Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Naehen und Hoerbuecher

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Stöffchen Swap ?!
Nächstes Thema anzeigen: Handquiltproblem  
Autor Nachricht
Lazy

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 18:18    Titel: Naehen und Hoerbuecher

Ich bin dazu uebergegeangen beim Naehen immer Hoerbuecher anzuhoeren. Das ist einfach toll, ich kann naehen und "lesen" in einem...

Macht das noch jemand? Was hoert ihr denn so?

lg

Lazy

http://carolins-weissheiten.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 18:18    Titel: Werbung

Quilterin

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 18:30    Titel:

Aber Hallo, ich habe immer den berühmten Knopf im Ohr. lach. Ich hatte erst einen MP3 Player und hab mir Hörbücher als CD gekauft und versucht wieder zu verkaufen. Tintenherz und Tintenblut, davon war ich total begeistert. Nun habe ich einen IPod und ein Abo bei Audible. Das kostet 14,95 im Monat für 2 Hörbücher, die direkt runtergeladen werden. Echt praktisch und günstig, im Vergleich zu CDs. Zuletzt hab ich Eragon gehört und im Moment hör ich Hakan Nesser Der Komissar und das Schweigen.
Beim Putzen ist Hörbuch auch prima, dann ist es nicht so langweilig. Ich bin echt schon fast süchtig. Nur im Bett oder am Strand, da hab ich lieber ein richtiges Buch in der Hand.
Was hörst du denn so???? neugierig guck.

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 19:13    Titel:

hah da haben wir ja fast den gleichen Geschmack,

Tintenherz hab ich auch angehoert, Tintenblut noch nicht... Dann alle harry Potters, die sind so toll da hab ich mir die Originale gekauft,

Illuminati, Sakrilig, Meteor, dann etliche von Charlotte Link (die Taeuschung..)

kathy Reichs und und und also Krimis und Fantasie (die fliessende Koenigin z.b.)

Das mit dem Abo muss ich mir mal anschauen... hier gibt es naemlich keine Deutschen Hoerbuecher..

lg Lazy

http://carolins-weissheiten.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Quilterin

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 22:17    Titel:

Musst mal schauen unter audible.de, ich finde dieses Abo echt genial. Ich brenn mir die Sachen dann auf CD. Aber das ist halt ein Format, das nur Apple tauglich ist.

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:11    Titel:

Harry Potter habe ich auch alle gehört.
Aber meine Favoriten sind die drei Fragezeichen.

Mein Blog
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 19:56    Titel:

Da schau ich doch glatt auch mal irgendwo. Das ist ja eine super Idee! Mir fehlt es schon tierisch, dass ich nicht mehr lesen kann. Hab einfach keine Zeit mehr im Moment. Eine tolle Alternative, auch zum Fernseh laufen lassen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Fitzelchen

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 00:21    Titel:

Hi ihrs,
ich hab das mit den Hörbüchern auch schon probiert. Zuerst im Bett oder auf dem Sofa, klappte aber nicht so gut, weil das so schön beruhigend ist und ich immer nach ein paar Minuten eingeschlafen bin. Für "Die Muschelsucher" habe ich auf diese Weise fast 3 Wochen gebraucht Laughing
Beim Nähen gehts auch nicht, bin noch ein ziemlicher Anfänger und muss mich konzentrieren.
Seit einiger Zeit hör ich beim Bügeln. Die Arbeit ist stumpfsinnig genug um sich auf das Hörbuch zu konzentrieren und ich brauche keinen Knopf im Ohr weil ich immer an einer Stelle bin. Ich höre dann über einen normalen CD-Player.
HERMA

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 13:28    Titel:

Hallo,

ich fand die Hörbücher gerade am Strand toll,

werde das nun auch mal beim nähen probieren.
Bislang fand ich es sehr abhängig davon wer gerade liest ob es mir gefiel oder nicht.
z.B. auch glaube Assasini war eine unpassende Stimme, und als Buch mochte ich es sehr.

Weiß denn jemand wo man im www Hörbücher gut runterladen kann, wenn dieses Audible nur für Apple ist.

Sigi
Quilterin

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 20:16    Titel:

sigi hat Folgendes geschrieben:

Weiß denn jemand wo man im www Hörbücher gut runterladen kann, wenn dieses Audible nur für Apple ist.

Sigi

Das würde mich auch interessieren, ich bin nämlich Hörbuch - süchtig. Laughing

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 06:01    Titel:

Hallo,
mit dem runterladen kenn ich mich nicht aus, bei uns ist nur isdn möglich, da fällt das ohnehin eher flach. Eine weitere Idee zur Unterhaltung habe ich aber noch: Ich höre gerne Hörspiele im Radio und Kabarett-Sendungen. Bei uns gibt es das auf WDR 5.

Grüße in die Runde

Bettina
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 06:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de