Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 1: Fotos  
Autor Nachricht
sula

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 19:05    Titel:

Hallo zusammen,
Liebe ily , ich wollte nicht drängeln, habe nur meinen Stand gesagt. Da wir alle ja noch einen, oder zwei in Arbeit haben laß Dir Zeit . Ich wünsche Dir und Cora gute Besserung.Freue mich aber schon riesig wenn mein RR
zurück kommt.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 19:05    Titel: Werbung

ili-knili

BeitragVerfasst am: 28.11.2012, 21:31    Titel:

Ich habs nicht als drängeln empfunden, wollte dich nur schonmal aufs letzte Paket einstimmen Smile Es wird dir bestimmt auch Spass machen ...

Und ich bin auch schon riesig auf Deins gespannt ... Smile

LG Ila

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 08:16    Titel:

Der RR von Sula geht heute oder morgen an ili-knili raus, dann bekomme ich von coraeins den RR von ili noch.
Und dann...... kommt meiner zurück Very Happy

Liebe Grüsse Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
coraeins

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 12:56    Titel:

an alle teilnehmer des row robins aus meiner gruppe.

Ich bitte euch um eine ehrliche und offene stellungsnahme. Nachdem hier einiges drunter und drüber ging, ich seit über 3 monaten mit dieser besch... sehnenscheidenentzündung rum mache und "sowieso" irgendwie z.zt. der wurm drin ist, möchte ich mich hier nochmal mit klaren worten zu wort melden.

auch wenn es aussieht, als ob ich euch Lügen erzähle, es ist leider wahr. inzwischen habe ich eine gipsschiene dran, endlich wirklich ruhig gestellt, die von den fingerspitzen bis zum ellenbogen geht:

leider hat mich gabi angeschrieben, dass es so nicht weiter gehen kann usw. wenn ich es richtig verstanden habe, hat wiederum martina entsprechende PNs bekommen...
ja, ich kann verstehen, dass ihr gerne euren row robin wieder haben würdet, wer will das nicht?
aber: ich habe mir dieses sch... jahr mit umzug, mit schwer krankem hund und der nun schon fast 3,5 monate andauernden sehnenscheidenentzündung so nicht ausgesucht und wusste bei der anmeldung zum row robin nix davon,sonst hätte ich mit sicherheit keine anmeldung an martina geschickt.

martina hat unheimlich viel um die ohren, hat sich aber bereit erklärt, den letzen rr, dre noch bei mir ist zu übernehmen. da bin ich echt hin und hergerissen.auf der einen seite wüsche ich allen, dass sie bald ihren eigenen rr in den händen halten dürfen, auf der anderen seite finde ich es heftig, dass martina nun meine arbeit übernehmen muss/soll/will...

wir haben doch vor weihnachten sicher alle mehr als genug zu tun, oder?
Ich weiss so langsam nicht mehr, was ich tun soll und hoffe einfach drauf, dass die schiene endlich wirkung zeigt.
und wenn ich es richtig weiss... bin ich nicht soooooooo sehr hinterher, einige haben noch einen rr vor sich und sind gerade am "ende" des vorletzen rrs, richtig?

ich bitte euch hier offen zu sagen, was ihr denkt, wie euer stand der dinge ist usw.

Gabi

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 13:05    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
....martina hat sich aber bereit erklärt, den letzen rr, dre noch bei mir ist zu übernehmen. ....

... alsbald das Paket dann da ist, ist die Nadel vorgeglüht und einsatzbereit und kann dann auch gleich mit dem Nähen loslegen.

Dir liebe Coraeins gute Besserung. Gute Besserung

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nenya

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 13:49    Titel:

Huch Gabi, jetzt bin ich aber erschrocken! Ich habe nie auch nur daran gedacht das du hier Lügengeschichten erzählst! Du bist krank und hast viel u die Ohren, das hast du hier mehrfach offengelegt!
Ich finde das gerade etwas unfair dich da jetzt so unter Druck zu setzen und finde es auch nicht gut alle Arbeit auf eine Person abzuwälzen.
Entweder wir warten alle einfach alle, jetzt beginnt eh die Weihnachtszeit und wie verschieben alles aufs neue Jahr, oder wir teilen deine Arbeit auf alle auf, soviel Solidarität muß bei einem solchen Projekt möglich sein.
Mir ist beides recht!
Bitte entscheide du Gabi, was für dich am besten ist.

Grüße
Nenya
dosy

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 14:58    Titel:

Huhu Gabi/coraeins,

wir beide haben uns doch schon geeinigt, was das Nähen angeht.
Und ich hätte auch auf meinen RR solange gewartet, bis Du wieder fit bist.

Dir weiterhin "Gute Besserung"... drück
War im übrigen sehr nett mit Dir am letzten Samstag zu plaudern Very Happy Very Happy Very Happy

Liebe Grüsse Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 19:21    Titel:

Es wird hier bitte weder Wirbel noch Stellungnahmen oder so geben. Wenn ich das fordern wollte, hätte ich das schon getan.

Liebe coraeins, du solltest lediglich erklären, dass du wirklich nicht kannst und bis nach Weihnachten Aufschub möchtest.
Ich finde das auch lieb von trivoli, dass sie sich anbietet, das für dich zu nähen, im Sinne eines funktionierenden RR's ist es jedoch trotzdem nicht.

Und der "Stand der Dinge" usw. geht bitte weiterhin über die Orgamum trivoli_quilt und nichts anderes.
Wir betreiben hier bitte keine Stimmungsmache.
Ihr sollt euch natürlicvh eweiter untereinander austauschen - das war damit nicht gemeint.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nenya

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 18:52    Titel:

Hallo Gabi,

ich verstehe nicht was du jetzt mit dieser Sache zu tun hast. Coraeins hat mehrfach erwähnt das sie krank ist und derzeit viel um die Ohren hat, ist ja nicht so das wir das nicht alle gewußt hätten. Und es ist doch jetzt nicht schlimm das alles ein paar Wochen nach hinten zu verschwieben zumal jetzt eh Weihnachten ist und es ist ja nicht so das wir anderen ansonsten nichts zu tun hätten.
Ich verstehe das Problem jetzt einfach nicht, und ich verstehe nicht warum ihr da jetzt Druck gemacht wird, das ist einfach unangebracht, ihre Gesundheit ist jetzt wichtiger als dieses Nähprojekt, das kann doch echt nicht angehen.
Und desweiteren finde ich an dieser Stelle deine resolute Ansage fehl am platz auch wenn sie gut gemeint sein sollte. Wir werden das schon unter uns regeln, hat bisher nämlich auch bestens geklappt!
Und ich finde schon das es die Gruppe angeht wenn eine von uns von anderen komische Pns bekommt, das sie das vor allen eräutern kann. Das hat nichts mit Stimmungsmache zu tun, sondern ist ihr Recht der Verteidigung. Bei Gruppenprojekten sind auch Schwierigkeiten in der Gruppe insgesamt zu klären und nicht per PN wo die Hälfte nix mitkriegt und dann alles doppelt und dreifach erläutert werden muß.

Grüße
Nenya
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 20:32    Titel:

@Nenya: Du kennst die Hintergründe nicht, bitte halt dich da raus.

Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, wenn ich einem Mitglied als Betreiberin eine Email oder PN schreibe.
Diese als "Komisch" zu betiteln steht dir nicht zu.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 20:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 23

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de