Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

März Blöckchen astaca

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln
Vorheriges Thema anzeigen: @ Knäulchens Monatsblöcken
Nächstes Thema anzeigen: Juni Blöckchen Lady of Pearl  
Autor Nachricht
astaca

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 22:31    Titel:

Hallo knubbelskatze -

ich freu mich sehr auf euren Katzennachwuchs! .... Und vielleicht ist es eh besser, ziemlich knapp zu senden, denn ich bin von Tag zu Tag neugieriger! Very Happy

lg
Gabi astaca
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 22:31    Titel: Werbung

astaca

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 16:43    Titel:

Hallo mädels,

soeben eingetroffen: die Miezekätzchen von Nicole und Elke! ... Und schwupps sind sie schon zu den anderen ins Körbchen gehüpft!... nix wie weg

lg
Gabi astaca
Balefire

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 19:29    Titel:

Komme gerade vom Postamt...........mein Kaetzchen ist nun auch unterwegs............leider einen Tag zu spaet Embarassed .........sorry

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 22:17    Titel:

Aber warum die Sorge? Es ist doch nicht so schlimm, "wann" dein Kätzchen nun denn genau eintrudelt. Auf alle Fälle wird es, wie alle anderen auch, mit Freude erwartet und in die Katzenfamilie aufgenommen!

lg
Gabi astaca
astaca

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 21:33    Titel:

Liebe Manu, liebe Dagmar, eure Kätzchen haben die Reise nach Österreich gut überstanden und sind schwups - im Körbchen bei den anderen gelandet!

lg
Gabi astaca
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 11:08    Titel:

Hallo,

boooh da bin ich aber platt, drei Tage nach Österreich, ist ja echt der Hammer. Very Happy

Wünsch dir viel Spass mit den Kätzchen, hast du schon eine Vorstellung, was du mit der ganzen Horde machst?

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
astaca

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 22:48    Titel:

Hallo,

ja ich war selbst auch ziemlich überrascht! Vielleicht haben die Postbeamten doch das Gemaunze aus den Kuverts vernommen und deshalb so Gas gegeben? Wink
Ich möchte gerne einen Wandbehang für die Eßecke daraus nähen und muss mich nun gedulden, welche Farben ihr gewählt habt, damit die Verbindungsstreifen möglichst harmonisch werden. (Ich habe ja bewusst keinen Farbwunsch angegeben, weil ich hoffe, dass ihr kunterbunte Kätzchen schickt, jede ihrem eigenem Wunsche nach.) Na, die paar Tage schaff ich jetzt auch noch, Geduld zu üben!

lg
Gabi astaca
astaca

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 14:12    Titel:

Hi mädels,

heute kam ein "geflügeltes" Kätzchen bei mir an! Balefires Mieze kam per Flugpost und war wirklich superschnell unterwegs. Danke vielmals auch schon vorab an dich!

lg
Gabi astaca
Miss Maus

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 14:27    Titel:

Nur noch 1 x heia dann ist es geschafft.
Werde gleich morgen nach der Arbeit schauen, ob schon Bilder zu sehen sind Laughing

Sollte von Janine (Nele Peterson) noch nichts eingetroffen sein, bitte nicht böse sein. Janine hat sich den Fuß gebrochen und wird wohl einige Wochen nähtechnisch ausfallen. Da sich sich auch seit einigen Tagen nicht meldet, befürchte ich nicht so gute Nachrichten.

@Janine
Melde Dich doch bitte, ich mache mir jetzt wirklich sehr große Sorgen.

Liebe Grüße
Claudia
chinaauge

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 14:43    Titel:

Ich hoffe doch mal dringlich, das mein Katerchen heute oder morgen ankommt.... büdde, büdde liebe Posts.... diesseitig und dortseitig....

Claudia patcht
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 14:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de