|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 15.10.2020 Nächstes Thema anzeigen: 17. 10 |
Autor |
Nachricht |
kex Gast
|
Verfasst am: 27.09.2020, 13:25 Titel: |
|
|
Frau Kuchen, kann sein, dass Paypal die Informationen nicht verarbeiten konnte, weil das Internet zu langsam war.
Freut mich aber, dass es jetzt geklappt hat. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2020, 13:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 28.09.2020, 08:08 Titel: |
|
|
Liebe Frau Kuchen,
Paypal hat schon ganz lange die Möglichkeit sein Konto besser abzusichern und zwar mit dem Handy.
wenn ich mich einlogge, dann erst mit meinem Kontonamen, dem Passwort und dann lasse ich mir einen Code per SMS auf mein Handy schicken.
Nur mit diesen 6 zahlen komme ich in mein Konto um irgendwas zu bezahlen.
Das mag Umständlich sein, aber es kann halt niemand anders sich "einfach so" in mein Konto einloggen.
Ich empfinde das als ungemein beruhigend zu wissen, dass da kein anderer Ran kann.
Das geht auch mit einem Normalen Handy .. ohne Smartphone.
du kannst auch Paypal anrufen (ich hab die als sehr Nett empfunden) die erklären dir das genau.
Es ist ja okay, wenn man vieles nicht braucht und damit auch nicht hat. Aber manche Dinge lassen Sich halt einfach nicht ändern.
ich würde mich auch mal schlau machen, es gibt recht viele Echte FLATRates, die günstig sind, damit kommst du dann den Ganzen Monat entspannt hin. |
|
|
|
|
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 28.09.2020, 09:18 Titel: |
|
|
Zitat: |
Kontonamen, dem Passwort und dann lasse ich mir einen Code per SMS auf mein Handy schicken.
Nur mit diesen 6 zahlen komme ich in mein Konto um irgendwas zu bezahlen.
|
Das war gestern nicht so, nur mein Passwort.
Mein Handy ist auch stets ausgeschaltet, ganz leise geschaltet und weit weg damit ich mich nicht gestört fühle. All dieses klingeling kann ich nicht ab.
Ich hätte auch kein Handy wenn ich nicht älter wäre und daran denke das ich mal einen Notfall haben könnte.
Ja, ich weiß das es andere Anbieter gibt. Congstar hat man mir empfohlen, gleiche Geld, dafür 30 GBs.
Ich hatte Tchibo nehmen müssen weil ich damals ganz ohne Internet Anschluß war und bei Telecom bekam ich nur Angebote mit einschließlich Telefon, TV und Radio, ich habe das alles nicht, die Leute dort sind auch nicht gerade Kundenfreundlich. Gibt nichts anderes hat man mir gesagt.
Früher hatte ich von Aldi, plötzlich funktionierte das nicht mehr, Hotline war unerreichbar und die Angestellten bei Aldi kann man nicht fragen. Bei Tchibo sehr wohl.
Wenn man mir bitte einen Tritt geben könnte, das Formular zum kündigen von Tchibo habe ich schon lange gespeichert, ich glaube, erst müsste ich mich bei Congstar anmelden, dann kündigen.
Für sowas brauche ich einen kräftigen Tritt, Bitte. _________________ Doris
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen. |
|
|
|
|
Brigie
|
Verfasst am: 28.09.2020, 10:19 Titel: |
|
|
Man kann das Handy auf komplett stumm schalten und den Klingelton auf Vibrieren.
So hab ich es, weil ich den Klingelton eh nicht hören würde. Mich würds ja nicht nerven, aber meine Umgebung. _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 28.09.2020, 13:56 Titel: |
|
|
Frau Kuchen hat Folgendes geschrieben: |
Das war gestern nicht so, nur mein Passwort.
Mein Handy ist auch stets ausgeschaltet, ganz leise geschaltet und weit weg damit ich mich nicht gestört fühle. All dieses klingeling kann ich nicht ab.
Ich hätte auch kein Handy wenn ich nicht älter wäre und daran denke das ich mal einen Notfall haben könnte.
Wenn man mir bitte einen Tritt geben könnte, das Formular zum kündigen von Tchibo habe ich schon lange gespeichert, ich glaube, erst müsste ich mich bei Congstar anmelden, dann kündigen.
Für sowas brauche ich einen kräftigen Tritt, Bitte. |
Naja.. es geht aber langfristig darum, dass du die Handy nummer hinterlegen musst, damit es alles in allem für DICH sicherer wird, es gab einfach genug geknackte Konten. seh es doch einfach so, dass es zwar umständlich ist, aber dich schützen soll (wie diese schicken Masken eben auch grad)
und ja, ich hab mein Handy wahrscheinlich zu oft in der Pfote, aber es ist doch im Grund ganz einfach, dass du wenn du weißt, dass du was per Paypal bezahlen willst, es dir einfach her nimmst oder es gleich neben deinem Computer liegen lässt.
Dann weißt du wo es ist, und musst dann nicht suchen.
Also... ich hol mal kräftig aus.. und Trete zu.. yyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
|
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 28.09.2020, 14:56 Titel: |
|
|
Frau Kuchen hat Folgendes geschrieben: |
Für sowas brauche ich einen kräftigen Tritt, Bitte. |
TREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!
aber nicht beschweren, ich habe Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen an. _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 28.09.2020, 16:34 Titel: |
|
|
Euer treten hat geholfen. Aua.
Ich hab mich aufgerafft und die Unterlagen gesucht, nicht gefunden. Es ist so, ich habe einen Wasserschaden , zwar nur der Nebenraum, aber alles was da drin war mußte woanders hin. Mein Wohnzimmer ist zugestellt. Die Schränke im Nebenraum zugeklebt wegen Staub.
Die Bankauszüge durchgeblättert. Da steht nur die Mobil Nummer. Damit habe ich es bei Abboalarm trotzdem versucht. Nachher schaue ich ob ich schon eine Antwort habe, angeblich klappt das sofort. Was mach ich wenn auch noch eine Kundennummer gebraucht wird? Keine Ahnung wo die sein könnte in dem Durcheinander bei mir. _________________ Doris
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen. |
|
|
|
|
Martha
|
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 29.09.2020, 19:51 Titel: |
|
|
Du bist aber sicher, dass das PayPal war und nicht eine fakemail?
Ich habe mehrfach Mails wegen angeblicher Veränderungen bekommen, das waren alle Betrùgermails.
Ich habe nix geändert und zahle weiter normal mit paypal. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
kex Gast
|
Verfasst am: 29.09.2020, 20:04 Titel: |
|
|
Ich habe übrigens heute auch eine Bestellung über Paypal bezahlt, und das ging genau so wie immer. Nix mit irgendwelchen Codes oder so .... . Der Shop hat die Zahlung bestätigt. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2020, 20:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|