|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bargello nähen Nächstes Thema anzeigen: Janome Spulenkapsel muß eingeschliffen werden!? |
Autor |
Nachricht |
Felsenbirne

|
Verfasst am: 12.06.2016, 15:13 Titel: Quilten lassen |
|
|
Hallo,
wo kann ich in der Nähe von Bremen einen Quilt quilten lassen. Bitte nur, wenn ihr die Arbeiten kennt und sie gut sind. Ich bin gerade bei einer Quilterin gelandet, deren Gequiltetes ich aufmachen muss.
LG
Felsenbirne _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2016, 15:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 12.06.2016, 16:37 Titel: |
|
|
Wie nah hättest Du es denn gerne? Was wäre noch eine zumutbare Entfernung? _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 12.06.2016, 17:31 Titel: |
|
|
Suche dir jemanden, der es gut kann, ha. Auf FB gerade negativ Beispiel gesehen. Es muss alles aufgetrennt werden Ich habe meinen Quillt zu Birgitt Schüller geschickt, er ist aber noch nicht wieder da.In Bremerhaven lass lieber. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 12.06.2016, 17:52 Titel: |
|
|
Abschnitt hat Folgendes geschrieben: |
.... Es muss alles aufgetrennt werden .... |
Ja sag - das ist ja der blanke Horror. Wie, sag - geht das überhaupt? Das komplette Quilting auftrennen? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.06.2016, 19:02 Titel: |
|
|
Hört sich ja gruselig an! Hoffe Du musst wenigstens nichts bezahlen dafür. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 16.06.2016, 09:12 Titel: |
|
|
Sie macht es zumindest und ich hoffe für sie, dass es einigermaßen gut geht.
Habe gestern Abend noch einmal mit nachgefragt und da war noch eine andere Quilterin bekannt, die auch so einen nicht schön gequilteten Quilt zurück bekommen hat.
Ich weiß,sie kann es deutlich besser, aber geht vielleicht zu langsam und bei schnell wird es grausam.
Es sieht fast so aus, als wenn ich es gequiltet habe, aber nicht mit der Hand , sondern mit der Maschine, dann wird wohl ähnlich. |
|
|
|
 |
|
|