Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Naehen und Hoerbuecher

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Stöffchen Swap ?!
Nächstes Thema anzeigen: Handquiltproblem  
Autor Nachricht
DoubleT

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 06:39    Titel:

Guten Morgen!

Das ist ja auch eine Idee mit den Hörbüchern beim Nähen. Nur ist meine Nähmaschine so laut, daß ich mal testen muß, ob das auch noch lautstärkemäßig so geht. Ich habe nämlich gerade ein Hörbuch "in Arbeit": "Der Zauberberg" von Thomas Mann (gelesen von Gerd Westphal). Das sind 15 CDs/ etwa 19 Stunden! Meine "Lektüre" zu abendlicher Arbeit in der Küche...

LG
Katarina
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 06:39    Titel: Werbung

catluna

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 19:35    Titel:

Nähen und quilten:
Ich höre gerade "Rumo" von Walter Moers, gelesen von Dirk Bach. Es sind allerdings 21 CDs und das wird dauern, bis ich damit durch bin. Aber es ist toll gelesen.

Davor habe ich "Das Parfüm", gelesen von Gerd Westphal, gehört. Einfach fantastisch. Gerd Westphal war ein begnadeter Leser, fast schön Erzähler.
"Der Zauberberg" würde ich auch sehr gerne von ihm hören.
LG catluna
Isa

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 21:40    Titel:

*lach* wie ich sehe bin ich nicht die Einzige Very Happy

Meine Hörlektüre ist ebenfalls Harry Potter komplett (Rufus Beck liest einfach so klasse). Dazu kommt Sakrileg, Märchenmond, Dracula, Eragon, Ab die Post von Terry Pratchett, Necroscope.

Beim Quilten schau ich auch gerne fern - am liebsten Serien auf DVD, wie zum Beispiel Fackeln im Sturm.

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 16:26    Titel:

Da könnte man ja direkt einen Hörbuch–Swap einrichten.
Jede macht eine Liste, was sie verleihen könnte, man kriegts, wenn man der Besitzerin eine PN schickt, für 4 Wochen, und beim Zurückschicken tut man das Porto rein und irgendein PW–Geschenk, ein FQ oder so.

Ich bin bloß nicht die Richtige dafür, was zu verleihen, weil ich im Moment noch den Hörbuchbestand meiner Stadtbücherei durchgehe, aber irgendwann bin ich durch mit dem, was mich da interessiert … Jedenfalls finde ich Hörbücher auch toll, zum Nähen und zum Putzen ( heul ich hasse putzen rrrh )

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
uschi

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 21:20    Titel:

Hallo,

hier ist eine Nachricht für alle, die gern Hörbücher günstig aus dem Internet herunterladen wollen:

Unter www.brigitte.de/download kann noch bis Morgen (Dienstag, 08.05.2007) das Hörbuch "Das Leben ist nur eine Phase" von Till Raether kostenlos heruntergeladen werden. Der Zugangscode ist: D1BV18ZH

Damit das funktioniert, muss man mit dem Windows Internet Explorer ins Internet. Später muss das Hörbuch für 0 Euro in den Warenkorb, und nach einigen Umwegen erhält man dann die Möglichkeit zum Download.

Falls es dazu noch Fragen gibt, schreibt hier eine Antwort oder eine pn. Ich werde versuchen, bis Dienstagabend immer mal wieder online zu sein und dann - hoffentlich noch rechtzeitig - alle Fragen zu klären.

Gruß
uschi
LanaMcDeen
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 10:16    Titel:

Hallo. Ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die ihre lieblingsserien neben bei im Fernsehen anguckt beim Nähen.
Momentan schaue ich mir die Dornenvögel an, danach werde ich mir wohl die Full House staffeln zu legen und die ansehen. mein King of Queens habe ich nämlich schon ein paar mal durch und desperate houswives auch.

Mit den Hörbüchern habe ich es nicht so. Ich habe mir 2 Stück gekauft gehabt. Beide von Cecila Ahren und beide fand ich nicht so toll als Hörbücher. Aber vielleicht liegt es dann doch eher an der Geschichte. Harry Potter würde mich interessieren, mal schauen, ob ich die mit einem Dackeblick von meinem Schatz bekomme... *grins*
Mascha

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 22:31    Titel:

Ich hab ein Hörabo bei audible.de das geht nicht so arg ins Geld. Reinschauen lohnt sich, die haben auch nen tollen Hörletter und wer von euch gern Magazine hört, der sollte sich mal mit dem Thema Podcast vertraut machen.
Stricklady

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 16:39    Titel: Hörbücher

Habe auch das Abbo bei Audibel, einfach klasse. Hab das zweijahres abbo abgesclossen un einen I-pot gratis dazubekommen. weil das mit zwei büchern zuknap ist hole ich mir noch welche aus der Bibliothek einfach genial. habe endlich mal einige von den Klassikern gehört die toll-sind wo ich mich aber beim lesen gequält hätte aber so vorelesen ist toll.
Gruß Ingrid Smile Smile
mopple the whale

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 02:05    Titel:

Auch ich höre gern Hörbücher oder lasse den Fernseher einfach nebenher laufen.

Schaut mal hier:

http://www.vorleser.net/index.html

Dort gibt es eine große Auswahl kostenloser Bücher aber auch käufliche Angebote für relativ kleines Geld.

http://www.schottenparadies.de/kostenlos/hoerbuecher.htm

Oder hier kann man für kleines Geld oder nur fürs Porto tauschen

http://www.hitflip.de/index.php?land=simple1&&

http://www.tauschticket.de/c/
Quilla
Gast

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 14:53    Titel:

Hallo besonders an "Moppel the whale!" Wink

GLENKILL-gelesen von Andrea Sawatzki kann ich wärmstens empfehlen!

Meine Favouriten sind die drei ???,auch die neusten Folgen,die ja nur noch unter die Dr3i veröffentlicht werden.

Kriminalhörspiele sind außerdem meine Leidenschaft-kennt vielleicht jemand "Das Triumvirat" u.a. mit Peter Pasetti?Herrlich!!!

Auch bei "Der Schwarm" kann ich ins Schwärmen kommen.

...und "Sakrileg"-muß man schon wegen der fantastischen Musik hören!!!

Maike
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 14:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de