|
Vorheriges Thema anzeigen: @ Knäulchens Monatsblöcken Nächstes Thema anzeigen: Juni Blöckchen Lady of Pearl |
Autor |
Nachricht |
astaca
|
Verfasst am: 30.03.2009, 15:25 Titel: |
|
|
Leider habe ich auch noch nix von Janine bzw. Nele Peterson vernommen. Hoffentlich ist nix arg Böses dazugekommen - gute Besserung auf alle Fälle fürs Füßchen!
Posttechnisch läuft es bei uns so, dass der Zusteller nachmittags so zwischen 13 und 14.30 Uhr vorbeikommt. Soviel ich rausgefunden hab, hängt das von mehreren Faktoren ab: die Menge der Postsendungen, Monatsanfang (gibt immer noch Pensionisten, die Bargeld bekommen), div. Geburtstagsfeiern, Begräbnisse (in diesem Fall ist er schneller...). Wenn es euch also recht ist, werde ich ihn morgen noch abwarten und dann erst auspacken.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2009, 15:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 30.03.2009, 18:26 Titel: |
|
|
wow ............mein Katzenkind hat nur 4 Tage gebraucht........*staun* da haben wir wohl eine schnelle Postente erwischt *freu* _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 31.03.2009, 18:05 Titel: |
|
|
Meine Lieben,
ich starte mal einen Versuch, eure wunder-wunderschönen Kätzchen hier zu präsentieren:
1. Ein weitgereistes Kätzchen von Balefire:
2. Ein grünäugiger Kater (zum Fast-Geburtstag) von Chinaauge:
3. Ein Kätzchen mit Proviant von Knäulchen:
4. Ein Kätzchen im Garten von Knubbelskatze:
5. Ein nachdenkliches Kätzchen von Lady of Pearl:
6. 3 (!) Katzen von Miss Maus:
7. Eine Katze mit Bauch voll Mäusen von Nähnadel:
8. Eine elegante Siamkatze von Nini:
9. Ein freches Kätzchen von Quiltliese:
10. Ein Leopardenkater von Zwergo:
Herrlich! So wunderschöne Kätzchen!!! Jedes anders, jedes super auf seine Weise. Sie sind bunt, genau wie ich es mir erhofft hatte und sie sind alle mit viel Liebe gearbeitet. Ich danke euch von ganzem Herzen dafür!!!
.... und weil ein paar Anfragen dahingehend dabei waren: NEIN, ich werde keines davon zurückgeben, die haben nun hier bei mir ihr Plätzchen gefunden.
Danke nochmals für diese wunderbare Aktion, an der ich teilnehmen darf.
Gabi astaca
PS.: Wenn ich halb so gut Bilder hochladen könnte, wie ihr nähen!
Habe es nun mühsam geschafft, die Bilder alphabetisch zu reihen, verkleinern, einfügen ... und nun bekommt ihr Genickstarre, weil ich einige nicht gedreht habe - werde ich es je kapieren?  |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 31.03.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Wunderschön!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert!!!! Habt ihr richtig toll gemacht Mädels!!!!
Ich hab jetzt gesehen, dass ihr alle "richtige" Siggis genäht habt! Dann werde ich Siggis nachnähen und sie Dir, Knubbelskatze und Shiva nachschicken... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 31.03.2009, 18:45 Titel: |
|
|
Moin,
toll, keine Katze "doppelt"! Eine richtig bunte Familie. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 31.03.2009, 19:51 Titel: |
|
|
BOhhhhhhhhhhhhh was suesse Kätzchen auch ich bin begeistert. Alle ohne Ausnahme sind wunderschön geworden. Toll
Hat mir viel Spass gemacht
PS.: Jeppie als nächstes bin ich ja dran freu freu  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 01.04.2009, 12:41 Titel: |
|
|
Boaaah sind die alle toll geworden!!!
Ein richtig schöner bunter Haufen  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 01.04.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Ich bin ueberwaeltig von den wunderschoenen Katzenkindern, die sich in Austria eingefunden haben.............bin schon mal gespannt, wie du sie weiter "bearbeiten" wirst........
Aber sei bei meinem Kaetzchen ein wenig vorsichtig...........ist ne kleine Kratzbuerste *gg*  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.04.2009, 14:22 Titel: |
|
|
Ist ja wunderbar, eine richtige große bunte Katzengemeinschaft.
Wunderschöne Kätzchen sind bei Dir gelandet, da bin ich ja gespannt, wie du sie weiterverarbeitest.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.04.2009, 08:46 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
ich muss mich ganz dolle bei Dir entschuldigen! Ich habe mit Deinem Blöckchen völlig gepatzt Ich wurde für ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen und konnte es leider erst heute abschicken. Es tut mir total leid!!!
Lieben Gruß Steffi (Shiva) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2009, 08:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|