|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Schweizer Forumstreffen 2013, Fotos!! Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 27.02.2013, 23:11 Titel: |
|
|
[quote="
Ich han grad uusgrechnet: Ich muess jedi Wuche sicher 2 grossi Joghurt ässe, damit ich uf die 20 Becher chume Das isch jo scho fascht e Diät [/quote]
....oder so!(Aber nume nature,gäll )
So i gang jetzt mal am Chüssi gah lose....
Schlaf guet u tröim vo farbige Füess!! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2013, 23:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bigmama
Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 27.02.2013, 23:16 Titel: |
|
|
zerscht träum ich jetzt mol vo Joghurts!
Guet Nacht!
Entschuldige, Anolisl, ich werde mich bessern, versprochen! _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
zapfen
|
Verfasst am: 28.02.2013, 06:38 Titel: |
|
|
@swisspatch: 2 grosse Joghurts pro Woche?? ouuuuuu....ob ich auf die 20 Becher komme? :hmmm:Ich werde wohl noch meine Familie bitten, mir beim Sammeln zu helfen. _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 28.02.2013, 07:15 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt wird schon "ausländisch" gesprochen - durfen wir nicht mehr teilhaben??? |
Aber klar doch! Es war halt so schön, wieder mal Schwiizerdütsch zu schreiben !oops:
@Zapfen:
Ich habe auch schon meine Schwiegereltern amortisiert.1. essen sie viel Joghurt und 2. arbeiten sie in einer Brocki. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
|
|
|
|
zapfen
|
Verfasst am: 28.02.2013, 07:33 Titel: |
|
|
@swisspatch: Gäll mer muess sich nur organisiere chöne!
Und Dini Eltere schaffid imene Brocki? Soo cool! Wo dänn? Bin halt en chline Brocki-Fän _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Seite. |
|
|
|
|
swisspatch
|
Verfasst am: 28.02.2013, 08:15 Titel: |
|
|
Eigentlich ist es ein Flohmarkt, der einmal im Monat in unserem Altersheim stattfindet, und da managen sie alles.... _________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 28.02.2013, 10:49 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen
auch wenn es ein Schweizer Treff sein wird - möchte ich euch doch bitten weiter in Hochdeutsch zu schreiben damit uns alle verstehen...
Wir haben hier doch viele Mitleser - und es könnte ja sein, das ev. doch noch jemand zu uns hereinschauen möchte an unserem ersten Schweizer Treff?
UND: ich habe die Organisation "ESSEN UND TRINKEN" übernommen...
es wird einen Extra Thread dazu geben den ich gleich noch eröffnen werde..
einen Herzlichen Gruss und ich freue mich euch alle kennenzulernen _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
swisspatch
|
Verfasst am: 28.02.2013, 12:28 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo alle zusammen
auch wenn es ein Schweizer Treff sein wird - möchte ich euch doch bitten weiter in Hochdeutsch zu schreiben damit uns alle verstehen...
Wir haben hier doch viele Mitleser - und es könnte ja sein, das ev. doch noch jemand zu uns hereinschauen möchte an unserem ersten Schweizer Treff?
. |
Bin jetzt wieder brav. Entschuldigung! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 28.02.2013, 13:27 Titel: |
|
|
Schön, dass nun alle Joghurt und Frischkäse essen, das macht unser Schweizer Milchberg kleiner
Eine genau Materialliste bekommt ihr dann mal nächste Woche zugeschickt, sobald ich die Musterkarten erhalten habe.
Und nun ist es fix: Termin ist SAMSTAG, 11. Mai 2013, wird auch sofort vorne im Thread geändert
Freue mich, bigmama, dass du dabei bist! Bitte noch deine Postadresse via PN schicken, damit du die Infos und Musterkarte erhälst!
Sunshine hat sich freundlicherweise bereit erklärt, sich um die Orga für Speise und Trank zu kümmern, mehr Infos sind hier: click! |
|
|
|
|
zapfen
|
Verfasst am: 28.02.2013, 13:39 Titel: |
|
|
@sunshine1313: werde ebenfalls ganz brav sein.
@Gysmo: Ich danke Dir für die ganze Organisiererei ....musst sagen, wenn Du für die Umkosten was brauchst!!! _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Seite. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.02.2013, 13:39 Titel: Werbung |
|