Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Januar-Dezember 2011 Stoffgeburtstagswichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky`s Geburtstagspost -BILDER :)
Nächstes Thema anzeigen: Weiche Post für Edith  
Autor Nachricht
Petra Hoffmann

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 23:03    Titel:

Hallo zusammen winke

ich freue mich das ich in eurer Gruppe beim Stoffwichteln mitmachen darf.Stöffchen kaufen ist sowas schönes,ob für sich selbst oder zum verschenken .Very Happy

LG
Petra
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 23:03    Titel: Werbung

XBeateX

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 07:14    Titel:

Hallo Petra,

dass ging ja fix.
Schön das du dabei bist. Very Happy winke

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg. (Buddha)
nähspule

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 09:32    Titel:

Auch hier ein offizielles Hallo und Willkommen von meiner Seite. Sicherlich hast Du Dich durch die Liste und diesen Beitrag gelesen und weißt, wie wer was wann wo gerne hätte. Wir sind eine lockere Wichtelgruppe mit viel Verständnis und guter Laune.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Winterkind

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 14:30    Titel:

Jetzt melde ich mich auch nochmal selber:

Ich danke Euch für Euer Verständnis. Ich hatte mich wirklich soooooo auf den Swap gefreut, aber jetzt ist quasi über Nacht was passiert, was mich im Moment ziemlich aus der Bahn wirft und wo ich auch noch nicht weiß, wo es hinführen wird.

Abgesehen davon, daß ich nicht weiß, wie meine finanzielle Situation in einigen Wochen sein wird, steht mir im Moment der Sinn weder nach Stoff noch nach nähen.

Manchmal läuft es im Leben eben ziemlich krumm.

Ich will aber mein Angebot nochmal unterstreichen: wer für mich schon Stoff gekauft hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich kaufe dann den Stoff ab (natürlich zuzügl. Porto). Niemand soll durch mein Abspringen Nachteile haben.

Es tut mir so leid, normalerweise ziehe ich Anmeldungen nicht zurück. Aber jetzt ist alles anders.

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

LenchensMama

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 15:22    Titel:

Hallo Andrea,

was auch immer passiert ist, es muss für dich schlimm sein, wenn du daraufhin aus dem Stoffwichteln aussteigen musst. Ich wünsche Dir für alles viel Kraft und Durchhaltungsvermögen, auch wenn Dir zur Zeit nicht nach Nähen ist, kannst Du ja wann immer Du willst hier im Forum vorbeischneien.

Ich persönlich bin von der langsamen Truppe und habe noch gar keine Stoffe gekauft, und kann dir daher auch noch keine anbieten.

Alles Liebe wünscht Dir Dani
Edith

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 17:24    Titel:

Mach Dir mal keinen Kopf, Andrea. Sowas kann immer passieren, Du hast Dich ordentlich abgemeldet und ein faires Angebot gemacht. Da gibts nix zu meckern. Ich für meinen Teil behalte das Stöffchen, das bringe ich schon anderweitig unter.

Was viel wichtiger ist: Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit! Vielleicht kann Dich ja wenigstens das Lesen im Forum zwischendrin mal auf andere Gedanken bringen.

never give up!
Rici

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 18:21    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Jetzt melde ich mich auch nochmal selber:

Ich danke Euch für Euer Verständnis. Ich hatte mich wirklich soooooo auf den Swap gefreut, aber jetzt ist quasi über Nacht was passiert, was mich im Moment ziemlich aus der Bahn wirft und wo ich auch noch nicht weiß, wo es hinführen wird.

Abgesehen davon, daß ich nicht weiß, wie meine finanzielle Situation in einigen Wochen sein wird, steht mir im Moment der Sinn weder nach Stoff noch nach nähen.

Manchmal läuft es im Leben eben ziemlich krumm.

Ich will aber mein Angebot nochmal unterstreichen: wer für mich schon Stoff gekauft hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich kaufe dann den Stoff ab (natürlich zuzügl. Porto). Niemand soll durch mein Abspringen Nachteile haben.

Es tut mir so leid, normalerweise ziehe ich Anmeldungen nicht zurück. Aber jetzt ist alles anders.

Hey,

mach dir kein Kopf wegen uns - das nimmt dir sicher keine übl! Manchmal meints das Schicksal einfach nicht gut mit uns und wir stehn vor vollendeten Tatsachen, Ich wünsch dir für die kommende Zeit alles Gute, vor allem aber viel Kraft!

Ich sag mir immer: positiv denken - Oma und Opa hats geholfen, vielleicht hilfts dir auch!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
nähspule

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 19:23    Titel:

An alle:

Soeben ging die Adreßliste per email an Euch raus. Von wem ich noch keine email habe:

Bügelfee, Edith, Fliegenpilzchen und Kleiner-Schirm.

Sobald diese vorliegen, geht auch an Euch die Liste raus. Wer sie nicht erhalten hat von denen, an die sie soeben ging, bitte bei mir melden.

Nana
nähspule

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 08:16    Titel:

Jetzt habe ich selbst eine Frage:

Manche von Euch wünschen sich Webbänder. Hab ich noch nie gekauft und wüßte jetzt gerne, wieviel cm schickt man da? Was ist das Minimum, womit man was anfangen kann und gibt´s etwas, worauf ich achten sollte? Habt Ihr einen guten Online-Laden?
Und bei den Knöpfen.... von wieviel Knöpfen redet Ihr, wenn sie auf Eurer Wunschliste stehen? Sollen es gleiche Knöpfe sein? Ausgefallene? Ich steh´ da echt auf dem Schlauch, da ich als Kleidungsnäherin unter anderen Voraussetzungen an so Zubehör gehe.

Nana
Bastelstern32

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 08:57    Titel:

Das ist eine gute Frage, die habe ich mir auch schon gestellt:-) Da ich ir auch Webbänder gewünscht habe, sage ich mal, das mir schon ein halber Meter reichen würde. Aber ich bin ja auch eine absolute Anfängerin ich mach zur Zeit noch relativ kleine Sachen:-)
Was die Knöpfe angeht, da würde ich die passend zu dem Stoff kaufen! Wäre das OK?

Ach ja, ich habe noch keine E-Mail erhalten:-(

Lg
Iris
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 08:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 14

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de