|
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky`s Geburtstagspost -BILDER :) Nächstes Thema anzeigen: Weiche Post für Edith |
Autor |
Nachricht |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 12.11.2010, 09:08 Titel: |
|
|
Liebe Christine,
Qualität vor Quantität würde ich hoffen...lieber nur 50 cm und schön, als 1 Meter und nicht so schön...
und Achtung Schleichwerbung: Bei Frauke Kafka (jetzt Christine Niehage) gibts wirklcih traumhafte Bänder. Zum Verlieben!!!
LG Gabriellle |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2010, 09:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
XBeateX
|
Verfasst am: 12.11.2010, 09:27 Titel: |
|
|
das sehe ich auch so,
... lieber nur 50 cm und schön, als 1 Meter und nicht so schön...
(wie macht Frau das eigentlich mit den Zitaten)
Einen Online-Laden weiss ich leider nicht, da ich meine Stoffe etc. am liebsten im Laden vor Ort kaufe. _________________ Liebe Grüsse
Beate
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg. (Buddha) |
|
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 12.11.2010, 10:54 Titel: |
|
|
Also ich brauche keine passenden Knöpfe, habe eine kleine Schachtel und dann wird da immer der passende ausgesucht
Ach ich habe hier schon einige Bänder bestellt:
http://www.farbenmix.de/shop/Webbaender:::264.html?XTCsid=d3df9e1750d3afe1b8ef163727193a9c
Aber das ist natürlich Geschmacksache..verarbeiten tu ich meistens nur 10-15 cm als kleines Label..ich lass mich da voll überraschen..macht Euch nicht zu viel Gedanken..normal zaubern wir doch gerade mit kleinen verschiedenen Sachen tolle Dinge..oder?? _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 12.11.2010, 16:46 Titel: |
|
|
Nochmals Danke für Euer Verständnis. Eigentlich hättet Ihr den Stein hören müssen, der mir vom Herzen geplumpst ist.
Ich werde den Thread verfolgen und hoffentlich sehe ich auch Bilder Eurer Stoffe. Dann freu ich mich mit Euch darüber.
Ich weiß ja, daß ständig Swaps stattfinden und da kann ich bestimmt ein andermal mitmachen. Bis dahin wird es hoffentlich auch bei mir wieder besser laufen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
Romy
|
Verfasst am: 12.11.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Liebe Christine,
auch ich habe noch keine Mail erhalten.
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
|
MissMaple
|
Verfasst am: 12.11.2010, 17:54 Titel: |
|
|
Na prima....
Wisst ihr eigentlich was ihr grad angerichtet habt????
Nicht nur dass ich inzwischen schon stoffsüchtig bin... NEIN, jetzt stosst ihr mich auch noch mit der Nase auf Webbänder....
Ich wusste bisher noch gar nicht, dass es soooo schöne Bänder gibt.... Ich glaube die nä. Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen...
Und dass seid alles nur ihr schuld...
@ winterkind, wünsche Dir, dass bald alles wieder in Ordnung kommt
!!
LG Kati
--- die grad in ihrer kleinen Stoffsammlung nach den Stoffen für den morgigen Nähtag sucht und mal wieder niiiiiiix findet |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 12.11.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Kati, ich wußte auch noch nichts von solchen Bändern und bin selbst überrascht. Leider habe ich nichts zu gabrielles Bänderinfos gefunden. Ich kann´s kaum abwarten, die ersten Fotos zu sehen.
Heute habe ich schon Weihnachtspäckchen gemacht und in Umschläge etc. gepackt. So früh war ich noch nie fertig mit den Geschenken. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
MissMaple
|
Verfasst am: 12.11.2010, 19:54 Titel: |
|
|
du hast schon die weihnachtspäckchen gepackt christine????
Ich weiß noch nicht mal, was ich verschenke, geschweige denn es besorgt zu haben....
Ich war heute schon ganz stolz auf mich, schonmal Weihnachtskarten gekauft zu haben....
Aber das erzähl ich wohl besser nicht *gg
LG Kati |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.11.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Ohje, irgendwie hab ich scheinbar den Anschluss verpasst. Bänder? Knöpfe?? Muss gleich mal nachlesen
Die letzten zwei drei Wochen geht bei mir alles drunter und drüber - ich weiß ja auch nicht, komme kaum noch an den Läppi, und wenn dann nur, um schnell mal zu gucken was los war.
Übernächsten Dienstag geht es los zu Kur, dann tickt die Zeit hoffentlich wieder etwas langsamer und ich kann in Ruhe alle Eure Wünsche studieren und tolle Sachen für Euch aussuchen
Da ich schon bei meinem Stoffwunsch lange überlegen musste, wünsche ich mir als kleine Zugabe einfach eine Überraschung mein Doc sagt immer, ich muss auch mal Aufgaben und Verantwortung abgeben können
@ Winterkind: Ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft für alles was vor Dir liegt. Böse ist Dir hier sicher keiner
Wo ich hier gerade etwas von Weihnachtsgeschenken lese... dieses Jahr bekommen meine zwei Neffen und meine kleine Nichte nur was zum Anziehen. Und da meine Schwester immer ganz wild auf Kinderklamotten kaufen ist (Ihre beiden sind schon 18 und 22 Jahre alt) darf sie für mich mit einkaufen - sie freut sich und ich mich auch _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 12.11.2010, 22:35 Titel: |
|
|
@ MissMaple
Jaja, dieses Jahr bin ich ganz früh und ganz schnell. Ging aber auch nur, weil ich das letzte Viertel Jahr in 2010 nicht mehr für Kinderhospize nähe. Und so habe ich Zeit und kann sogar mal zwischendurch Dreieckstücher für meine Kinder stricken und Hundespielzeug machen und sowas.
@ Patch-Kröte
Nur kein Druck, einige von uns sind schon sehr in dem Thema Stoffwichtelgruppe involviert und kaufen und bestellen etc., einschl. meinereiner. Und ich finde den Rat Deines Arztes sehr gut. Du hast soooo viel Zeit mit de Stoffkauf und wenn nichts bei Dir drinsteht mit Beilagenwunsch, wird jede einzelne schenken was sie für richtig hält. Laß´ Dich überraschen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2010, 22:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|