|
Vorheriges Thema anzeigen: Hexagons aus Forumsgeschenken Nächstes Thema anzeigen: Ich weiß, was ich am Wochenende gemacht habe... |
Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 20.06.2009, 07:02 Titel: |
|
|
die wird ja wunderschön
meine Kollegin hat ihre Lieseldecke(bei ihr ist es der Blumengarten) vor 10 Jahren begonnen... sie hat immer überall Blumen mitdabei.. Papierchen oder Stöffchen...*lol*
es ist aber meist auch eine tolle Errinnerung an die versch. Stoffe!
ich würde einfach weiterlieseln... _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2009, 07:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.06.2009, 09:39 Titel: |
|
|
Entli, ja so ungefähr sieht es bei mir auch aus. Wenn ich irgendwo längere Zeit verbringe wie beim Karate der Kinder oder so, dann sind meine Blümchen auch immer dabei*kicher*, ich kann schon nicht mehr ohne, obwohl ich noch zwei kleine Sachen habe, die ich die Tage nun auch mal fertig machen möchte. Dennoch, ich freu mich, wenn diese Decke fertig zum quilten ist und ich stell sie mir nun schon herrlich kuschelig vor
Danke euch  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 20.06.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Hallo Jalu
Habe gerade Deine angefangene Decke gesehen und die wird ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll!!! Ganz grossen Respekt !!!Da hast Du ja schon lange dran gesessen!!! Die wird schon noch fertig, wenn die Zeit gekommen ist!!!Nur keine Bange, lieber keinen Termin abmachen für so eine schöne Arbeit, Gut Ding will Weile haben!!!
Weiterhin noch viel Spass mit dem liesen, bin auch etwas davon infiziert...
Liebi Grüessli zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.06.2009, 22:01 Titel: |
|
|
Rita recht hast du, es wird keinen genauen Termin geben. Ich bin nun seit Anfang März dabei. Mal mehr mal weniger, aber ich werd sicher total stolz sein, wenn sie fertig ist  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 21.06.2009, 17:28 Titel: |
|
|
Dieser Quilt wird gaaaanz große Klasse
Ich glaube, ich werde das jetzt auch mal probieren (Schablonen sind schon startklar ) - wäre ne schöne Arbeit zum Fernsehen  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 22.06.2009, 05:12 Titel: |
|
|
Oh Oh Moni, VORSICH: Suchtgefahr*kicher*.
Danke für deine lieben Worte.
Nein im ernst, es macht totalen Spaß und ich mach das im Moment tausendmal mehr, als mit meiner Nähma....so bekomme ich nie ne neue, wenn ich nur noch Handnähe . _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 22.06.2009, 14:16 Titel: |
|
|
Jalu hat Folgendes geschrieben: |
Oh Oh Moni, VORSICH: Suchtgefahr*kicher*.
. |
Zuuu spät Bettgehzeit heute nacht war 3.00 Ur - vor lauter lieseln  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 22.06.2009, 18:06 Titel: |
|
|
Siehste, siehste, ich sags ja das macht echt süchtig. Aber ich freu mich,das du nun auch dazu gehörst*zwinker*.
3h?? Da bin ich schon fast wieder aufgestanden. Was machst du denn? Auch einen großen Quilt??? _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 22.06.2009, 22:28 Titel: |
|
|
Entweder wird das ein Wandbehang oder eine Gartentischdecke oder..oder..oder - gefühlte 1000 Lieselchen geschnitten - 4 Blümchen hab ich schon genäht
Kann irgendwie nicht mehr aufhören (geht das so weiter ?) - wird wohl wieder ne laaaaange Nacht  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.06.2009, 05:13 Titel: |
|
|
Huhu Moni,
das hört auch nicht mehr auf. War gestern wieder ein wenig Stoff kaufen für neue Blumen....Eine reine Sucht. Nicht nur nach Stoffen sondern auch das lieseln. Hab gestern auch noch eine neue Blume angefangen. Die Seiten machen es mir gerade ein wenig schwer richtig grade zu werden. Klappt nicht so schön wie oben....keine Ahnung. Bin sehr gespannt, was du aus deinen Blumen machst!Und hoffe, die Nacht war nicht all zu lang für dich*kicher*, ich hab dich gewarnt vor der Sucht  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2009, 05:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|