|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilten lassen Nächstes Thema anzeigen: Taschenbügel - Bügeltaschen |
Autor |
Nachricht |
zickizick

|
Verfasst am: 16.06.2016, 12:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe meiner Janome auch mal eine neue Spulenkapsel gegönnt ... rein und weiter nähen
Aber Janome selber in der Hotline hatte ich mal eine supernette Dame, die hat sich viel Zeit für diverse Fragen genommen.
Ich gebe meine auch regelmäßig spätestens nach 24 Monaten zum Service - die Maschine war teuer genug, dann kann sie so noch länger leben - das Auto geht ja auch zum TÜV und regelmäßig zur Wartung... Und ich putze sehr regelmäßig alles durch .... öle auch ein wenig an der Nadelstange und unten im Spulenkörbchen ... das mag sie und braucht sie auch. Sagt sogar der Fachmann, gerade bei Maschinen, die viel laufen.
LG Zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2016, 12:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 16.06.2016, 14:30 Titel: |
|
|
Hallo Zicki, genauso halte ich es mit meiner auch, ist ja vom Preis auch fast ein Kleinwagen..., es gibt zwar schon wieder 2 Nachfolgemodelle, aber man muß ja nicht auf jedes vorbeigaloppierende Pferd aufspringen, und der kleine Geldsch....er im Keller macht auch schon länger Pause...  _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
|
|