|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: sewbies Wetterquilt Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Tinka
|
Verfasst am: 27.01.2016, 17:34 Titel: |
|
|
Die 4. Woche müsste doch besser werden, oder? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2016, 17:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 27.01.2016, 17:40 Titel: |
|
|
Ja, die vierte Woche hat schon Temperaturen von -1 bis +10 Grad - da kommt mehr Abwechslung rein. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 30.12.2017, 16:15 Titel: |
|
|
Ich habe nach fast zwei Jahren beschlossen, dieses Projekt zu den Akten zu legen. Irgendwie gefiel mir das nicht so. Und bevor ich noch mehr Stoff dort hineinstecke, setze ich dem lieber ein Ende.
Dieser Quilt wäre ja nur ein Nebenprodukt gewesen; mein eigentlicher Wetterquilt ist ja lääääääängst fertig und verschenkt.
Ich bin gerade hochmotiviert dabei, aufzuräumen und auszumisten. Ein bißchen mehr Zeit wäre allerdings gut. Es warten schon einige Nähprojekte... _________________ LG Maaia
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 30.12.2017, 17:24 Titel: |
|
|
ja, manchmal muß man klar Schiff machen und sich von Projekten verabschieden, die das Herz nicht mehr höher schlagen lassen.
hinterher fühlt man sich erleichtert.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 30.12.2017, 19:18 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
ja, manchmal muß man klar Schiff machen und sich von Projekten verabschieden, die das Herz nicht mehr höher schlagen lassen.
hinterher fühlt man sich erleichtert.
|
Genau so ist es! Und da fällt mir für die Stöffchen einfach besseres ein. _________________ LG Maaia
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 30.12.2017, 19:52 Titel: |
|
|
Bei mir hängt das Ufo auch noch an der Tür.... fehlt ein halbes Jahr, aber ich will da noch dran! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 30.12.2017, 20:06 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Bei mir hängt das Ufo auch noch an der Tür.... fehlt ein halbes Jahr, aber ich will da noch dran! |
Deiner ist aber auch so schön, daß Du ihn unbedingt fertig machen solltest! _________________ LG Maaia
|
|
|
|
|
|