|
Vorheriges Thema anzeigen: Nadelkissen-Swap die 3. Nächstes Thema anzeigen: Nikolaus-AMC-Swap-Fotos |
Autor |
Nachricht |
Cupcake
|
Verfasst am: 13.11.2008, 09:54 Titel: |
|
|
Ich erwarte noch zwei Umschläge, die aber wohl bis zum Wochenende eintrudeln werden. Von zwei Teilnehmerinnen habe ich leider gar nichts mehr gehört und die posten auch schon länger nicht mehr hier im Forum, habe ich jetzt festgestellt. Auf PMs reagieren sie dementsprechend nicht und E-Mail kam zurück. Also nehme ich mal an, dass ich sie aus der Teilnehmerinnenliste streichen kann. Also fehlen nur noch die zwei Umschläge und sobald die da sind, wird geswappt!!! Bin auch froh, dann habe ich wieder mehr Platz im Wohnzimmer.
Mein aktuellstes Projekt liegt nämlich meistens ausgebreitet im Wohnzimmer auf dem Boden und meine Familie steigt tapfer seit Tagen über meine Redwork Blöcke. Nur der Kater wird es wohl nie lernen, dass man nicht auf Mamas Stoff treten und schon gar nciht leigen darf. Der bringt mir immer iweder alles durcheinander. Aber keine Angst, die Blöcke werden vor dem Swappen enthaart. Eure liegen natürlich katersicher in euren Umschlägen auf einem Stapel hinter der Couch.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2008, 09:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Quiltliese
|
Verfasst am: 13.11.2008, 20:00 Titel: |
|
|
´Hallo Jule,
Katzen lieben nun mal Stöffchen, Blöckchen und Quilts.
Unsere macht sich auch immer drauf breit und markiert alles mit ihrem Fell
Mir machen also ein paar Haare mehr oder weniger nichts aus!
Liebe Grüße
Claudia
PS: Ich freu mich so auf die Blöckchen!!! _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 18.11.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Heute ist der letzte Umschlag bei mir eingetrudelt.
Jule _________________ Asking a quilter to sew on a button
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 20.11.2008, 11:09 Titel: |
|
|
Es ist fertig getauscht und bereits in die Umschläge verpackt, die jetzt nur noch darauf warten, dass ich gleich mit ihnen zur Post fahre. Mit etwas Glück haben die ersten dann evtl. schon morgen ihre Blöckchen in der Post, wobei es bei UNSERER Post gern mal länger dauert als nur einen Tag ... wer es nicht so lange aushält, kann ja mal auf meinen Blog spingsen!
Natürlich hoffe ich, dass ihr zufrieden mit eurer Ausbeute seid, das ist für die Swap Mum natürlich immer so eine Sache, ich will ja, dass ihr euch über die neuen Blöckchen freut. Ich habe versucht, die Wünsche so gut es ging zu berücksichtigen, was natürlich nicht immer 100%ig gelingt, aber so tendenziell denke ich schon.
Übrigens habe ich nicht - was ich normalerweise würde - zu jedem Brief eine Karte dazugelegt, denn ich will ja gleich verschicken und das hätte dann nochmal einen Tag gekostet, da dachte ich, lieber schnell verschicken, ihr wartet ja auch schon eine Weile! Ich sende euch daher lieber heute Abend in Ruhe eine PN. Denke mal, das ist so in eurem Sinne. Auf jeden Fall hier schon mal ein herzliches Dankeschön an alle TN, für eure Teilnahme und die Arbeit, die ihr in die Blöckchen gesteckt habt. Und natürlich für die kleinen Beilagen (weich oder süß oder beides ), die ich in euren Umschlägen z.T. für mich gefunden habe.
Ich habe mich sehr gefreut und habe natürlich bereits ein neues Projekt im Kopf. ABER, dieses ist ja noch lange nicht abgeschlossen! Ich denke es wäre toll für alle Beteiligten, wenn ihr erstens Bilder und Rückmeldung zum Swap hier reinschreibt und zweitens (irgendwann, ohne Zeitdruck) später zeigt, was aus den Blöckchen geworden ist. Jede TN ist sicherlich stolz, wenn ihr Blöckchen Teil eines schönen Gesamtwerkes wird.
Viele liebe Grüße,
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 20.11.2008, 20:11 Titel: |
|
|
Wie versprochen habe ich die Päckchen heute Nachmittag zur Post gebracht und sie gehen von dort aus heute noch auf die Reise. Bitte meldet euch, wenn sie angekommen sind!
Mein Blog:
|
|
|
|
|
anqi
Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 21.11.2008, 15:27 Titel: |
|
|
Hallo!
Meine superschönen Blöckchen sind heute angekommen!
Ich habe mich total gefreut! Ich habe je ein wunderschönes Blöckchen von mapro, Quiltliese und ??? erhalten.
Alle sind wunderschön gestickt und mit einem ganz tollen Rand versehen!
Danke an die Herstellerinnen!
Und dir Juliane ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Aktion!!!!
Fotos kommen noch!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 22.11.2008, 12:07 Titel: |
|
|
...will mal neidisch gucken! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.11.2008, 12:15 Titel: |
|
|
Meine wunderschönen Blöckchen von trivoli, Quiltliese und Veri sind angekommen.
Vielen lieben Dank, die sind einfach traumhaft!
Mein ganz besonderes Dankeschön an Cupcake für die tolle Aktion und die Übernahme der Orga. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
susuko
|
Verfasst am: 23.11.2008, 09:42 Titel: |
|
|
Hallo!
Meine Tauschblöcke sind gestern angekommen! Toll!
Ich habe 2 Muster eingeschickt und 6 Blöcke zurückerhalten von
- Cupcake (Danke für deine Teekanne/Tassen!)
- Mapro
- Quiltliese
- Eveline
- angi
- ??? (gestickte Mohnkapseln(?), genau mein Stil, wo gibts die Vorlage?)
Ich habe natürlich vergessen, meine Blöcke zu kennzeichnen,
das sind meine (einer hat einen Streifenrand):
Ich möchte auch ein Block tauschen:
Das Motiv von angi habe ich schon als Probeblock gestickt + genäht, deshalb biete ich hier - nein, nicht angis Block, das behalte ich! - mein Probeblock zum Tausch an! Es ist allerdings etwas knapp, insgesamt 25,5 cm groß!
Vielleicht hat jemand auch etwas doppelt und möchte mit mir tauschen? _________________ LG, Susuko.
http://bysusuko.blogspot.com |
|
|
|
|
Cupcake
|
Verfasst am: 23.11.2008, 10:36 Titel: |
|
|
Herrlich, herrlich. Die Mohnkapseln sind von Veri, ich glaube sie hat das Motiv selbst erstellt!
Und dein Vogelhäuschen Motiv ist genau das, was zwei andere Teilnehmerinnen geswappt haben. Also die meisten werden es selbst im Swap bekommen haben. Sowas! Wo habt ihr das Motiv nur alle gefunden! Ich gebe zu, es ist echt superniedlich und ich habe es ja nun auch in meinem Quilt drin.
Ich habe gestern ein paar weitere Motive ausgedruckt, aber da ich im Moment keinen weißen Stoff mehr habe, habe ich an einem anderen Projekt gearbeitet.
Ich habe übrigens auch noch einen Block doppelt, den ich hier offen zum Tausch anbiete, und zwar ist es der mit dem Huhn und den Küken! Er hat noch keinen gepatchten Rand, da könnte ich dann ggf. sogar noch Wünsche berücksichtigen.
Ich selber suche eher noch Pflanzen-/Gartenmotive, Teekannen o.ä., Handarbeitsmotive, Tiere oder Kinder, aber keine Sunbonnets.
Viele liebe Grüße,
Mein Blog:
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2008, 10:36 Titel: Werbung |
|
|
|