Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 29.09.2021 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 02.09.2021 |
Autor |
Nachricht |
Dilldappen
|
Verfasst am: 31.08.2021, 19:25 Titel: |
|
|
Lieber Bieni-Ehemann,
ganz viele liebe Grüße und Genesungswünsche an deine Frau!
So schnell kann das ganze Leben durcheinander gebracht werden.
Hoffen wir gemeinsam, dass es Bieni nun immer besser geht!!! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2021, 19:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 31.08.2021, 19:59 Titel: |
|
|
Lieber Bieni Ehemann
Oh wie schlimm viele liebe Grüße und gute Besserung. Danke für die Info hoffen das alles wieder gut wird _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Bieni
|
Verfasst am: 01.09.2021, 06:29 Titel: |
|
|
Danke für all diese netten Reaktionen und Genesungswünsche. Die können nur helfen. Ich werde sie ausdrucken und meiner Frau mitnehmen. Das freut sie sicherlich.
Danke auch, dass ich dadurch zum Schmunzeln gekommen bin. Als tat gut. Ansi statt AMC! Und ich habe hier im Forum nach Ansi gesucht. Google brachte mich auch nicht weiter. _________________ LG Bieni |
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 01.09.2021, 07:54 Titel: |
|
|
Hallo Ehemann von Bieni,
Auch von mir gute Besserung für Bieni und sie soll ganz schnell wieder gesund werden.
Sie soll sich keine Gedanken über den AMC Tausch machen. Das ist jetzt nicht so wichtig.
Der weiche Brief ist von mir. Ich werde die AMC selbst im AMC Tausch Portal einstellen.
Bieni soll sich jetzt erstmal nur auf das Gesund werden konzentrieren.
Liebe Grüße Angelika und werde ganz schnell wieder gesund |
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 01.09.2021, 08:34 Titel: |
|
|
Hallo Bieni-Ehemann
alles Gute für Bieni und sie soll schnell wieder gesund werden.
_________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 01.09.2021, 11:07 Titel: |
|
|
Hallo Bieni-Ehemann
mit den AMC habe ich zwar nix zu tun aber ganz liebe
Genesungswünsche sende ich trotzdem _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 01.09.2021, 17:24 Titel: |
|
|
Hallo Bieni-Ehemann
Huch das habe ich noch gar nicht mit bekommen, war nicht im Forum.
Das ist ja schrecklich, richte bitte Bieni ganz liebe Genesungswünsche von mir aus
Hoffen wir das sie schnell wieder gesund wird. _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
whiteflower
|
Verfasst am: 01.09.2021, 18:39 Titel: |
|
|
Hallo Bieni-Ehemann,
ganz furchtbar, richte Bieni doch bitte viele Genesungswünsche aus, ich hoffe, es heilt alles ganz schnell und so, wie es soll. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
Bieni
|
Verfasst am: 01.09.2021, 20:39 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Frau hat sich sehr gefreut, als sie all die Genesungswünsche von euch sah. Ich weiß zwar nicht, was man an Handarbeiten finden kann. Ich freu mich immer über die Ergebnisse für mich. Es scheint aber sehr heilsam zu sein. Nachdem ich ihr den Ausdruck von euch gezeigt habe, strahlte sie richtig. Deshalb noch einmal Danke von mir und ich soll euch von ihr ein dickes Danke ausrichten und sie hat sich sehr gefreut.
Steffi hat mir ihre Adresse geschickt. So kann ich das wegschicken.Das wird ihr morgen sicher gefallen. Schmerzmittel sind weiter reduziert. Sie spürt bei dem stark verletzten Fuß an den Zehen auch wieder alles.
Viele Grüße
Bieni-Mann _________________ LG Bieni |
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 01.09.2021, 21:07 Titel: |
|
|
Bieni hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
meine Frau hat sich sehr gefreut, als sie all die Genesungswünsche von euch sah. Ich weiß zwar nicht, was man an Handarbeiten finden kann. Ich freu mich immer über die Ergebnisse für mich. Es scheint aber sehr heilsam zu sein. Nachdem ich ihr den Ausdruck von euch gezeigt habe, strahlte sie richtig. Deshalb noch einmal Danke von mir und ich soll euch von ihr ein dickes Danke ausrichten und sie hat sich sehr gefreut.
Steffi hat mir ihre Adresse geschickt. So kann ich das wegschicken.Das wird ihr morgen sicher gefallen. Schmerzmittel sind weiter reduziert. Sie spürt bei dem stark verletzten Fuß an den Zehen auch wieder alles.
Viele Grüße
Bieni-Mann |
Hallo Bieni-Mann
Es freut mich zu lesen, daß sich Bieni auf dem Weg der Besserung befindet. Viele liebe Grüße an sie.
Vor Jahren gab es mal eine Ausstellung die hieß,
„Patchwork tut der Seele“. und ich denke für alle zu sprechen, daß das bei uns genau den Nagel auf den Kopf trifft.
Egal mit was jeder kreativ ist, es tut unserer Seele gut ! _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2021, 21:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|