Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 29.09.2021

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.08.2021
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.08.2021  
Autor Nachricht
Cokö

BeitragVerfasst am: 29.08.2021, 06:55    Titel: Sonntag, 29.09.2021

Ich stell dann schon mal den Kaffee hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wir bleiben dabei und machen heute unseren Familienausflug ins Blühende Barock, trotz Dauerregen. Mal sehen wann wir durchnäßt abbrechen. Aber ich hoffe mal dass es zwischendurch doch trockene Phasen gibt. Ich freue mich trotzdem auf die Kürbisausstellung. Und wenn gar nichts mehr geht können wir ja immer noch das Schloß besichtigen.

Habt auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Conny
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.08.2021, 06:55    Titel: Werbung

Kiki Mum

BeitragVerfasst am: 29.08.2021, 12:47    Titel:

Danke, bei uns auch 16 Grad Dauerregen. Wenn das soweiter geht, muss ich Feuer machen. Heute nichts mehr besonderes geplant, einfach faulenzen. Buch fertig lesen, bisschen fernsehen

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Cokö

BeitragVerfasst am: 29.08.2021, 18:59    Titel:

Abgebrochen haben wir nicht, aber ich bin jetzt echt froh daheim im Trockenen zu sein und hab gerade zum ersten Mal nach dem Sommer den Ofen an gemacht.
Die Temperatur war zwar noch nicht so weit unten aber mir war nach diesem Tag einfach danach.

Liebe Grüße Conny
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 29.08.2021, 19:13    Titel:

Ja, Conny, es ist wirklich Ofen-Wetter! Ich habe keinen und laufe schon den ganzen Tag mit warmer Jacke herum. Auch bei mir regnet es fast ununterbrochen. Mein täglicher Spaziergang ist daher ausgefallen, denn schon im strömenden Regen losgehen, dazu hatte ich keine Lust.
Dafür habe ich am Erntedank-MugRug weiter genäht und bin nun bis auf das Binding fertig! Nähen Es hat heute wirklich gut geklappt. yippiie
Jetzt geht es aufs Sofa mit einem Quilt - nicht zum dran arbeiten, sondern zum einkuscheln.

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de