|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 15.10.2020 Nächstes Thema anzeigen: 17. 10 |
Autor |
Nachricht |
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 29.09.2020, 20:19 Titel: |
|
|
Heute habe ich nochmal etwas gekauft und das war auch wie immer. Die Shops und Paypal haben alle eine Bestätigung geschickt. Die Stoffe von Sonntag habe ich schon bekommen.
Von Paypal habe ich öfters Mails bekommen, öffne die aber nie.
Es wird an der Flatrate liegen die unzureichend ist.
Vor längerer Zeit kam ich zum bezahlen mal nicht bei Buttinette rein, auch nur rumgurgeln, danach habe ich Käufe vermieden wenn die Flatrate aufgebraucht war. Diese Stoffe brauchte ich aber gaaaanz dringend. _________________ Doris
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2020, 20:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 30.09.2020, 07:10 Titel: |
|
|
ich kann nur empfehlen, den Login bei Paypal zusätztlich mit dem Handy Code abzusichern..
ist einfach ein zusätzlicher Mechanismus um zu verhindern, dass mir irgendjemand mein Konto knacken kann.
Meine Online banking sind ja auch alle doppelt abgesichert ..
@Frau Kuchen: ich weiß, ich bin jetzt grad etwas "Kleinkariert", aber ich hab nen Wort-Hygieniker zuhause sitzen und manchmal färbt der arg ab.
tausche in deinem Fall das Wort "Flatrate" gegen Datenvolumen aus.
eine Flatrate bedeutet, dass dir ein Unbegrenztes Volumen, - soviel wie du brauchst- zur verfügung steht..
bei dir ist das Datenvolumen begrenzt und wenn dieses Aufgebraucht ist, dann schaltet dein Anbieter auf eine sehr langsame Verbindung runter.
Ich hoffe, dass du bald deine Unterlagen findest und dein Datenvolumen in eine echte Flatrate tauschen kannst. |
|
|
|
|
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 30.09.2020, 19:10 Titel: |
|
|
Heute bekam ich von Tchibo eine SMS , mein Verfügungsrahmen wurde gelöscht.
So eine Nachricht bekam ich noch nie, deshalb gehe ich von aus das Tchibo die Kündigungsmail bekommen hat. Tchibo kann man jedenfalls Monatlich kündigen.
Deshalb habe ich mich noch bei Congstar umgesehen, dann noch bei Telecom, aber die sind ja furchtbar unübersichtlich in den Tarifen.
Bei Congstar habe ich ( hat auch was mit Telecom zu tun) mich dann doch angemeldet. Mir ist nur nicht wohl wegen dem 2 Jahresvertrag.
Ohne Internet kann man nicht mal mehr DVDs sehen oder Musik hören. Funktioniert nach einer Weile nicht mehr. _________________ Doris
|
|
|
|
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 02.10.2020, 11:06 Titel: |
|
|
Die Bestätigung der Tchibo Kündigung kam heute mit der Post. Ich bin erleichtert das das so reibungslos ging. ( Dank Aboalarm, kostete 3,99€) Telecom hatte damals bescheuert reagiert.
Dann habe ich demnächst 30 GBs statt 7. _________________ Doris
|
|
|
|
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 16.10.2020, 18:02 Titel: |
|
|
Manno, ich bin drin mit der neuen Verbindung. Hat was gedauert bis ich begriffen hatte wie ich was tun mußte. Man wird alt, neue Begriffe der Technik sind schwer.
Aber jetzt geht`s los. _________________ Doris
|
|
|
|
Brigie
|
Verfasst am: 16.10.2020, 18:33 Titel: |
|
|
Gratuliere _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|