Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Schweizer Forumstreffen 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1. Schweizer Treffen 2013
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Schweizer Forumstreffen 2013, Fotos!!
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
bigmama

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 23:34    Titel:

Ich habe noch eine Frage:

Ich kann mir vorstellen, dass meine Schwester oder eine meiner 4 erwachsenen Töchter auch Interesse hätte am Färben (wir sind eine ziemlich kreative Familie Very Happy ) Wäre es möglich, dass ich noch 1 oder 2 Personen mitnehmen könnte (wir essen dann auch alle brav Joghurt!)? Wenn nicht, auch kein Problem... daumen hoch

http://min-raegeboge.blogspot.com
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.02.2013, 23:34    Titel: Werbung

black_tanja

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 07:54    Titel:

@Gysmo, danke schön für deine grosse Arbeit mit organisieren drück

Obwohl ich schon sehr lange nicht mehr gefärbt habe und mich auch Anfänger nenne würde mich die Abbindtechnik sehr interessieren, hat sonst noch jemand Interesse daran, nicht das wir nur wegen mir das machen würden Embarassed
Ich weiss noch nicht ob ich mit Zug oder Auto komme, denke eher mit Zug da am Wochenende mein Mann das Auto darf Wink

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 09:56    Titel:

bigmama hat Folgendes geschrieben:
Ich habe noch eine Frage:

Ich kann mir vorstellen, dass meine Schwester oder eine meiner 4 erwachsenen Töchter auch Interesse hätte am Färben (wir sind eine ziemlich kreative Familie Very Happy ) Wäre es möglich, dass ich noch 1 oder 2 Personen mitnehmen könnte (wir essen dann auch alle brav Joghurt!)? Wenn nicht, auch kein Problem... daumen hoch

Ja, sicher wäre das kein Problem, dann können wir wirklich loslegen. Sagst du mir einfach 2 Wochen vorher Bescheid, ob sie kommen (wegen Material und so...)
Gysmo

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 10:02    Titel:

black_tanja hat Folgendes geschrieben:
@Gysmo, danke schön für deine grosse Arbeit mit organisieren drück

Obwohl ich schon sehr lange nicht mehr gefärbt habe und mich auch Anfänger nenne würde mich die Abbindtechnik sehr interessieren, hat sonst noch jemand Interesse daran, nicht das wir nur wegen mir das machen würden Embarassed
Ich weiss noch nicht ob ich mit Zug oder Auto komme, denke eher mit Zug da am Wochenende mein Mann das Auto darf Wink

Marie-Louise
Shibori wäre schon möglich, allerdings wäre es besser, wenn zu Hause schon vorbereitet werden könnte. Unterlagen könnte ich schreiben und euch mit dem Stoff zuschicken und ein paar Muster liegen dann so oder so an diesem Tag von mir bereit zum zeigen.
Daher schliesse ich dies überhaupt nicht aus, aber die Zeit würde nicht reichen, um dann am Treffen noch zu knüpfen und sticheln, deshalb "Hausaufgabe"
black_tanja

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 10:23    Titel:

@Gysmo, ich habe mal gego...t, ich glaub ich lass es und konzentriere mich auf das normale färben, ich kann es immer noch später zu Hause probieren Wink

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 10:26    Titel:

Wie du willst, aber Unterlagen könnte ich dir mal schicken und eben, Muster wären da zum schauen und fühlen Wink
Wichtig ist einfach, dass man den Faden SEHR fest zieht, erst dann ist es möglich, den Stoff wirklichgut zu reservieren.
swisspatch

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 10:36    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Wie du willst, aber Unterlagen könnte ich dir mal schicken und eben, Muster wären da zum schauen und fühlen Wink
Wichtig ist einfach, dass man den Faden SEHR fest zieht, erst dann ist es möglich, den Stoff wirklichgut zu reservieren.

Also, falls Du sie mir auch schicken könntest, wäre das uuh liäb.
Ich habe auch etwas im www recherchiert und wäre auch dabei beim Hausaufgaben machen. Wink Wink Es muss ja nicht so viel sein, einfach zum ausprobieren.

Danke im voraus.

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
sunshine1313

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 10:55    Titel:

Ich auch intresse... grins

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
black_tanja

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 11:08    Titel:

Oh wen es noch mehr Interessentinnen hat dann wäre ich gerne dabei, Hausaufgaben sind kein Problem, ich wollte dir nur nicht noch mehr Arbeit aufhalsen wegen mir alleine Embarassed

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 11:31    Titel:

Ich auch Interesse.... Very Happy und herzlichen Dank Gysmo für s'organisieren und die Vorarbeit klatsch

Liebe Grüsse
parabegabu
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 11:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1. Schweizer Treffen 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 6 von 26

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de