|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Schweizer Forumstreffen 2013, Fotos!! Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
bigmama
Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 28.02.2013, 23:34 Titel: |
|
|
Ich habe noch eine Frage:
Ich kann mir vorstellen, dass meine Schwester oder eine meiner 4 erwachsenen Töchter auch Interesse hätte am Färben (wir sind eine ziemlich kreative Familie ) Wäre es möglich, dass ich noch 1 oder 2 Personen mitnehmen könnte (wir essen dann auch alle brav Joghurt!)? Wenn nicht, auch kein Problem... _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2013, 23:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 01.03.2013, 07:54 Titel: |
|
|
@Gysmo, danke schön für deine grosse Arbeit mit organisieren
Obwohl ich schon sehr lange nicht mehr gefärbt habe und mich auch Anfänger nenne würde mich die Abbindtechnik sehr interessieren, hat sonst noch jemand Interesse daran, nicht das wir nur wegen mir das machen würden
Ich weiss noch nicht ob ich mit Zug oder Auto komme, denke eher mit Zug da am Wochenende mein Mann das Auto darf _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 01.03.2013, 09:56 Titel: |
|
|
bigmama hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe noch eine Frage:
Ich kann mir vorstellen, dass meine Schwester oder eine meiner 4 erwachsenen Töchter auch Interesse hätte am Färben (wir sind eine ziemlich kreative Familie ) Wäre es möglich, dass ich noch 1 oder 2 Personen mitnehmen könnte (wir essen dann auch alle brav Joghurt!)? Wenn nicht, auch kein Problem... |
Ja, sicher wäre das kein Problem, dann können wir wirklich loslegen. Sagst du mir einfach 2 Wochen vorher Bescheid, ob sie kommen (wegen Material und so...) |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 01.03.2013, 10:02 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben: |
@Gysmo, danke schön für deine grosse Arbeit mit organisieren
Obwohl ich schon sehr lange nicht mehr gefärbt habe und mich auch Anfänger nenne würde mich die Abbindtechnik sehr interessieren, hat sonst noch jemand Interesse daran, nicht das wir nur wegen mir das machen würden
Ich weiss noch nicht ob ich mit Zug oder Auto komme, denke eher mit Zug da am Wochenende mein Mann das Auto darf |
Marie-Louise
Shibori wäre schon möglich, allerdings wäre es besser, wenn zu Hause schon vorbereitet werden könnte. Unterlagen könnte ich schreiben und euch mit dem Stoff zuschicken und ein paar Muster liegen dann so oder so an diesem Tag von mir bereit zum zeigen.
Daher schliesse ich dies überhaupt nicht aus, aber die Zeit würde nicht reichen, um dann am Treffen noch zu knüpfen und sticheln, deshalb "Hausaufgabe" |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 01.03.2013, 10:23 Titel: |
|
|
@Gysmo, ich habe mal gego...t, ich glaub ich lass es und konzentriere mich auf das normale färben, ich kann es immer noch später zu Hause probieren _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 01.03.2013, 10:26 Titel: |
|
|
Wie du willst, aber Unterlagen könnte ich dir mal schicken und eben, Muster wären da zum schauen und fühlen
Wichtig ist einfach, dass man den Faden SEHR fest zieht, erst dann ist es möglich, den Stoff wirklichgut zu reservieren. |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 01.03.2013, 10:36 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Wie du willst, aber Unterlagen könnte ich dir mal schicken und eben, Muster wären da zum schauen und fühlen
Wichtig ist einfach, dass man den Faden SEHR fest zieht, erst dann ist es möglich, den Stoff wirklichgut zu reservieren. |
Also, falls Du sie mir auch schicken könntest, wäre das uuh liäb.
Ich habe auch etwas im www recherchiert und wäre auch dabei beim Hausaufgaben machen. Es muss ja nicht so viel sein, einfach zum ausprobieren.
Danke im voraus. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 01.03.2013, 10:55 Titel: |
|
|
Ich auch intresse... grins _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 01.03.2013, 11:08 Titel: |
|
|
Oh wen es noch mehr Interessentinnen hat dann wäre ich gerne dabei, Hausaufgaben sind kein Problem, ich wollte dir nur nicht noch mehr Arbeit aufhalsen wegen mir alleine _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
parabegabu
|
Verfasst am: 01.03.2013, 11:31 Titel: |
|
|
Ich auch Interesse.... und herzlichen Dank Gysmo für s'organisieren und die Vorarbeit
Liebe Grüsse
parabegabu |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2013, 11:31 Titel: Werbung |
|
|
|