|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: @ Knäulchens Monatsblöcken Nächstes Thema anzeigen: Juni Blöckchen Lady of Pearl |
Autor |
Nachricht |
astaca
|
Verfasst am: 04.04.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo Shiva,
mach dir keine Sorgen, ich kenn das doch auch: "aus dem Verkehr gezogen werden". Eben denkst du noch, alles so halbwegs ok, am nächsten Tag bist "weg vom Fenster". Wir Frauen sind halt so eingebunden in den täglichen Familienablauf, dass man(n) denken könnte "hast ja eh net viel zu tun den ganzen lieben Tag!" Aber wenn frau dann doch überraschend ausfällt, steht der ganze Betrieb! Ich freue mich, dass du dich gemeldet hast und wünsche dir alles, alles Gute!
... und die Kätzchen hier freuen sich schon auf neues Geschwisterl!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2009, 13:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 13.04.2009, 10:18 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ist denn mittlerweile mein Kätzchen bei Dir eingetroffen? Dass es soooo lange dauert, damit hätte ich nicht gerechnet tut mir leid!!! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 15.04.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo Shiva,
dein Kätzchen ist gestern (offensichtlich mit ein wenig Osterfrieden-Verspätung) hier heil angekommen! Fotos für alle gibt es, wenn die Katzenfamilie komplett ist, ok?
lg aus dem heißen Waldviertel
Gabi astaca |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 23.06.2009, 17:51 Titel: |
|
|
Hi mädels,
möchte euch mal zwischendurch über den Stand der Dinge bezüglich Katzenquilt informieren. Also zunächst die jüngsten Katzenkinder:
von Shiva
von Nele Peterson
meine Katzenmama dazu
und nach laaaaaaangem Suchen werden diese Stoffe verwendet (der rostrote wird noch ausgetauscht, wenn ich einen bisschen helleren finde)
Bis dann,
Gabi astaca |
|
|
|
 |
|
|