|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt zur Hochzeit Nächstes Thema anzeigen: Quilten lassen |
Autor |
Nachricht |
*Sabine*

|
Verfasst am: 14.06.2016, 11:34 Titel: Bargello nähen |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin noch recht neu im Forum und habe micht jetzt erst mal ein wenig durchgelesen.
Ich bin total fasziniert von den Bargello Muster.
Jetzt habe ich mir das erste Buch dazu gekauft. Aber leider ist nicht das richtige drin, was ich suche.
Gibt es freie Vorlagen für Muster oder sind die alle nur in Büchern versteckt?
Oder gibt es eine Vorlage wie breit die Streifen sein sollten?
Sorry, aber ich bin auch recht neu im Patchwork Bereich
Diese zwei Muster sind meine Favoriten. Auch wenn es Jahre dauern würde, ich möchte sie nähen.
Kann mir irgendeiner vielleicht weiterhelfen, wo ich Vorlagen dazu finde.
Bilder wurden von der Moderation entfernt wegen Urheberrecht.
Liebe Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2016, 11:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 14.06.2016, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo Sabine willkommen hier in diesem wunderschönen Hobby. Am besten du stellst dich hier unter Neue Mitglieder erst mal vor. Du hast dich also in diese zwei Farbkombinationen verliebt, das kenne ich wie du in meinem Avatar siehst und auch in meiner Galerie. Aber ein Anfangsprojekt ist das nicht. Du hast 100terte Kleinsteile verschiedener Breite die in Streifen und bestimmte Reihen zusammengenäht werden. Ohne Plan geht da nichts nicht in der Größenordnung. Ich habe mir damals eine Fertigpackung nur fürs Top gekauft da auch ich mich in die Farbzusammenstellung verliebt hatte. Freie Anleitungen bekommst du sicherlich für die einfache Variante, aber nicht für ein Projekt mit diesen Ansprüchen. |
|
|
|
 |
lisa82
|
Verfasst am: 14.06.2016, 14:10 Titel: |
|
|