|
Vorheriges Thema anzeigen: Flora Nächstes Thema anzeigen: Qilten von Hand oder mit der NäMa? |
Autor |
Nachricht |
Einhorn

|
Verfasst am: 21.05.2007, 10:24 Titel: PW Körbchen |
|
|
Liebe Gabi
da fällt mir ein,meine Schwester sagte mal zu mir,ich leg immer ne Serviette rein,z.B. beim Brotkörbchen,da gibts ja immer Krümmel,
ups - das mach ich auch ....
also je nachdem wofür Du Deine Körbchen verwendest,die Serviette ist ratz-fatz ausgeschüttelt oder ausgetauscht,
ich wüßte jetzt spontan gar nicht,wie man dass dreckig machen könnte ? womit ? ......
ansonsten kann man es immer mal mit ner weichen Kleiderbürste abbürsten,quasi von Staub befreien,falls es einstaubt.
Das muß ich öfter mal mit meinem großen Wäschekorb machen ..... also null Problemo.
Gruss aus dem sonnigen Bayern _________________ *Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt * |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2007, 10:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 21.05.2007, 21:12 Titel: Dachte ich auch schon... |
|
|
Liebe Gabi,
genau darüber haben wir hier zuhause auch gesprochen...was ist, wenn da die ganzen Krümel in die Ecken gehen...kann nicht so appetitlich sein.
Aber, es müßte sich doch "umdrehen" lassen und dann herausgebürstet werden können. Ansonsten ist die Idee mit der Stoffserviette bestimmt DIE Lösung! Oder man nimmt es für andere Dinge...und nicht unbedingt für Lebensmittel.
Aber süß sind die Körbchen doch wirklich!!! Ich werde mir eines machen für Schminkutensilien im Bad....
Schöne Grüße!
Beate |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 22.05.2007, 12:10 Titel: Patchworkkörbchen |
|
|
Hallo, ihr Lieben!!
Was macht ihr euch eigentlich für einen Kopp in Sachen " Brötchenkrümelschmutzigwerdensaubermachen " ?? Hier die einzige, richtige Antwort: DANN WIRD HALT NEU GENÄHT!!!
Oder geh`n jemanden die Stoffreste aus??
LG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 22.05.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
da weiß ich jetzt auch, wozu ich all die Anorak-Kordeln gesammelt habe, die meine Kinder im Laufe der Jahre aus ihren div. Jacken und Kapuzen gezogen haben........ _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.05.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Ich dachte da eher an andere Körbchen. Für Klammern, Krimskrams und so. und bei mir stehn die auch mal im Regen Aber ich werd mich dann auch auf ein Brotkörbchen beschränken. Und eins für Semmeln und eins für Brezen und .....  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Einhorn

|
Verfasst am: 25.05.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
da weiß ich jetzt auch, wozu ich all die Anorak-Kordeln gesammelt habe, die meine Kinder im Laufe der Jahre aus ihren div. Jacken und Kapuzen gezogen haben........ |
o- ohhh - ich weiß nicht,ob die nicht zu dünn sind ? _________________ *Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt * |
|
|
|
 |
Einhorn

|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 04.06.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Der sieht supi aus! Tolle Aufmerksamkeit!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Einhorn

|
|
|
|
 |
Tomke

|
Verfasst am: 06.06.2007, 23:24 Titel: Re: PW Körbchen |
|
|
Hallo Gabi was nimst du für eine Kordel für die Körbchen und laßt sich das gut nähen habe immer die anderen Körbchen mit dem Bügelvlies gemacht und würde gerne auch mal so eins probieren. Gruß Tomke _________________ Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2007, 23:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|