|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 27.05.2012, 20:59 Titel: |
|
|
ich glaube, das liegt daran, daß miss maus mit stephanies RR so flotti fertig war und ihn dann an mich statt an dich geschickt hat. oder so. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2012, 20:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 28.05.2012, 08:27 Titel: |
|
|
So, ich hab heute/gestern noch mal mit Miss Maus konferiert... ich denk, nun hab ichs begriffelt
Die Frage nach der Zeit in Tüten bleibt trotzdem.... verkauft wer sowas?
Ally _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.06.2012, 13:23 Titel: |
|
|
Ich sitze gerade an Amalas RR. Wird wohl aber erst Mitte nächster Woche fertig, hab am verlängerten WE wieder "Oma-Dienst", was mich natürlich sehr freut! Mein Enkeltöchterchen (2;2 Jahre) hat bereits ein eigenes Nadelkissen und Maßband, womit sie gerne spielt! Man muss sich den Nachwuchs früh ranziehen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 12.06.2012, 23:13 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Ich sitze gerade an Amalas RR. Wird wohl aber erst Mitte nächster Woche fertig, hab am verlängerten WE wieder "Oma-Dienst", was mich natürlich sehr freut! Mein Enkeltöchterchen (2;2 Jahre) hat bereits ein eigenes Nadelkissen und Maßband, womit sie gerne spielt! Man muss sich den Nachwuchs früh ranziehen.  |
Schön das du schon mal dran sitzt Jetzt brauchst du nur noch anfangen zu nähen und dann schickst du ihn zu mir...räusper  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 21.06.2012, 12:13 Titel: |
|
|
hier ist's so leise....
ich frag mal....wo bleibt mein nächster RR?  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 21.06.2012, 12:22 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Ich sitze gerade an Amalas RR. Wird wohl aber erst Mitte nächster Woche fertig, hab am verlängerten WE wieder "Oma-Dienst", was mich natürlich sehr freut! Mein Enkeltöchterchen (2;2 Jahre) hat bereits ein eigenes Nadelkissen und Maßband, womit sie gerne spielt! Man muss sich den Nachwuchs früh ranziehen.  |
Schön das du schon mal dran sitzt Jetzt brauchst du nur noch anfangen zu nähen und dann schickst du ihn zu mir...räusper  |
Angefangen habe ich bereit. Um genau zu sein, fehlt noch ein großes Teil, ein kleineres und 2 kleine. Die richtige Farbe ist auch grad in der Maschine - jetzt will aber erstmal der Hund raus - und dann..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 21.06.2012, 17:47 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
hier ist's so leise....
ich frag mal....wo bleibt mein nächster RR?  |
Ich bin fast fertig mit Maritoms Reihe.
Darf ich wieder an Dich versenden ... wir wollen doch nicht das Dir langweilig wird...  |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 22.06.2012, 21:43 Titel: |
|
|
ja, na klar. kannst du machen ich freu mich! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 24.06.2012, 20:41 Titel: |
|
|
So, nachdem ich offenbar die Bumbummfelletzte bin in der Runde *schäm*, kann ich berichten, dass MissMausens Tuch am Mittwoch auf Reisen gehen wird! Amala? Bist du auf Empfang?
Allysonn _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 25.06.2012, 14:13 Titel: |
|
|
na klar, immer her damit  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2012, 14:13 Titel: Werbung |
|
|
|