|
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin, GRUPPE 2: Anmeldungen Nächstes Thema anzeigen: Plaudern und Ideentausch über dies und das beim Row Robin |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 05.02.2012, 13:53 Titel: |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
.....Jetzt heißt es Gedanken machen und Thema finden.
LG Tine  |
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2012, 13:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 05.02.2012, 14:09 Titel: |
|
|
Hach, ich bin schon ganz aufgeregt Ich grübel schon über ein Thema, das ist schwierig, denn ich denke an viele Möglichkeiten. Was ich aber auf jeden Fall möchte, ist den Teilnehmerinnen so viel Freiheit wie möglich zu lassen: da kann jeder je nach seinem Erfahrungsstadium so kreativ wie möglich sein und der Überraschungseffekt zum Schluss ist maximal!!Bin mal gespannt, was wir uns so alles ausdenken werden!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 05.02.2012, 17:07 Titel: |
|
|
Ich plane schon alles vor. Stoff wurde schon rausgesucht und das Merhbuch zurecht gelegt.
Dürfen wir hier unser Quiltthema bekannt geben?
Oder soll es Geheim sein?
Ich plane schon mein ersten Streifen.
Wann erfahren wir, wer mit uns in einer Gruppe ist?
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinchen  |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 05.02.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Sieglinchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich plane schon alles vor. Stoff wurde schon rausgesucht und das Merhbuch zurecht gelegt.
Dürfen wir hier unser Quiltthema bekannt geben?
Oder soll es Geheim sein?
Ich plane schon mein ersten Streifen.
Wann erfahren wir, wer mit uns in einer Gruppe ist?
Frohes Weiterpatchen wünscht Euch Sieglinchen  |
Wow, das liest sich klasse. In unserem Thread "Neue Aktionen" gibt es schon vorab unsere Anmeldungen, gesplittet nach Gruppen. Schau einmal, ob wir dich / euch okay ist. Noch kann getauscht werden. Da ich noch auf Anmeldungen warte, habe ich noch keine Threads für die einzelnen Gruppen aufgemacht; die wird es dann geben. Dann können wir innerhalb unserer Gruppe unsere Beiträge schreiben. Bislang haben wir drei Gruppen.
Mit Fotos mußte warten - bis die Aktion zu Ende ist. Die Spannung steigt, gelle. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 05.02.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Huch, Sieglinchen, Du bist aber schnell Ich habe noch keine Stoffe ausgesucht, weil ich mich noch nicht für ein Thema entschieden hab Du hast also schon Dein Thema?
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 05.02.2012, 17:33 Titel: |
|
|
Juchuuu, ich hab vorhin schon Stoff bestellt und mein Thema hab ich auch gefunden, jetzt muß ich mir noch mein Design für meine erste reihe ausdenken.....ich feu mich schon drauf! |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 05.02.2012, 18:33 Titel: |
|
|
Also, ich sage dann jetzt mal ab, denn dass kann ich sicher nicht. Mir fehlen die Ideen und dann stehe ich unter Streß und dass kann ich nicht gebrauchen. Sorry, denn ich finde es ganz toll und bin schon seeehr gespannt auf Eure Ideen und die Umsetzung.
Wünsche GANZ viel Spaß!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 05.02.2012, 19:05 Titel: |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Also, ich sage dann jetzt mal ab, denn dass kann ich sicher nicht. Mir fehlen die Ideen und dann stehe ich unter Streß und dass kann ich nicht gebrauchen. Sorry, denn ich finde es ganz toll und bin schon seeehr gespannt auf Eure Ideen und die Umsetzung.
Wünsche GANZ viel Spaß!
Liebe Grüße Elke |
Schade, aber ich kann´s verstehen, wenn die Zeit manchmal nicht mitspielen will. Dir bei deinen Projekten viel Freude. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 05.02.2012, 19:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen , ja jetzt ist mir ein Licht aufgegangen
Ich melde mich wenn ich noch Fragen habe . Vielen Dank !!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 05.02.2012, 19:48 Titel: |
|
|
sula hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen , ja jetzt ist mir ein Licht aufgegangen
Ich melde mich wenn ich noch Fragen habe . Vielen Dank !!!!!!!  |
Immerzu, freue mich, dass du und ihr alle dabei seid.  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2012, 19:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|