|
Vorheriges Thema anzeigen: @ Knäulchens Monatsblöcken Nächstes Thema anzeigen: Juni Blöckchen Lady of Pearl |
Autor |
Nachricht |
astaca
|
Verfasst am: 25.03.2009, 22:31 Titel: |
|
|
Hallo knubbelskatze -
ich freu mich sehr auf euren Katzennachwuchs! .... Und vielleicht ist es eh besser, ziemlich knapp zu senden, denn ich bin von Tag zu Tag neugieriger!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2009, 22:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 26.03.2009, 16:43 Titel: |
|
|
Hallo mädels,
soeben eingetroffen: die Miezekätzchen von Nicole und Elke! ... Und schwupps sind sie schon zu den anderen ins Körbchen gehüpft!...
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 26.03.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Komme gerade vom Postamt...........mein Kaetzchen ist nun auch unterwegs............leider einen Tag zu spaet .........sorry _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 26.03.2009, 22:17 Titel: |
|
|
Aber warum die Sorge? Es ist doch nicht so schlimm, "wann" dein Kätzchen nun denn genau eintrudelt. Auf alle Fälle wird es, wie alle anderen auch, mit Freude erwartet und in die Katzenfamilie aufgenommen!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 27.03.2009, 21:33 Titel: |
|
|
Liebe Manu, liebe Dagmar, eure Kätzchen haben die Reise nach Österreich gut überstanden und sind schwups - im Körbchen bei den anderen gelandet!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.03.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo,
boooh da bin ich aber platt, drei Tage nach Österreich, ist ja echt der Hammer.
Wünsch dir viel Spass mit den Kätzchen, hast du schon eine Vorstellung, was du mit der ganzen Horde machst? _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 28.03.2009, 22:48 Titel: |
|
|
Hallo,
ja ich war selbst auch ziemlich überrascht! Vielleicht haben die Postbeamten doch das Gemaunze aus den Kuverts vernommen und deshalb so Gas gegeben?
Ich möchte gerne einen Wandbehang für die Eßecke daraus nähen und muss mich nun gedulden, welche Farben ihr gewählt habt, damit die Verbindungsstreifen möglichst harmonisch werden. (Ich habe ja bewusst keinen Farbwunsch angegeben, weil ich hoffe, dass ihr kunterbunte Kätzchen schickt, jede ihrem eigenem Wunsche nach.) Na, die paar Tage schaff ich jetzt auch noch, Geduld zu üben!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 30.03.2009, 14:12 Titel: |
|
|
Hi mädels,
heute kam ein "geflügeltes" Kätzchen bei mir an! Balefires Mieze kam per Flugpost und war wirklich superschnell unterwegs. Danke vielmals auch schon vorab an dich!
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 30.03.2009, 14:27 Titel: |
|
|
Nur noch 1 x dann ist es geschafft.
Werde gleich morgen nach der Arbeit schauen, ob schon Bilder zu sehen sind
Sollte von Janine (Nele Peterson) noch nichts eingetroffen sein, bitte nicht böse sein. Janine hat sich den Fuß gebrochen und wird wohl einige Wochen nähtechnisch ausfallen. Da sich sich auch seit einigen Tagen nicht meldet, befürchte ich nicht so gute Nachrichten.
@Janine
Melde Dich doch bitte, ich mache mir jetzt wirklich sehr große Sorgen.
Liebe Grüße
Claudia |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 30.03.2009, 14:43 Titel: |
|
|
Ich hoffe doch mal dringlich, das mein Katerchen heute oder morgen ankommt.... büdde, büdde liebe Posts.... diesseitig und dortseitig.... _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2009, 14:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|