|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3. Nächstes Thema anzeigen: Nikolaus-AMC-Swap-Fotos |
Autor |
Nachricht |
Shiva
|
Verfasst am: 10.12.2008, 09:38 Titel: |
|
|
ja, ja schon verstanden. Also werde ich meinen Stickrahmen wieder auspacken. Ist fürs Sofa ja auch viel bequemer als ständig diese Maschine auf dem Schoss zu haben _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2008, 09:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.12.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Sei nicht traurig und sieh es einfach positiv.
Es ist sooo schön entspannend und wenn dann noch ein guter Film kommt... _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Ginas
|
Verfasst am: 10.12.2008, 18:58 Titel: |
|
|
Hallo,
endschuldigt, dass ich mich erst heute melde. Aber es ging mir nicht so gut und dann kann ich mich nicht konzentrieren.
an Quiltev und Cupcake, gerne schicke ich Euch die Blöcke zu (ohne roten Stoffrand) wenn Ihr mir Eure Anschriften per PN mitteilt. Blöcke tauschen möchte ich nicht. Leider muß REdwork bei mir auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Vielleicht ein Rest Stoff in Beige, braun oder leicht rotsichtiges Braun für mein Week bei Week.
An Shiva: wenn Du möchtest kann ich Dir auch auch Redwork schicken, so als Start. Du wohnst ja in der Nachbarstadt.
Liebe Grüße
Ginas |
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 10.12.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Wow super, Adresse kommt per PM. So ein paar passende Stöffchen für deinen Week by week werde ich sicher noch haben und dann zurücksenden!
Also wenn hier wirklich noch Interesse besteht, könnte ich gern nochmal ... habe ja jetzt schon Übung!
Also ich werde mal einen passenden eigenen Thread aufmachen und dann könnten sich Interessenten dort anmelden!
Viele liebe Grüße,
Jule _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
quiltev
|
Verfasst am: 11.12.2008, 16:34 Titel: |
|
|
Hallo Ginas
Super
PM folgt und passende Stöffle find ich bestimmt.
@ cupcake
Also wenn ich meine 4 Blöcke anschaue, könnte ich evtl. glatt nochmal schwach werden.
Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
Shiva
|
Verfasst am: 11.12.2008, 17:39 Titel: |
|
|
wie gern würd ich jetzt lauthals JA schreien!!! Aber ich halte mich etwas zurück. Muss erstmal schauen, ob ich überhaupt noch sticken kann.... hab ich seit der Schule nicht mehr gemacht. Zwischen den Feiertagen habe ich frei und da werd ich es dann probieren.
Finde ich aber fairer als mich auf den blauen Dunst hin anzumelden....
Dank Dir Gina für das liebe Angebot! Deine Blöcke finde ich super süß! Aber auch hier möchte ich lieber warten, ich hätte sonst nichts gleichwertiges zum Tausch anzubieten _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
|
Ginas
|
Verfasst am: 16.12.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Hallo,
Quiltev und Cupcake Briefe an Euch gehen heute raus. Meine Anschrift bekommt Ihr per PN. _________________ Liebe Grüße
Ginas |
|
|
|
|
|
|