|
Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine - sewbie Nächstes Thema anzeigen: swap abschluß |
Autor |
Nachricht |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 08.04.2016, 16:29 Titel: |
|
|
Ja, mich gibt es auch noch.....
Nach zwei schlimmen Monaten, die besch. nicht sein konnten, ist es im April genau so weiter gegangen. Es kam ziemlich knüppeldick. Ich war leider zu nichts fähig, nicht mal ansatzweise. Deswegen bin ich bei zwei Mädels ziemlich hinterher. Ihr bekommt euere Blöcke, ich hoffe, es klappt nächste Woche mit dem Nähen und Versenden. Es tut mir wirklich sehr leid, das ihr so lange warten müsst. _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2016, 16:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 08.04.2016, 17:19 Titel: |
|
|
dosy hat Folgendes geschrieben: |
Ja, mich gibt es auch noch.....
Nach zwei schlimmen Monaten, die besch. nicht sein konnten, ist es im April genau so weiter gegangen. Es kam ziemlich knüppeldick. Ich war leider zu nichts fähig, nicht mal ansatzweise. Deswegen bin ich bei zwei Mädels ziemlich hinterher. Ihr bekommt euere Blöcke, ich hoffe, es klappt nächste Woche mit dem Nähen und Versenden. Es tut mir wirklich sehr leid, das ihr so lange warten müsst. |
Klingt nicht gut -
Lass' Dich mal drücken und es soll schnell wieder aufwärts gehen - alles Liebe. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.04.2016, 20:53 Titel: |
|
|
Ach Dosy, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Und einfach ganz viel Kraft _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
quiltinstyle
|
Verfasst am: 09.04.2016, 06:30 Titel: |
|
|
Mach Dir keine Gedanken, bei mir dauert es noch eine Weile, bis ich mit meinem Top anfange. Ist also halb so schlimm.
Alles Gute für Dich.
LG
Julia _________________ --- www.quiltinstyle.de --- |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 25.04.2016, 17:56 Titel: |
|
|
Ihr lieben,
Ich würde den swap gerne abschließen,aber leider geht das noch nicht.
Wie ich raus gelesen habe fehlen wohl noch blöckchen.bei mir auch,aber das ist zweitrangig.
Vielleicht melden sich die Personen denen was fehlt per pn bei mir so das ich hoffentlich zügig für Ersatz sorgen kann,denn eigentlich sollte dieser swap Anfang April beendet sein mit der letzten Runde.
Das noch was fehlt tut mir wirkich leid,aber so mag ich das nicht stehen lassen. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 25.04.2016, 18:07 Titel: |
|
|
Jalu hat Folgendes geschrieben: |
Ihr lieben,
Ich würde den swap gerne abschließen,aber leider geht das noch nicht.
Wie ich raus gelesen habe fehlen wohl noch blöckchen.bei mir auch,aber das ist zweitrangig.
Vielleicht melden sich die Personen denen was fehlt per pn bei mir so das ich hoffentlich zügig für Ersatz sorgen kann,denn eigentlich sollte dieser swap Anfang April beendet sein mit der letzten Runde.
Das noch was fehlt tut mir wirkich leid,aber so mag ich das nicht stehen lassen. |
Wenn irgendwo etwas fehlt und es eng wird schick mir eine PN, dann können wir nähen helfen und noch was schicken, sollst nicht alleine werkeln 😊 das hat soviel Spass gemacht und wir lieben unseren ninepatch😀 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 25.04.2016, 18:22 Titel: |
|
|
Danke Brigitte,das ist echt lieb von euch!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 25.04.2016, 19:06 Titel: |
|
|
Ich bin diejenige, die für die beiden letzten Teilnehmerinnen die Blöcke schuldig ist. Sie müssen nur noch eingetütet werden, dann dürfen sie auf die Reise.
Quiltinstyle und Jalu, ihr bekommt eine PN. _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
Tienchen
|
Verfasst am: 25.04.2016, 19:25 Titel: |
|
|
Hallo Jalu,
sorry, ich bin auch eine Sünderin. Irgendwie steht auf meiner Liste März als letzter Termin. Da ich keine Zeit hatte war ich auch nicht im Forum. Jetzt habe ich festgestellt, das ich säumig bin. Der Brief ist heute in den Briefkasten gewandert. Hoffe, das ich damit wieder im Rennen bin.
An alle: mir hat das tauschen sehr viel Spass gemacht und ich bin begeistert, wie vielfältig dann die Blöckchen weiter verarbeitet werden. _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 25.04.2016, 19:29 Titel: |
|
|
Dosy,du hast auch eine pn von mir... _________________ °Liebe Grüße°