Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Redwork Blöcke 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Block Swap II
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Redworkblöckchen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Cupcake

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 20:43    Titel:

Ja, die Blöckchen von Stickele sind schon da.

Habe aber eben festgestellt, dass von einer Teilnehmerin noch der Umschlag fehlt und muss mich da mal erkundigen, ob der noch unterwegs ist oder noch nicht abgeschickt oder (hoffentlich nicht) unterwegs verloren gegangen???
Aber das wird sich schon irgendwie klären.

Inzwischen habe ich die vorhandenen Blöckchen beschriftet und werde sie gleich fotografieren (so mache ich das immer), damit ich so schnell wie möglich und so passend wie möglich tauschen kann.

Viele Grüße
Jule

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 20:43    Titel: Werbung

Cupcake

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 17:20    Titel:

Habe leider keine Nachricht bekommen und werde daher heute Abend den Tausch vornehmen und vielleicht nachher noch ein Gesamtbild einstellen ... Wink

Viele liebe Grüße,
Jule

Mein Blog:

Cupcake

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 18:03    Titel:

So, ich muss euch gerade mal kurz berichten und den Mund wässrig machen ... oder wie sagt man das in diesem Fall. Die Äuglein vielleicht eher.

Zum Swap bereit liegen nun 48 wunderschöne Redwork Blöckchen und ich muss schon sagen, jeder einzelne supertoll gearbeitet sowohl was die Stickereien angeht als auch den gepatchten Rand. Das wäre eine Pracht von Quilt, wenn man die jetzt alle zusammen verarbeiten würde.

Ich habe mal, um die Spannung noch ein kleines bisschen zu erhalten, das Bild etwas unscharf gemacht, es geht ja nur mal um einen Eindruck und ich wünschte, wir hätten uns treffen können und dann alle gemeinsam um unsere Blöckchen herumstehen und sie bewundern!

Jetzt versorge ich mein Töchterchen, und wenn sie im Bett ist, wird fleißig getauscht.

Viele liebe Grüße,
Jule

Mein Blog:

quiltev

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 21:01    Titel:

Hallo Jule
Das Bild steigert die Spannung gewaltig.
Oh wie ich Dich beneide - sieht bestimmt gigantisch aus.(Schade das Du so weit weg wohnst)
Dann mal viel Spaß beim Tauschen. Laughing
Wie war das ? Ich sitz dann mal auf dem Briefkasten Laughing
Ich warte dann mal gespannt.
(Aber bin ja geduldig, also fühl Dich nicht bedrängt)
Liebe Grüße
Evi
Cupcake

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 22:20    Titel:

Wenn du auf dem Kasten sitzt, ist das aber schlecht, oder? Denn dann kann der Postbote ja gar nichts reinwerfen. Oder springst du dem um den Hals, sobald er in Sichtweite kommt? Wäre auch ne Lösung, da freut der sich bestimmt.

Wollte nur noch schnell bescheid sagen, dass nun getauscht ist und alles zurück in die Umschläge gepackt wurde. EIGENTLICH wollte ich euch noch ne Nachricht mit reinlegen, aber das hätte jetzt zu lange gedauert und daher bekommt ihr die Blöcke wortlos zurück. Natürlich freue ich mich über eure Rückmeldungen hier und hoffe, dass alle zufrieden sind. Aber ich denke schon, denn die Sachen, dei ihr mir geschickt habt, waren wirklich allesamt toll.

Habe eben noch meine persönliche Blöckchensammlung vor mir ausgebreitet und gestaunt, da ist inzwischen ganz schön was zusammen gekommen. Erst habe ich ja vor mich hingewerkelt, dann den ersten Swap gemacht, dann noch mit jemand so privat getauscht und jetzt den zweiten Swap ... ich habe nun schon 16 fertige Blöcke und 6, an denen ich noch einen kleinen Teil fertig sticken muss und die Umrandunen patchen. So langsam kann ich mir Gedanken machen, wie das Sashing aussehen soll ... aber das ist das Problem, da habe ich zwar schon ein paar Ideen, aber noch nichts Endgültiges. Vielleicht können wir ja noch einen dritten Swap dazwischen schieben, so zwei oder drei Blöckchen könnte ich ja noch gebrauchen... Wink

Oder mal ne andere Farbe, wie wäre es mit demselben Prinzip nur mit Grün?

So, ich glaube ich brauche jetzt meinen Schlaf, morgen ist ja schließlich wieder Schule.

Viele liebe Grüße,
Jule

P.S.: Ich hoffe ich schaffe es morgen alles zur Post zu bringen.

Mein Blog:

stickelfe

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 08:38    Titel:

Gerade eben hat der Briefträger einen weichen Umschlag gebracht mit meinen Redworkblöckchen. Ich hab ja nur ganz chnell durchschauen können, aber boah, sind die schööööööön. Und nein - ich gebe keinen zurück - niemals nicht. Hier gibt es eine ganze Menge Leute, die ihr Licht unter den Scheffel stellen - ich bin immer noch ganz hin und weg. Ich mach heute nachmittag Fotos und stell die dann hier ein ---- neee, watt schön *Freudentränchen aus den Augen wisch*

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
quiltev

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 11:34    Titel:

Ich hab meine auch schon Laughing
Die sind ja soooooooooooo schön - freu
Ich hab gerade alle im Wohnzimmer ausgelegt und bin am bewundern.
Bilder kommen noch.
Schon mal an alle vielen lieben Dank und v.a. an Cupcake drück
hat wieder riesigen Spaß gemacht - auch wenn ich gerne noch ein Set gemacht hätte - aber die liebe Zeit......
Grüßle Evi
Petra Hoffmann

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 12:39    Titel:

Bei mir war der Briefträger heute morgen auch schon.Hatte auch gerade Besuch von einer Freundin und so war das Auspacken doppelt schön.
Die Blöckchen sind super.Ein ganz dickes Lob an alle Stickerinnen.
Und auch an Cupcake für die Arbeit.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
LG
Petra
alda

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 13:50    Titel:

bei mir war der Postbote auch schon da Laughing Laughing Laughing .
In den nächsten Tagen lade ich die Bilder mit den Blöcken in d. Blog hoch.
Wollt ihr die auch hier sehen?

alda

http://aldas-gepatchtes-und-gesticktes.blogspot.com

http://www.the-stitchery-patch.de
Cupcake

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 15:53    Titel:

Aber sicher Alda, unbedingt!!!

Also bis auf zwei Umschläge sind die gestern rausgegangen, und offenbar trudeln sie heute ein.

Susukos und Claudias Umschläge sind noch hier, gehen aber heute noch raus.

Ich hab ja schon überlegt, ob ich den Redwork Swap ein drittes (und letztes???) Mal anbieten soll, denn beide Swaps waren echt schön. Und einige von euch hätten ja auch gern weitere Sets gemacht, sind nur zeitlich nicht dazu gekommen oder mussten wg. Krankheit etc. absagen. Naja, wir lassen erstmal diesen Swap wieder sacken und alle genießen und drüber nachdenken. Aber falls ihr dann wieder Lust und Zeit habt, könntet ihr ja mal laut HIER schreien (und Neue dürfen natürlich auch wieder mitmachen),und wenn dann wieder genug Mädels zusammenkommen... Wink

Ich freue mich sehr, dass die bisherigen schon mal zufrieden sind, aber die Blöcke waren diesmal auch wirklich alle sehr schön.

Viele liebe grüße,
Jule

Mein Blog:

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 15:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Block Swap II Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 15

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de