|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Redworkblöckchen Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Cupcake

|
Verfasst am: 13.02.2009, 15:04 Titel: |
|
|
Huhu, ich war leider lange nicht online und schaue endlich mal wieder vorbei. Sind alle Teilnehmerinnen fleißig am Werkeln? Ich selbst bin viel am arbeiten und habe daher noch nicht angefangern, aber es ist ja noch etwas Zeit.
In den letzten Wochen musste ich dann auch noch öfters zum Zahnarzt und bekomme vier Kronen. Nun renne ich mit Provisorium herum und hoffe, dass es bis nächste Woche hält, denn mit etwas Glück bekomme ich die Kronen noch vor Karneval. Bis dahin esse ich alles nur in ganz kleine Stückchen zerschnitten.
Genäht habe ich inzwischen aber das Karnevalskostüm für meine Tochter, und nun sind noch meins und das für meinen Mann dran. Zu wenig zu tun habe ich also nicht.
Viele liebe Grüße und fröhliches Sticheln!
Jule _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2009, 15:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 20.02.2009, 11:07 Titel: |
|
|
ich habe gerade mit Erleichterung gelesen, dass erst Ende März Tauschtermin ist! Jetzt habe ich doch noch Hoffnung auf ein weiteres Set. Das Erste ist fertig, nur kann ich momentan wegen starker Rückenschmerzen kaum was machen. Außerdem kam mir noch ein anderes Projekt dazwischen, was ich leider nicht aufschieben kann Ich werde in den nächsten Wochen ganz viel zunehmen und brauche daher dringend Übergangskleidung Seid ihr denn alle fleißig??? _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 20.02.2009, 21:02 Titel: |
|
|
Hee, herzlichen Glühstrumpf. DA werden Dir ja noch ein paar andere Projekte "dazwischen" kommen ..... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
MilchKnilch
|
Verfasst am: 20.02.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Hallo Shiva
auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Genieß die Zeit, sie ist viel zu schnell um. Ich sprech da aus Erfahrung, mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt !!! _________________ Liebe Grüße
Katrin
Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!
Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 20.02.2009, 22:44 Titel: |
|
|
Danke für die Glückwünsche! Ich befürchte auch, dass mir da in Zukunft einige Projekte dazwischen kommen werden
@MilchKnilch: danke für den Tip! 4 Monate ist wirklich noch richtig süß! Mein Großer ist mittlerweile 15, aber Jahre nicht Monate Gerade jetzt fällt mir auf, wie schnell doch die Zeit verging! Habe noch das erste Ultraschall-Bild von ihm - man kann sagen die beiden sehen sich sehr ähnlich  _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 21.02.2009, 16:15 Titel: |
|
|
Hallo Shiva
Aber hallo !
Dann laß Dich ein wenig verwöhnen - genieß die Zeit (Hoffentlich ohne Rückenschmerzen).
Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 21.02.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Ich habe 2,5 Blöcke gestickt....Hilfe ich hab mir echt was aufgehalst mit der Vorlage.
Ich bleibe dran und werde pünktlich fertighaben. _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 21.02.2009, 20:16 Titel: |
|
|
Und ich habe meine 4 Blöckchen fertig, aber...
da ich mir einen zu schweren Rand ausgesucht hatte und ich mit dem Nähergebnis nicht zufrieden war......
und das Innenmass nicht stimmte....
hab ich noch mal von vorne angefangen.
Aber über soetwas ärgere ich mich nicht,dafür nähe ich viel zu gerne.Und jetzt finde ich meine Blöckchen echt schön.
Petra  |
|
|
|
 |
susuko

|
Verfasst am: 22.02.2009, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo, Shiva!
Alles Gute! Lehn dich zurück und genieße! Dein Großer ist ja schon richtig groß, das ist ja dann richtig von vorne anfangen...
Meine sind 7 J und 4,5 J.
Hallo alle anderen auch!
Ich habe ein Set gestickt, das zweite Motiv ausgesucht - aber nach dem Sticken eines Blocks für zu aufwendig deklariert und ein anderes Motiv ausgesucht. Und mit diesem bin ich auch fast fertig, so kann ich bald die Ränder machen. Nicht daß ihr denkt, ich wär zu faul - aber 3-4 Abende für EIN Bildchen war mir doch zu aufwendig...
Freue mich schon auf den Tausch! _________________ LG, Susuko.
http://bysusuko.blogspot.com |
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 22.02.2009, 11:13 Titel: |
|
|
So ist meins leider auch, 4 Abende brauche ich allein fürs Sticken.
wenn Ihr das auch zuviel findet suche ich mir was weniger aufwendiges und sticke die dann fertig. _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.02.2009, 11:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|