|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 1: Fotos |
Autor |
Nachricht |
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 11.05.2012, 11:44 Titel: |
|
|
Hallo ili knili
Dein Paket ist bei mir gut angekommen. Ich freue mich sehr ,Werde mir am Wochenende überlegen was ich schönes für dich nähen kann.
Du hast ja eine riesen Auswahl an Stoffen mit geschickt
Sollen es nur drei <Blöckchen werden _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2012, 11:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
ili-knili
|
Verfasst am: 15.05.2012, 06:16 Titel: |
|
|
Hallo sula,
Ich hab alles mitgeschickt, weil ich dachte so
ist die Auswahl größer
Du kannst in deiner Reihe so viele Blöcke
machen wie du willst. Die können kleiner oder
auch größer als meine sein, auch in der Reihe
unterschiedlich sein. Auch der Hintergrund kann
farblich anders sein, nur die Blockumrandung
soll die gleiche wie bei mir sein. Konnte ich dir
damit helfen? Du wirst schon was schönes finden
Ach ja auch die Motive können andere sein, wie im
Heft geschrieben
Viel Spass beim nähen
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 30.05.2012, 21:51 Titel: |
|
|
Bin mit dem RR von Nenya fertig und könnte ihn weiterschicken an Coraeins. Werde aber erst einmal nachfragen wie weit sie mit dem Umzug ist. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
dunno
|
Verfasst am: 31.05.2012, 17:59 Titel: |
|
|
habe heute das paket von dosy an ili-knili losgeschickt - dosy kann dann das nächste paket direkt an ili schicken :-/ _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 31.05.2012, 18:12 Titel: |
|
|
dunno hat Folgendes geschrieben: |
habe heute das paket von dosy an ili-knili losgeschickt - dosy kann dann das nächste paket direkt an ili schicken :-/ |
Kann verstehen, dass es zur Zeit überhaupt nicht passt. Dir wünsche ich vom ganzen Herzen eine gute Besserung.
Wie schaut es bei uns in Gruppe 1 aus - benötigt ihr demzufolge einen neuen Tauschplan? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 02.06.2012, 07:10 Titel: |
|
|
Uns einen guten Morgen,
der neue Tauschplan ist an euch rausgegangen. Schaut bitte einmal, ob´s stimmig ist.
Ich frage mal in unsere Runde: nächster Tauschtermin Mitte Juni, wie schaut´s bei euch aus? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
coraeins
Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 02.06.2012, 20:30 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ich leeebe noch!
Dank unserer supernetten Nachbarin haben wir nun auch Internet. Sie hat auch Wlan und hat uns ihren Schlüssel dafür gegeben.
Unser Telefon und Internet kann noch dauern, denn unser Telefonanbieter findet keine Leitung für uns... fragt mich nicht, was das heissen soll :/
Tauschplan kam an, ich muss gestehen, ich hab ihn aber nicht genau durchgelesen
Dann:
mein Umzug ist nun in so fern nen Schritt weiter, als dass wir heute die Wohnungsschlüssel der alten Wohnung abgegeben haben! JUHUU!
Vor 2 oder 3 TAgen haben wir mein Nähzimmer ein wenig eingerichtet. Die Nähmaschine und der Tisch haben zusammengefunden *gg*
Ich denke, dass ich ab Mitte der nächsten Woche eeeendlich anfangen kann zu nähen. Puuh, das wird noch was.
Ich muss halt hier noch ca. 30 KArtons ausräumen und da wir aktuell 2 Küchen rumstehen haben, eine eingebaute und einmal die "alte" aus der alten Wohnung, weil wir sie nicht verkauft bekommen haben, ist es noch relativ chaotisch...
@ Claudia
danke, dass du bei mir nachgefragt hast wegen des VErschickens. Ich denke, wenn du das Paket in 2 Wochen losschickst, ist es ok. Geht das?
An meine "Nachnäherin":
Ich denke, dass du in ca 2-3 Wochen von mir dann Post bekommst. Ich versuch mich zu beeilen. Sorry, dass ich so in VErzug bin!
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 02.06.2012, 21:36 Titel: |
|
|
@ coraeins: Ist ok. Richte dich erst einmal ein. Ich denke du holst das dann spätestens in der nächsten Runde wieder auf. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 04.06.2012, 13:35 Titel: |
|
|
Hallo Martina
Kannst Du mir den neuen Tauschplan als pdf zuschicken.?
Es klappt nicht wie beim ersten mal.
Ich brauche noch ein paar Tage bis ich weiter schicken kann,
das Paket kam etwas später bei mir an. _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
|
sula
|
Verfasst am: 05.06.2012, 14:49 Titel: |
|
|
Hallo trivoli
Vielen Dank , jetzt hat es geklappt .
Ich werde auch spätestens mitte des Monats weiter schicken. _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2012, 14:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|