|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 1: Fotos |
Autor |
Nachricht |
Nenya

|
Verfasst am: 28.11.2012, 10:01 Titel: |
|
|
Och Gabi, das ist ja alles voll doof. Aber vielleicht ist ruhig stellen eine gute Lösung, denn ansonsten wird der Arm ja immer wieder belastet und es kann nicht gut heilen....
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!
Ich werd versuchen mir die Vorweihnachtsstimmung durch Dekorationen und Basteleien am Wochenende herbeizuzaubern, mal schauen obs klappt.
Grüße
Nenya |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2012, 10:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 28.11.2012, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
es tut mir leid, dass sich deine Gesundheitsprobleme nicht bessern. ich denke du solltest den Arm doch mal stillegen lassen. Vielleicht musst du auch den Arzt wechseln.
Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, das das nun mal besser wird.
Halt die Ohren steif und versuche etwas in Adventsstímmung zu kommen. Das entspannt.
Alles andere wird sich finden.
Deinen RR habe ich leider noch nicht fertig. Aber du sollst ihn noch vor Weihnachten bekommen. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 28.11.2012, 12:13 Titel: |
|
|
Hallöchen,
heute im MRT hat sich ergeben, dass auch eine der Sehnen(ansätze?) im Ellenbogen entzündet ist, aber das war ja eh der Verdacht. Morgen soll ich dann wieder zum Orthopäden.
Claudia, ich weiss gar nicht, ob wir alle mehr oder minder gleichzeitig die RRs losschicken, wäre doch auch mir gegenüber "fairer"? Denn ich hänge ja hinterher und dadurch auch Dosy. Wobei Dosy vermutlich Ende der Woche den RR von Ila bekommt.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 28.11.2012, 12:37 Titel: |
|
|
sagt mal, darf ich einspringen? Dann übernehme ich den Part von coraeins. Statt, dass ihr eure Tops weiter zu cora schickt, schickt ihr die Päckl zu mir und ich versende nach eurem Rhythmus. Coraeins kann ihren Arm schonen und die Reihen werden trotzdem weitergenäht. Und zum Schluß habt ihr alle eure Tops und auch coraeins.
Ich würde halt den Näh- und Versandpart übernehmen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 28.11.2012, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 28.11.2012, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo Trivo...
wow, das wäre ja hammerviel Arbeit für dich.
Bei Ilas Row Robin bin ich zu ca. 1/2 fertig, das schaff ich vollends, denke ich. Dann ist, glaube ich, nur noch Dosys RR zu nähen, der aktuell auch bei mir ist. ICh glaube, dann wären alle durch.
Ich war ja heute beim MRT und man konnte sehen, dass der einen Sehnenansatz im Ellenbogen entzündet ist. Bin ja mal gespannt, was nun passiert, muss morgen früh zum Doc.
Trivo, ich schreib dir ne PN
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 28.11.2012, 12:46 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Trivo...
wow, das wäre ja hammerviel Arbeit für dich.
....Gabi |
ich freue mich - dann kommen wir alle gemeinsam gut voran.
Könnt íhr mir kurz Info geben, an welchen Tops ihr gerade arbeitet, bzw. an wen ihr schicken müßtet? So wie ich das sehe, seid ihr kurz vor Schluss?
Freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, es ist okay, dass ich in eurer Gruppe mitmachen darf. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 28.11.2012, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo trivo-quilt
Ich warte zur Zeit noch auf den letzten RR, das ist der von Nenya. Dann hätte ich auch alle durch  _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 28.11.2012, 18:26 Titel: |
|
|
Huhu sula,
ich bin soweit fertig, muss nur noch zur Post, das wird leider erst am Freitag was, darf noch nicht so wirklich viel laufen, hab mir einen Museklfaserriss zugezogen.
Kann ich eigentlich den sula-RR losschicken an sula wenn ich fertig bin?
Noch ist er ja nicht da, aber vielleciht fällt mir ja schnell was ein, was ich nähen kann
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 28.11.2012, 18:39 Titel: |
|
|
ili-knili hat Folgendes geschrieben: |
....Kann ich eigentlich den sula-RR losschicken an sula wenn ich fertig bin?
.....
LG Ila |
@Sula, dir lieben Dank.
Zum Versand:
Vielleicht in der Woche verschicken, wenn wir alle gemeinsam die Tops fertig haben.
Die Tage erhalte ich von coraeins das Top für Dosy. Ich benötige zwar keine 6 Wochen Nähzeit, aber 1 - 2 Wochen bräuchte ich schon.
Wäre das auch in eurem Sinne, alle gemeinsam zu verschicken? _________________ Liebe Grüße Trivo
-------------------------------- |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 28.11.2012, 18:40 Titel: |
|
|
Ich fände es fair, wenn wir alle gemeinsam verschicken, ABER:
der Quilt von Ili-Knili muss doch noch von Dosy genäht werden, da fehlt doch noch eine Reihe. Sprich auch da benötigt es noch Zeit.
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2012, 18:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|