Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mitmach-Aktion: Tula Pinks City Sampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler
Vorheriges Thema anzeigen: Tula Blöckchen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Maaia

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 21:11    Titel:

Sehr schöne Blöcke sind das wieder, aber die Stoffwahl macht mir teilweise noch Kopfschmerzen. Gut, der eine oder andere Block ist stofflich gesetzt, weil TP einen Stoff verwendet hat, den ich in anderer Farbe auch habe. Aber bei ein, zwei Blöckchen bin ich noch ratlos Question Rolling Eyes.

Aber vor Dienstag gehe ich sowieso nicht daran; und bis dahin kann ich ja noch überlegen.

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 21:11    Titel: Werbung

Maaia

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 09:40    Titel:

Da habe ich doch glatt vergessen, die Bilderthreads aufzumachen Embarassed - und die ersten Blöcke sind schon fertig. Aber jetzt sind alle da. Danke, Tine, daß Du die ersten Threads schon gemacht hast.

zickizick

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 07:08    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Ausgesucht sind:

Block Nr. 1
Block Nr. 16
Block Nr. 36
Block Nr. 56
Block Nr. 71
Block Nr. 86

... immer der 1. jeder einzelnen Rubrik.

Uns ein fröhliches Nähen. Nähen

Super Mädels,

ich häng mich doch an Euch dran Smile ... hab so Bock auf die Blöcke, aber die Tage sind vollgestopft mit Terminen und ich komme kaum an die NäMa ... mal sehen drückt mir die Daumen für heute Abend ... Wink

LG zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 07:42    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
hab so Bock auf die Blöcke, aber die Tage sind vollgestopft... komme kaum an die NäMa ..

Das geht mir genauso. Aber immerhin habe ich bis gestern meinen Quilt fertig bekommen. DEN Termindruck habe ich jetzt nicht mehr. Ich kann mir also schon mal Gedanken über die Stoffe machen.

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.03.2015, 19:13    Titel:

... ich geselle mich gerne dazu - am Wochenende wird dann die Nadel geschwungen. Freue mich schon drauf.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
zickizick

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 07:13    Titel:

HUhu ... also eine Erfolgsmeldung ... ich habe es gestern zeitlich und auch motiviert bis zur NäMa geschafft Mr. Green ...

ABER - da lag noch die vorbereitet SchnabelinaBag auf dem Nähtisch - die passenden Paspeln waren zwischenzeitlich auch eingetroffen - so gab es gestern eine Runde Taschennähen - keine Blöcke. Aber fertig ist die auch noch nicht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes halb 10 sind mir die Augen fast zugefallen ... Crying or Very sad Cool Cool Twisted Evil

mal sehen was heute wird ... Tasche vielleicht fertig und noch Blöcke??? das wäre cool ... Shocked

LG zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 08:20    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
HUhu ... also eine Erfolgsmeldung ... ich habe es gestern zeitlich und auch motiviert bis zur NäMa geschafft Mr. Green ...

Damit bist Du noch ein Stück weiter gekommen als ich - immerhin. Aber eine bald fertige Schnabelina ist ja auch was feines . meine schlummert im Rohzustand (Stoffe und Zubehör sind eingekauft) immer noch im Schrank. Ich habe einfach zu viele Projekte vor und zu wenig Zeit dafür. Aber das wird hoffentlich irgendwann mal besser...

Ach ja: Natürlich erwarte ich ein Bild von der Schnabelina, wenn sie fertig ist Very Happy .

stickelfe

BeitragVerfasst am: 19.03.2015, 09:55    Titel:

So Mädels, bis auf 5 sind alle Blöcke zugeschnitten. Zu den fünfen ist mir gestern Abend nichts mehr eingefallen und so bin ich erst mal ins Bett gegangen. Kaum hab ich gelegen, ist mir eingefallen, wo ich vielleicht doch noch den passenden Stoff haben könnte. Also noch mal hoch und tiiiief in der Restekiste graben und siehe da, ich hab was gefunden. Jetzt bin ich nur noch bei einem Block ideenlos, aber auch da wird sich noch was finden. Jetzt kann ich also mit dem nähen loslegen und hab Euch bald eingeholt Very Happy

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Maaia

BeitragVerfasst am: 19.03.2015, 11:34    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kann ich also mit dem nähen loslegen und hab Euch bald eingeholt Very Happy

Das klingt doch gut. Ich hoffe aber, daß Dir die weiteren Blöcke keine schlaflosen Nächte bereiten. Laughing

Maaia

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 16:09    Titel:

Grrr! arrgh Ich habe mir heute morgen den rechten Daumen in der Autotür geklemmt. Der Nagel ist türkis bis lila verfärbt ( wie passend zu meinen Blöckchen Rolling Eyes), und der ganze Daumen pocht wie wild. Rollschneider halten geht momentan gar nicht. Bei mir wird es also an diesem Wochenende nichts mit neuen Blöcken. Sad

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 16:09    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 47, 48, 49  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 18 von 49

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de