|
Vorheriges Thema anzeigen: @ Knäulchens Monatsblöcken Nächstes Thema anzeigen: Juni Blöckchen Lady of Pearl |
Autor |
Nachricht |
astaca
|
Verfasst am: 18.03.2009, 14:21 Titel: |
|
|
Hi,
ich komme eben von unserer Haustür. Es klingelte und der Briefträger brachte 2 offensichtlich herrenlose Kätzchen. Ich habe sie gerne hier aufgenommen und sie leisten nun Knäulchens Speedy (zwegn der Geschwindigkeit ) im Körbchen Gesellschaft!
... Wenn der wüsste, was der hier nun anschleppt... so unauffällig in Kuverts verpackt ... Auf den Kuverts stand übrigens: Miss Maus und Claudia (Quiltliese?) Vielen lieben Dank inzwischen an euch!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2009, 14:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 18.03.2009, 14:28 Titel: |
|
|
Achja -
und nochwas: Es ist zwar ein weiter Weg bis zu mir nach Ö, aber soooo fest hättet ihr die Kuverts doch nicht zukleben müssen. Die armen Dinger kriegen ja kaum Luft da drin! (.... und man /frau kann auch an wirklich gar keiner Ecke irgendwie so zufällig ein bisschen reinschielen... )
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 19.03.2009, 20:33 Titel: |
|
|
Hallo Michaela,
dein Kätzchen kam heute bereits vor mir nach Hause! Nun kuschelt es bereits bei den anderen. Vielen lieben Dank auch an dich!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 22.03.2009, 20:41 Titel: |
|
|
Danke für die Info, jetzt bin ich echt beruhigt  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.03.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Meins auch.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 23.03.2009, 11:57 Titel: |
|
|
Au fein, freu mich schon riesig! Wünsch euch allen eine wunderschöne Woche!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 25.03.2009, 16:42 Titel: |
|
|
Moin,
ich komme gerade von der Post, wo ich Dein Kätzchen auf die Reise geschickt habe und sehe hier auf meinem Tisch ... die Begleitkarte an Dich. Supi! Nun bekommst Du Blöckchen und Siggi leider kommentarlos. Tut mir sehr leid. Jetzt aber auf diesem Wege alle Gute und viel Freude mit den Blöckchen. Ich bin zwar kein Katzenfreak, aber das Nähen hat Spaß gemacht. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 25.03.2009, 21:21 Titel: |
|
|
Liebe Lady of Pearl,
nicht so schlimm! Natürlich ist es für dich ärgerlich, das kann ich schon nachvollziehen. Aber vielleicht ist es ein Trost, folgendes zu hören: Ich hatte im Februar die total schwere Aufgabe an 2 Mitglieder je 1 Kuvert zu senden - wie ihr ja auch. Aber ich ertappte mich im allerletzten Moment dabei, dass ich exakt die Inhalte mit den Kuverts vertauscht hatte! Super Leistung bei der überwältigenden Menge von 2, nicht wahr?
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 25.03.2009, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
mein Kätzchen für dich ist schon vor einiger Zeit geboren, doch die Geburtsbescheinigung ( das sogenannte Siggi) brauchte eine Ewigkeit bis zur Fertigstellung, es fehlte nämlich die passende Schreibfeder, meineeine war absolut leer und musste dringend erneuert werden.
Lange Rede kurzer Sinn, erst heute ist der Brief auf den Weg zu dir, ich hoffe, dass diesmal unsere Gelben und eure gut zusammenarbeiten und es noch schaffen bis zum nächsten Dienstag (offizieller Auspacktermin, 31.03.2009) pünklich zuzustellen.
Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2009, 21:31 Titel: Werbung |
|