|
Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine - sewbie Nächstes Thema anzeigen: swap abschluß |
Autor |
Nachricht |
Jalu
|
Verfasst am: 28.02.2015, 21:11 Titel: |
|
|
Das würde ich so gerne machen, aber ich hab noch nicht alle Farbwünsche, geschweige denn die Adresse von allen.
Sobald ich die habe aktualisiere ich das natürlich. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2015, 21:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 28.02.2015, 21:37 Titel: |
|
|
Danke! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 01.03.2015, 08:19 Titel: |
|
|
Hier nochmal ein Aufruf:
Ihr lieben, schickt mir doch bitte bis spätestens Mittwoch eure Farbwünsche und Adresse damit ich das alles fertig machen kann.
Danke♡ _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 03.03.2015, 06:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Leider fehlen immer noch Farben und Adressen, was schade ist, denn sonst würden alle eine Mail bekommen, wer sich was wünscht ect.
Bis morgen hab ich drum gebeten, am Donnerstag müssen wir sonst überlegen ob wir anderen den Vortritt geben. Überlegen wir dann.
Nun noch am Rande:
Die Vorgaben waren nine patch in zwei Farben nach Wunsch oder bunt. Niemand sollte sich so viele Gedanken machen müssen ob nun groß gemustert, klein, kariert wie auch immer. Auch soll niemand gezwungen sein extra los zu rennen um Stoff zu kaufen, außer die Farbe fehlt tatsächlich.Sinn des swaps war Reste zu verwerten.
Aus was eigentlich einfachem wird sonst was völlig kompliziertes, was wirklich schade wäre. Gerade nine patch, ein einfaches Muster mit so vielen Möglichkeiten. Für angefangen eigentlich auch leicht zu nähen.
Ich bin mir sicher, ihr werdet es sehen, wir bekommen die tollsten Blöcke zusammen!!!und können zauberhaftes daraus entstehen lassen!!!
Also den Blick klären, die Kreativität fließen lassen und ich wette, es wird super!
Ich freue mich!!♡♡♡♡ _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 03.03.2015, 10:55 Titel: |
|
|
Ja Leute , kommt mal in die Puschen!
Wir haben uns zu diesem Swap angemeldet, und ich finde, das verpflichtet nun auch die weiteren Dinge zu erledigen..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 03.03.2015, 11:46 Titel: |
|
|
sanne83 hat Folgendes geschrieben: |
ne in schwarz weiß gibts die nicht. War nur etwas verwirrt da ich irgendwo gelesen habe das sie Patchworkqualität haben und man nehmen kann und irgendwo anders steht nur Patchworkstoffe. Deshalb frag ich nochmal. |
Es gibt übrigens schwarz-weisse Westfalenstoffe. Ich hba 2 Ballen hier liegen _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
sanne83
Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 03.03.2015, 20:08 Titel: |
|
|
aber es sind ja keine Patchworkstoffe. Hat zumindest auf Seite 5 hier Nähnadel geschrieben. Ich mag sie halt einfach gern. Sind so schön leuchtend in der Farbe und auch von der Qualtität sehr gut. |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 03.03.2015, 20:28 Titel: |
|
|
sanne83 hat Folgendes geschrieben: |
aber es sind ja keine Patchworkstoffe. Hat zumindest auf Seite 5 hier Nähnadel geschrieben. Ich mag sie halt einfach gern. Sind so schön leuchtend in der Farbe und auch von der Qualtität sehr gut. |
Ich mag Westfalenstoffe auch sehr!
Finde sie aber speziell und sie entscheiden sich durchaus von 'normalen' Patchworkstoffen. Und so ein Mix von unterschiedlichen Stoffqualitaten würde mir nicht gefallen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
sanne83
Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 04.03.2015, 07:23 Titel: |
|
|
kein Problem. Gibt ja anderes auch noch. |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 04.03.2015, 11:10 Titel: |
|
|
Tadaa!!!habe alle Daten zusammen.
Mache, sobald Zeit ist, eine finale Liste fertig und schicke sie euch!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2015, 11:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|