|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Paypal, ich werd wahnsinnig Nächstes Thema anzeigen: Darf ich wieder bei Euch sein ...? |
Autor |
Nachricht |
Kiki Mum
|
Verfasst am: 17.10.2020, 07:43 Titel: 17. 10 |
|
|
Guten Morgen, Mittelfranken 5 Grad und es regnet. Kaffee ist noch da :
Ich wollte heute die Deko aus dem Garten holen, das wird ekelig. Alles nass und unangenehm.
Gehe jetzt vorher schnell einkaufen, bei uns in Ansbach hat ein " unverpackt" Laden aufgemacht. Den seh ich mir an. Nachmittags ist nähen angesagt
Schönen Samstag Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2020, 07:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 17.10.2020, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch hier im Sauerland ist von Goldem Oktober nichts zu merken. Aber im Radio sagten sie gerade, dass die milchige Wolkendecke stellenweise aufreißen wird. Vielleicht wohne ich an solch einer Stelle.
Ich bin seit ein paar Tagen hauptsächlich damit beschäftigt, meine Unterlagen durchsehen, besser zu ordnen bzw zu schreddern. Schornsteinfegerrechnungen von vor 10 Jahren können wirklich weg! Es geht nur langsam voran. Ich erstelle auch Listen mit den Daten zu Versicherungen, Abbuchungen, Mitgliedschaften etc. So bekomme ich einen besseren Überblick und vor allem hat diejenige, die das mal für mich regeln muss, es hoffentlich leichter. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|