleißig warst!!
Und dann - eingepackt in schönen Stoff (!!)
dieser wunderschöne MugRug, der geich richtig Lust auf Urlaub macht!!
Dankeschön noch einmal!!
Die Rückseite will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten....
Es ist der gleiche Stoff, wie der, in den der MugRug eingepackt war - hab ich gleich noch was für ein anderes schönes Projekt!
Rundum gelungen!!
Liebe Grüße
Aniko |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2019, 13:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 02.07.2019, 14:47 Titel: |
|
|
Nicht mal mit zwei gesunden Händen würde ich sowas hinbekommen!! Da möchte man gleich in Urlaub dahin fahren! LG, Serena |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 02.07.2019, 17:52 Titel: |
|
|
Mein Mugrug ist heute pünktlich zum Geburtstag angekommen. Seht her, was für einen hübschen Mugrug Leoniera für mich genäht und bestickt hat:
Den nehme ich beim nächsten Trip mit unserem Wohnmobil garantiert mit.
Ein Goodie gab es auch noch - dieser zuckersüße Stoff lädt geradezu dazu ein, weitere Mugrugs zu nähen.
Vielen lieben Dank, Marita! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 02.07.2019, 17:58 Titel: |
|
|
Auch ich konnte heute einen dicken Brief öffnen
Das Bild konnte ich noch schnell machen, bevor meine Enkelin die Süssigkeiten aus dem Beutelchen verputzt hat
Das ist die Rückseite.
Liebe Carola ( Patchworkaholic) vielen Dank für den schönen Mugrug, er hat schon seinen Platz auf meinem Küchentisch eingenommen.
So habe ich immer den Sonnenschein in meiner Küche und Kirschen esse ich für mein Leben gern.
Liebe Grüße Angelika
PS: Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 02.07.2019, 19:06 Titel: |
|
|
Wie immer eines schöner als das andere,
Ich durfte vorhin auch meines auspacken.
Wunderschön, Wabenmuster in gelb, und ein fröhlicher Vogel mittendrin. Vielen lieben Dank Andrea.
Bild kommt noch, hab jetzt nur leider keine Zeit, bin schon wieder auf dem Sprung.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 02.07.2019, 19:43 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Mein Mugrug ist heute pünktlich zum Geburtstag angekommen. Seht her, was für einen hübschen Mugrug Leoniera für mich genäht und bestickt hat:
Den nehme ich beim nächsten Trip mit unserem Wohnmobil garantiert mit.
Ein Goodie gab es auch noch - dieser zuckersüße Stoff lädt geradezu dazu ein, weitere Mugrugs zu nähen.
Vielen lieben Dank, Marita! |
Herzlichen Glückwunsch, das passt dann ja. Ich wünsche dir alles Gute und immer genug Stoffe unter der Nadel😊
Das mit dem Wohnmobil wusste ich gar nicht. War wohl Intuition.😊 Ich freue mich riesig das er dir gefällt! _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 02.07.2019, 19:52 Titel: |
|
|
Marita, Dankeschön! An das Wohnmobil muss ich mich auch erst noch gewöhnen. Aber mit diesem Mugrug werde ich mich sicher schnell heimisch darin fühlen. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Leoniera
|
Verfasst am: 02.07.2019, 20:13 Titel: |
|
|
Mein Mugrug von Tinchen 34 hat auch schon zu mir gefunden.
Liebe Martina,
er gefällt mir sehr! Ja ich freue mich auch immer wenn ich die Wäsche gleich abends gut ausgeflattert wieder in den Schrank packen kann.
Danke schön!
Ich mach morgen noch mal mein schönere Bild mit Kamera und Pc. Warum das jetzt auf dem Kopf steht weiß ich auch nicht.
Bei mir ist es richtig herum. Ich hab schon drei mal versucht es zu drehen _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 02.07.2019, 22:13 Titel: |
|
|
Hier ist ja ein MugRug schöner als der andere. Tolle Arbeiten sind entstanden. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 03.07.2019, 06:11 Titel: |
|
|
bei Leoniera hat es so einen Sturm, da steht die Wäsche kopf
da sind ja schon lauter phantasievolle, schöne MugRugs ausgepackt worden, super! _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2019, 06:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|