|
Vorheriges Thema anzeigen: Stöffchen Swap ?! Nächstes Thema anzeigen: Handquiltproblem |
Autor |
Nachricht |
Lazy

|
Verfasst am: 13.09.2006, 18:18 Titel: Naehen und Hoerbuecher |
|
|
Ich bin dazu uebergegeangen beim Naehen immer Hoerbuecher anzuhoeren. Das ist einfach toll, ich kann naehen und "lesen" in einem...
Macht das noch jemand? Was hoert ihr denn so?
lg
Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2006, 18:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 13.09.2006, 18:30 Titel: |
|
|
Aber Hallo, ich habe immer den berühmten Knopf im Ohr. lach. Ich hatte erst einen MP3 Player und hab mir Hörbücher als CD gekauft und versucht wieder zu verkaufen. Tintenherz und Tintenblut, davon war ich total begeistert. Nun habe ich einen IPod und ein Abo bei Audible. Das kostet 14,95 im Monat für 2 Hörbücher, die direkt runtergeladen werden. Echt praktisch und günstig, im Vergleich zu CDs. Zuletzt hab ich Eragon gehört und im Moment hör ich Hakan Nesser Der Komissar und das Schweigen.
Beim Putzen ist Hörbuch auch prima, dann ist es nicht so langweilig. Ich bin echt schon fast süchtig. Nur im Bett oder am Strand, da hab ich lieber ein richtiges Buch in der Hand.
Was hörst du denn so???? neugierig guck. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Lazy

|
Verfasst am: 13.09.2006, 19:13 Titel: |
|
|
hah da haben wir ja fast den gleichen Geschmack,
Tintenherz hab ich auch angehoert, Tintenblut noch nicht... Dann alle harry Potters, die sind so toll da hab ich mir die Originale gekauft,
Illuminati, Sakrilig, Meteor, dann etliche von Charlotte Link (die Taeuschung..)
kathy Reichs und und und also Krimis und Fantasie (die fliessende Koenigin z.b.)
Das mit dem Abo muss ich mir mal anschauen... hier gibt es naemlich keine Deutschen Hoerbuecher..
lg Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 13.09.2006, 22:17 Titel: |
|
|
Musst mal schauen unter audible.de, ich finde dieses Abo echt genial. Ich brenn mir die Sachen dann auf CD. Aber das ist halt ein Format, das nur Apple tauglich ist. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 25.09.2006, 18:11 Titel: |
|
|
Harry Potter habe ich auch alle gehört.
Aber meine Favoriten sind die drei Fragezeichen. _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.09.2006, 19:56 Titel: |
|
|
Da schau ich doch glatt auch mal irgendwo. Das ist ja eine super Idee! Mir fehlt es schon tierisch, dass ich nicht mehr lesen kann. Hab einfach keine Zeit mehr im Moment. Eine tolle Alternative, auch zum Fernseh laufen lassen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Fitzelchen
|
Verfasst am: 21.11.2006, 00:21 Titel: |
|
|
Hi ihrs,
ich hab das mit den Hörbüchern auch schon probiert. Zuerst im Bett oder auf dem Sofa, klappte aber nicht so gut, weil das so schön beruhigend ist und ich immer nach ein paar Minuten eingeschlafen bin. Für "Die Muschelsucher" habe ich auf diese Weise fast 3 Wochen gebraucht
Beim Nähen gehts auch nicht, bin noch ein ziemlicher Anfänger und muss mich konzentrieren.
Seit einiger Zeit hör ich beim Bügeln. Die Arbeit ist stumpfsinnig genug um sich auf das Hörbuch zu konzentrieren und ich brauche keinen Knopf im Ohr weil ich immer an einer Stelle bin. Ich höre dann über einen normalen CD-Player. _________________ Liebe Grüße, Fitzelchen
Tippfehler werden meistbietend versteigert. |
|
|
|
 |
HERMA
|
Verfasst am: 21.11.2006, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich fand die Hörbücher gerade am Strand toll,
werde das nun auch mal beim nähen probieren.
Bislang fand ich es sehr abhängig davon wer gerade liest ob es mir gefiel oder nicht.
z.B. auch glaube Assasini war eine unpassende Stimme, und als Buch mochte ich es sehr.
Weiß denn jemand wo man im www Hörbücher gut runterladen kann, wenn dieses Audible nur für Apple ist.
Sigi |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 21.11.2006, 20:16 Titel: |
|
|
sigi hat Folgendes geschrieben: |
Weiß denn jemand wo man im www Hörbücher gut runterladen kann, wenn dieses Audible nur für Apple ist.
Sigi |
Das würde mich auch interessieren, ich bin nämlich Hörbuch - süchtig.  _________________ Frauke |
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 22.11.2006, 06:01 Titel: |
|
|
Hallo,
mit dem runterladen kenn ich mich nicht aus, bei uns ist nur isdn möglich, da fällt das ohnehin eher flach. Eine weitere Idee zur Unterhaltung habe ich aber noch: Ich höre gerne Hörspiele im Radio und Kabarett-Sendungen. Bei uns gibt es das auf WDR 5.
Grüße in die Runde
Bettina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2006, 06:01 Titel: Werbung |
|
|
|