|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffkauf im Internet? Nächstes Thema anzeigen: Handquilten mit normalen Markennähgarn? |
Autor |
Nachricht |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 05.03.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Guten morgen,
ich habe zwar noch nicht bestellt, aber bei buttinette gibt es auch günstige Stoffe. Leider kann ich auch noch nichts über die Qualität sagen. Achja und bei IKEA sind die Stoffe auch recht schön und günstig.
LG, Emti |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2007, 11:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Heididi
|
Verfasst am: 05.03.2007, 11:24 Titel: |
|
|
Hallo,
von Buttinette Stoffe würde ich für Patchwork die Finger lassen,dafür steckt man in einen Quilt zuviel Arbeit rein.Das ist natürlich nur meine Meinung.
LG Heidi _________________ LG Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 05.03.2007, 11:32 Titel: |
|
|
Buttinette hab ich noch keinen getestet, aber die Ikea stoffe kenn ich.
Da sind richtig schöne dabei, aber für PW sind die nix.
Ich würde auch von denen für PW abraten. _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 05.03.2007, 11:40 Titel: |
|
|
Also ich hab schon mehrmals bei buttinette bestellt und ich find die stoffe toll. Sind günstig und für das geld gute Qualität. Klar manchmal hat man halt Stoffe die nicht so toll sind, aber ich kann mich nur positiv über buttinette äußern. Hab mir grad erst Stoff mit Blubberblasen bestellt um einen Fischquilt zu machen und es sieht richtig toll aus....Kriegt natürlich Photos wenn er fertig ist....
 _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 05.03.2007, 11:42 Titel: Preiswerte Stoffe |
|
|
Hallo, Quilter 2005!
Zu meiner Starterzeit mit Patchwork fehlte auch das Geld für Stoffe,nicht wegen Schule sondern Familie,Heim und Garten! Zu dieser Zeit ist jeder Altkleidersack aus der Familie zuerst durch meine Hände gegangen und es fanden sich tolle Stoffe in Form von Blusen,Kleidern,Bett- und Tischwäsche darunter!
Butinette sind überwiegend Bastelstoffe!
Viel Erfolg!!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Christel
|
Verfasst am: 09.03.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Also ich habe mit IKEA-Stoffen noch keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte mir 4,5 m von einem dunkelblauen Unistoff aus Baumwolle gekauft; er sollte für eine Rückseite einer Kuscheldecke dienen. Zum Glück hatte ich ihn vorgewaschen. Er ging ein ganzes Stück ein und er blutete sehr stark aus. Die Farbe passte dann nicht mehr zur Vorderseite. Ich habe mir dann bei www.KunstundMarkt.com einen blauen Uni-Baumwollstoff bestellt. Super, kann ich nur empfehlen. Er lag 1,50m breit und kostete nur 6,50 € der Meter.
Liebe Grüße
Christel, noch neu in der Runde |
|
|
|
 |
|
|