|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 28.08.2021 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.08.2021 |
Autor |
Nachricht |
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 29.08.2021, 06:55 Titel: Sonntag, 29.09.2021 |
|
|
Ich stell dann schon mal den Kaffee hin
Wir bleiben dabei und machen heute unseren Familienausflug ins Blühende Barock, trotz Dauerregen. Mal sehen wann wir durchnäßt abbrechen. Aber ich hoffe mal dass es zwischendurch doch trockene Phasen gibt. Ich freue mich trotzdem auf die Kürbisausstellung. Und wenn gar nichts mehr geht können wir ja immer noch das Schloß besichtigen.
Habt auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2021, 06:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 29.08.2021, 12:47 Titel: |
|
|
Danke, bei uns auch 16 Grad Dauerregen. Wenn das soweiter geht, muss ich Feuer machen. Heute nichts mehr besonderes geplant, einfach faulenzen. Buch fertig lesen, bisschen fernsehen _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 29.08.2021, 18:59 Titel: |
|
|
Abgebrochen haben wir nicht, aber ich bin jetzt echt froh daheim im Trockenen zu sein und hab gerade zum ersten Mal nach dem Sommer den Ofen an gemacht.
Die Temperatur war zwar noch nicht so weit unten aber mir war nach diesem Tag einfach danach.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 29.08.2021, 19:13 Titel: |
|
|
Ja, Conny, es ist wirklich Ofen-Wetter! Ich habe keinen und laufe schon den ganzen Tag mit warmer Jacke herum. Auch bei mir regnet es fast ununterbrochen. Mein täglicher Spaziergang ist daher ausgefallen, denn schon im strömenden Regen losgehen, dazu hatte ich keine Lust.
Dafür habe ich am Erntedank-MugRug weiter genäht und bin nun bis auf das Binding fertig! Es hat heute wirklich gut geklappt.
Jetzt geht es aufs Sofa mit einem Quilt - nicht zum dran arbeiten, sondern zum einkuscheln. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|