|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 1: Fotos |
Autor |
Nachricht |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 23.10.2012, 16:28 Titel: |
|
|
sula hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen, ja ClaudiaN Dein Robin bereitet zur Zeit mir Kopfschmerzen. ,aber etwas Zeit hab ich ja noch .Mir wird schon etwas dazu einfallen. |
Ich hatte gedacht das Thema ist gar nicht so schwer. Aber ich weiß ja nicht, was die anderen Teilnehmer inzwischen daraus gemacht haben (bin schon so gespannt ). Aber bei meinem letzten von dosy habe ich auch lange überlegen müssen, denn umso mehr schon daran genäht haben umso mehr Ideen sind auch schon "verbraucht".
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit meinem RR. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.10.2012, 16:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 23.10.2012, 20:11 Titel: |
|
|
Ich fand den ersten den ich zum nähen bekommen habe schwer, da war ich froh, das ich nr 2 war. die anderen waren okay, bei Claudia ihrem Robin musste ich auch etwas überlegen... jetzt habe ich den von Nenya und da weiss ich schon was ich mache...
Und auf meinen bin ich auch schon megagespannt.....
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 13.11.2012, 13:03 Titel: |
|
|
Am Samstag ist der RR von Coraeins bei mir angekommen.
Gabi falls der nicht bei dir ankommt brauchst du sich nicht wundern. der hat dann sein neues zuhaus bei mir gefunden.
Ich habe auch schon Ideen für die letzte Reihe. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 13.11.2012, 14:06 Titel: |
|
|
CLAUDIA!!!!! AUS SITZ PFUI!!!
ICh weiss, wo dein Haus wohnt Ich komm ihn holen! So, nun hab ich es dir aber gegeben!
Ich bin schon soo mega neugierig!
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 13.11.2012, 15:43 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut.
Glaudia Dein RR ist auf dem Weg zu Nenya. Der von Nenya trifft im laufe der Woche bei mir ein . Dann ist es bald soweit und meiner kommt wieder
zu mir. Ich bin schon so gespannt!!!!! Ich freue mich schon auf die Bilder die wir dann einstellen können  _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 14.11.2012, 12:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
der RR von Gabi ist sicher in Sauerland gelandet.
Und ich hab nun die Freude die letzte Reihe zu nähen, wie schön!!
Ich hoffe ich schaffe das alles noch im November, Ideen sind auf jeden Fall schon da.
Grüße
Nenya |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 15.11.2012, 10:45 Titel: |
|
|
Nenya hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
der RR von Gabi ist sicher in Sauerland gelandet.
Und ich hab nun die Freude die letzte Reihe zu nähen, wie schön!!
Ich hoffe ich schaffe das alles noch im November, Ideen sind auf jeden Fall schon da.
Grüße
Nenya |
Den RR von Gabi habe ich doch. Du hast sicherlich meinen RR jetzt bei dir. Ich freue mich schon so auf das Endergebnis.
Und auch auf die Bilder der anderen. Man durfte ja nun bei jedem etwas beitragen und gerade bei denen, die ich am Anfang hatte bin ich sehr gespannt, wie es weiter gegangen ist. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 15.11.2012, 13:42 Titel: |
|
|
Huch Gabi, entschuldige, das habe ich jetzt verwechselt, ich habe natürlich deinen Claudia! |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 26.11.2012, 10:09 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wöllt mal nachhorchen wie es euch so geht? Jetzt ist nächste Woche schon der 1. Advent, ist das zu fassen? Ich bin jedenfalls noch nicht in Advents- und Weihnachtsstimmung, das dauert wohl noch eine Weile, hatte auch einfach zuviel Sorgen in den letzten Wochen, ich hoffe aber das sich das gibt bis Mitte Dezember.
Ich hoffe das ich diese Woche zum nähen komme, meine Entwürfe liegen hier schon zum nähen bereit! Ich bin schon sehr gespannt wie die einzelnen Ergebnisse aussehen werden!
Grüße
Nenya |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 26.11.2012, 10:30 Titel: |
|
|
Vorweihnachtliche Stimmung? Fehlanzeige.
Ich versuche mich gerade langsam vom Stress zu erholen, den wir durch Tequilla schlimme KRankheit hatten und kämpfe gegen die starken Schmerzen in meinem Arm (an 3 Stellen Sehnenscheidenentzündung ). Am Mittwoch soll ich erst mal ins MRT und dann will der Doc weiter sehen. Ich glaub, ich hüpf ihm demnächst an den Kragen. Immer wieder meint er: na wenn es nicht besser wird, müssen wir es ruhig stellen.. es wird sogar schlimmer und er macht nix
Ich kann nur sehr langsam nähen und bin dadurch leider noch immer ne Ecke hinterher.
Gut.. bevor Weihnachten kommt, kommt auch noch mein Geburtstag, aber trotzdem will Weihnachten dieses Jahr irgendwie nicht in meine Stimmung passen.
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt wenigsten eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2012, 10:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|