|
Vorheriges Thema anzeigen: Hier nochmal ein Überblick der Erfolgreichen! Nächstes Thema anzeigen: Blöckchen Post |
Welches Stoffthema soll der Swap haben |
Jeder der Stoff der ihm am bestern gefällt (Lieblingsstoff) |
|
60% |
[ 14 ] |
Weihnachtsmotive |
|
8% |
[ 2 ] |
Batikstoffe |
|
30% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Quilter2005
|
Verfasst am: 02.01.2008, 15:22 Titel: |
|
|
Winnona hat Folgendes geschrieben: |
Zur besseren Verständlichkeit hier schonmal ein paar Vorabregeln wie der Charm-Swap so ablaufen sollte
*Getauscht werden Quadrate von 15 cm Seitenlänge ohne Webkanten, ausschließlich aus einwandfreier BW-PW-Qualität.
*zur Anmeldung schreibt mir bitte eine PN mit Betreff z.B. „ Stoff-Swap " und dann noch im Betreff für welchen Stoff ihr euch entschieden habt (Lieblingsstoff/Batik/Weihnachten)Ausgeschlossen sind aber auf jeden Fall großgemusterte Themenstoffe , Flanell, Webstoffe und Westfalenstoffe, selbst gefärbte Stoffe
bei hoffentlich aussreichendem Interesse werde ich hier eine Anmeldungsübersicht einstellen
*Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen je Stoffmotiv begrenzt, um die Kosten im Rahmen zu halten. Bei Bedarf gibt es eine 2. Liste je Swap.
*Anmeldefrist ist erstmal bis zum 15. Januar 2008
*Kurz nach verstreichen der Anmeldefrist werde ich hier die nötige Anzahl der Scraps je Swap bekannt geben (max jedoch 25 je Swap)
*Danach könnt ihr eure (bis zu) 25 Stoffquadrate pro Swap abschicken, und zwar in folgender Form:
-vorgewaschen
-Exakt zugeschnitten
-In einem geeigneten Plastikbeutel der mit Name Adresse und Mail beschriftet
-mit einem an Euch selbst adressiertem Umschlag, der ausreichend groß und ausreichend frankiert ist.
*Einsendeschluss hier für ist der 29.Februar 2008
*Innerhalb der darauffolgenend Woche werde ich die Stoffquadrade tauschen und ihr bekommt (bis zu) 25 verschiedene Stoffsraps pro Swap wieder zurück |
Hier juliane hat du alles was du wissen musst und derzeit sind wir noch am ÜBerlegen, ob Lieblingsstoffe oder Batiksstoffe.
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2008, 15:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 02.01.2008, 15:34 Titel: |
|
|
Heididi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich bin gar nicht auf der Liste drauf .Hab mich doch gemeldet.
Darf ich denn nicht mitmachen.Würde auch 2 Sets schicken |
Sorry... vergessen... aber ich habs schon nachgeholt
Cupcake hat Folgendes geschrieben: |
Ich wäre auch gern dabei, wenn ihr noch Verstärkung braucht. |
Fein das du auch mitmachst.
Damit haben wir die 10 Personenmindestteilnehmerzahl erreicht
Da dieser Swap ja nun endgültig statt findet... GABIIIII...könnt ich eine eigene Kategorie haben
Ich würde dann dort auch noch mal alle Bedingungen übersichtlich zusammenfassen _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.01.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Ja gerne! Thomas macht Dir das noch heute. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 08.01.2008, 20:54 Titel: |
|
|
So ihr Lieben,
jede die sich bis jetzt angemeldt hat, müsste jetzt von mir eine PN mit folgendem Inhalt bekommen haben
Hi,
ich bin dabei eine Üersichtstabelle für den Swap zu erstellen. Dazu brauche ich noch einige Angaben.
Weil das Interesse an den Lieblingsstoffen größer als an den Batiks war, habe ich jetzt mal Lieblingsstoffe als Haupttauschthema ausgewählt. Ich hoffe das ist ok?
Der einfachheithalber habe ich hier mal eine Frageliste erstellt, die ihrr bitte in der gleichen Reihe beantwortet urückschickt. Also einfach die Fragen in die Antwort-PN kopieren und die antwort und die jeweilge Frage tippen. Denkt bitte dran eure Anmeldung am Swap ist verbindlich, da die anderen Teilnehmer für euch Stoff bereitstellen und passend zuschneiden
Bei fragen könnt ihr mich gerne jederzeit anmailen
Vielen Lieben Dank schonmal im Vorraus.
Daniela
Also:
1: Nickname
2:richtiger Vor und Zuname
3:Ich nehme am Swap1 teil und bin bereit meinen Lieblingsstoff in X gleichgroße Stücke zu zerschneiden (bitte einfach nur mit ja oder nein antworten)
4: Ich möchte wegen der wenigen Teilnehmer auch an Swap2 teilnehmen und bin bereit einen weitern (anderen) Lieblingstoff in X gleichgroße Stücke zu zerschneiden (bitte einfach nur mit ja oder nein antworten)
5: Ich bin auch bereit einen Batikstoff in X gleichgroße Stücke zu zerschneiden und einzuschicken (bitte einfach nur mit ja oder nein antworten)
Die X werde ich nach Anmeldeschluss am 15.1.08 durch die Anzahl der Quadrate ersetzen die ihr dann zuschneiden und einschicken müsst.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte bitte GAAANZ laut beschweren.
Ich werde eure Daten dann in einer übersichtlichen Tabelle zusammenfassen (bis auf die richtigen Namen natürlich... die sind nur für mich damit ich die Posteingänge zuordnen kann )
Seid doch so lieb und beantwortet mir die PN recht schnell, damit wir uns alle schnell an vielen tollen Sraps freuen können _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.01.2008, 07:59 Titel: |
|
|
Heididi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich bin gar nicht auf der Liste drauf .Hab mich doch gemeldet.
Darf ich denn nicht mitmachen.Würde auch 2 Sets schicken |
Du hast dich doch aus allem öffentlich abgemeldet oder?????????????? |
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 09.01.2008, 11:20 Titel: Meine Anmeldung - mache auch gerne mit |
|
|
Hey Daniela,
bin gerade auf den Swap gestoßen und möchte mich auch verbindlich anmelden. Ich bin auch für den Lieblingsstoff.
Hier noch die Fragen/Antworten:
Also:
1: Nickname Ich glaube ich habe keinen oder ist das der Benutzername?
2:richtiger Vor und Zuname
3:Ich nehme am Swap1 teil und bin bereit meinen Lieblingsstoff in X gleichgroße Stücke zu zerschneiden (bitte einfach nur mit ja oder nein antworten) - ja
4: Ich möchte wegen der wenigen Teilnehmer auch an Swap2 teilnehmen und bin bereit einen weitern (anderen) Lieblingstoff in X gleichgroße Stücke zu zerschneiden (bitte einfach nur mit ja oder nein antworten) ja
5: Ich bin auch bereit einen Batikstoff in X gleichgroße Stücke zu zerschneiden und einzuschicken (bitte einfach nur mit ja oder nein antworten) ja
War das so richtig, wie ich es gemacht habe? Wegen des Nicknamen sag' mir bitte noch Bescheid. LG Tine |
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 09.01.2008, 11:23 Titel: Hey Daniela, |
|
|
Ich Troddel hätte das wohl als PN schicken sollen?
Auch egal, meine Name ist ja kein Geheimnis.
Freue mich schon auf den Swap
LG Tine |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 09.01.2008, 14:48 Titel: |
|
|
Also Anmeldeschluss ist ja noch nicht und ich hoffe es kommen noch ein paar dazu, aber mit 60cm Stoff müsste ich ganz gut hinkommen oder? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
FroilainElse
|
Verfasst am: 09.01.2008, 18:35 Titel: |
|
|
@Tinepatscht
Ja mit Nickname meinte ich den Benutzernamen. Hab mich da ein bischen komsich ausgedrückt
@Lottchen
Kommt drauf an wie breit dein Stoff liegt.
Wenn er ca 120 breit liegt bekommste ja bei 60cm Länge ca 28 Quadrate a 15x15 raus und das reicht dicke, weil selbst wenn jetzt noch ein Ansturm erfolgt ist die max Teilnehmerzahl pro Swap ja auf 25 begrenzt _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 09.01.2008, 19:00 Titel: |
|
|
dachte ich auch. meist liegen die Stoffe (und meine eh) bei 110 oder so. Da habe ich mal grob 7 Quadrate pro reihe gezählt?!, aber da ich die Stoffe ja mag, ist der ja eh nicht weg... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2008, 19:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|