|
Vorheriges Thema anzeigen: Hexagons aus Forumsgeschenken Nächstes Thema anzeigen: Ich weiß, was ich am Wochenende gemacht habe... |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 23.03.2009, 13:49 Titel: Lieseln-ich bin FERTIG!!! |
|
|
Also ich hab es mal versucht und nun bin ich total verrückt danach. Das hier ist am WE entstanden, aber ich würde gerne wissen, ob ich die kleinen Blumen mit einarbeiten kann oder ob nur die großen gehen....hoffe, ihr wisst, was ich meine-so damit es eine komplette Decke wird....
 _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Zuletzt bearbeitet von Jalu am 17.02.2010, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2009, 13:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 23.03.2009, 14:31 Titel: |
|
|
Moin,
schöön geworden. Ich bin ja auch ein Lieselfreak. Wollen wir einen Swap organisieren???
Von welcher Küste bist Du denn??? _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 23.03.2009, 14:34 Titel: |
|
|
Hallo Jalu!
Das sieht doch schon megastark aus. Schöne Zusammenstellung. Gefällt mir sehr gut.
Warum sollte es nicht gehen?????
Da du jetzt auch mit dem Lieselvirus infiziert bist, empfehle ich dir wirklich dieses Buch von Liesel Niesner (der Mutter der Lieselei )
Du wirst sehen, WAS alles geht, sogar Dreiecke und Rauten können mit eingebracht werden. Ich habe dieses Buch seit etwas mehr als 1 Woche und ich entdecke darin Sachen, auf die ich von alleine niemals gekommen wäre. (Aber bei meiner Kreativität, die allerdings nicht vorhanden ist auch kein Wunder) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Zuletzt bearbeitet von Anfängerin am 23.03.2009, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.03.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Danke euch zweien! Naja, ich frag mich halt, wie es so zusammen passt wenn ich zwischen großen auch kleine Blumen setze. Aber nun bin ich wieder süchtig...es gibt so viel tolles was man hier entdeckt und so vieles, zu dem mir einfach oft die Zeit fehlt, aber das lieseln macht unglaublich Spaß!Danke für den Buchtipp, ich denke, ich werd nachher mal in die Stadt fahren und schauen ob es das hier gibt.
Ein LieselSwap? Also ich glaub ich wäre dabei.
Ach und ich komme direkt von der Nordsee... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 23.03.2009, 15:26 Titel: |
|
|
Hi Jutta
he dies sieht ja mega cool aus!!!!
Mensch, lieseln , ist gefährlich nur so, im fall!!!!!
also du meinst so wie du jetzt gemacht hast? find ich cool.... darfst alles machen, was aufgeht!!
p.s guck mal in meinem Blog, unter Hexagone*lol*
und LoP, fall's ihr einen Swap macht.... ich bin bis Ostzersonntag nicht hier... aber eben,, würd mich auch interessieren...nur so...
büttebütte, auf mich warten  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 23.03.2009, 18:16 Titel: |
|
|
Hallo Jalu
Das sieht super schön aus!! Die Farben finde ich so schön passend und warum nicht gross und Klein mischen? Macht's gleich lebendiger!
Das Lieselbuch habe ich momentan von Entli ausgeliehen, ist wirklich sehr sehenswert!! Werde mir das wohl in naher Zukunft für's Haushalten und Muttersein leisten!
Will mich auch mit dem Lieseln versuchen, habe mal etwas ähnliches angefangen, und das macht riesen Spass, bei einem Swap wäre ich auch dabei!
Liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.03.2009, 18:33 Titel: |
|
|
Jaaa, das ist halt wieder eine neue Sucht mehr auf der Liste! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.03.2009, 18:46 Titel: |
|
|
Hallo Jutta!
Hast du wieder sehr schön gemacht. Wie groß sind die Hexas?
Ja, wenn diese elenden Süchte nicht wären!
Mich hats auch erwischt mit dem Lieseln. Ich mache das schon seit einigen Wochen und habe mittlerweile ca 25 Blumen zusammen, dabei weiß ich noch nicht so recht, was ich letztlich damit anfangen soll. Aber es ist so schön zu sitzen und zu nähen! Ich liesle gelegentlich sogar beim Frühstück! Na ja, wenn der Mann Zeitung liest, kann ich das ja machen oder? _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 23.03.2009, 18:55 Titel: |
|
|
Hallo Jalu
Super sieht das aus, klasse, hat die kleine Lehre ja geholfen.
Deine Farbauswahl ist extraklasse.
Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben: |
Moin,
schöön geworden. Ich bin ja auch ein Lieselfreak. Wollen wir einen Swap organisieren???
Von welcher Küste bist Du denn??? |
Komm zwar nicht von der Küste aber da wäre ich auch gerne dabei.
Wer organisiert? Am besten wer als erstes angefragt hat gel Lady of Pearl  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.03.2009, 19:24 Titel: |
|
|
Ich kann nur jeden davor warnen-totale Suchtgefahr und deine Erklärung war super Knäulchen! Danach hab ich mich erst getraut! Aber wisst ihr was, ich will wirklich soooo vieles anfangen-nur woher die Zeit nehmen*kicher*.
Aber es macht wirklich unheimlichen Spaß. Und ich bin gespannt wann wir wie wichteln*kicher* _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2009, 19:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|